12.~...Jack!

748 16 1
                                    

*8. SSW*

,,Tylor Schatz?"

Diese Worte klingen als würde Liv etwas von mir wollen....

,,Was denn?"
,,Deine Mum hat uns zum essen eingeladen. Wir sollen heute Abend um 19 Uhr da sein."

Wieso?!

,,Aber-"
,,Kein Aber. Ich möchte heute Abend nicht kochen und deine Mum freut sich doch, wenn sie dich nochmal sieht."
,,Seit sie weiß, dass wir ein Baby bekommen, ruft sie mich ständig in der Firma an. Ich muss arbeiten um Geld zu verdienen. Und jetzt lädt sie uns zum essen ein."
,,Tylor. Ich verdiene auch Geld und wir haben wirklich nicht wenig davon. Außerdem finde ich das nett."

Es würde keinen Sinn machen jetzt zu widersprechen also beließ ich es dabei.

Liv setzte sich wieder an den Esszimmertisch und schaute auf ihre Akte.
Neuerdings trägt sie eine Brille, wenn sie am arbeiten ist, was ich total niedlich finde, denn es ist so eine große Nerdbrille und Liv sieht einfach nur hammer damit aus.

,,Wir müssen gleich einkaufen."
,,Wenn du willst dann kann ich das machen. Du wolltest heute auch Yoga machen."
,,Echt? Das wäre total nett von dir."
,,Klar. Willst du irgendwas bestimmtes haben?"
,,Das übliche. Schokolade, Süßigkeiten, Chips und du MUSST bitte Erdbeeren mitbringen."
,,Klar mach ich. Bis später."
,,Danke. Bis gleich."

Ich drückte Liv einen Kuss auf die Lippen, zog meine Jordans an und fuhr einkaufen.

~Liv POV~

Als Ty einkaufen fuhr, zog ich mir Sportsachen an, ging in meinen Yogaraum und machte einige Übungen.
Lange werde ich dieses Zimmer nicht mehr haben können. Spätestens wenn ich im 5. Monat schwanger bin, renoviert Tylor das Zimmer. Ich könnte zwar im Wohnzimmer Yoga machen, aber vielleicht kann ich die Schwangerschaft irgendwie ausnutzen und im Schlafzimmer einige Veränderungen durchnehmen lassen.
Ich will echt ein neues Bett haben und mein Schuhraum könnte eine neue Farbe gebrauchen.

Während ich darüber nachdachte, klingelte mein Handy.

L: Hallo?
T: Hey Süße. Was für Erdbeeren möchtest du haben? Große oder kleine?
L: Mir egal. Irgendwelche die gut und frisch aussehen.
T: Die sehen alle gut aus
L: Schatz, nimm einfach irgendwelche mit.
T: Na gut. Bis später.
L: Bis gleich.

Gleich nachdem Ty auflegte, rief Sammy an.

L: Hallo Sammy. Wie geht's?
S: Sehr gut, dir?
L: Auch. Also, was gibt's?
S: Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob Tylor noch lebt.
L: Haha. Ja er lebt noch. Aber er ist gerade einkaufen.
S: Hast du ihn geschickt?
L: Nein! Er hat sich angeboten.
S: Dann ist ja gut. Sag mal, hat Tylor morgen Abend schon was vor?
L: Ich wusste, dass du nicht ohne Grund anrufst. Aber nein hat er nicht.
S: Darf er morgen abend mit mir was trinken gehen?
L: Sicher. Wenn ihr keinen Blödsinn anstellt.
S: Machen wir nicht. Kennst uns doch Schwesterherz. Dann sehen wir uns irgendwann.
L: Klaro. Bis dann Bro.

Als Sammy auflegte, machte ich weiter mit meinem Yoga, bis Tylor kam.

,,Da waren so viele Erdbeeren also habe ich einfach mal 5 Packungen gekauft."
,,Ty? Was machen wir wenn das Baby da ist? Nehmen wir den Yogaraum als Kinderzimmer?"
,,Schauen wir mal. Wenn du den Raum behalten willst, dann nehmen wir mein Büro."
,,Echt? Aber du brauchst dein Büro doch zum arbeiten."
,,Und du brauchst deinen Yogaraum zum entspannen."
,,Naw. Du bist süß."

Nach einem kurzen Kuss konzentrierte ich mich wieder auf meinen Yoga.

,,Übrigens Sammy hat angerufen. Er will morgen mit dir was trinken gehen."
,,Oh em okay?"
,,Jap. Und wir fahren um halb 7 zu deinen Eltern."
,,Alles was du möchtest mein Schatz."

Lächelnd verließ Ty meinen Yogaraum während ich weiter den Sport machte.

Ungefähr eine Stunde später wurde es mir zu anstrengend und ich beschloss duschen zu gehen.

Nachdem ich damit fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und schaute etwas fern.

'Jack Parker vor Gericht!
Der ehemalige Sänger Jack Parker muss sich vor Gericht verantworten. Angeblich habe er eine Frau angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Das Opfer, Chloe Bens, äußerte sich noch nicht. Ungewöhnlich an der Sache ist nur, dass Parker und Bens vor einigen Jahren ein Paar waren. Laut Aussage von Zeugen ist Bens mit Absicht vor das Auto gelaufen. Auch dazu ist noch nicht mehr bekannt. Vertreten wird die 42-jährige von Ashley Smith.
Wer Jack Parker vertritt ist noch unklar.'

Ashley Smith. Diese fiese Schlange. Die passt ja zu Chloe fucking Bens.

,,Tylor! Es hat geklingelt!"
,,Ich geh ja schon."

Während Tylor die Tür auf machte, schaute ich weiter fern.

Zwei Minuten später kam Tylor mit einem Brief und einem Paket in den Händen zurück.

,,Hier. Das ist beides an dich gesendet."
,,Von wem denn?"
,,Kein Absender."

Verwirrt nahm ich die Sachen entgegen und öffnete den Brief.

Liebe Liv,

als ich diesen Brief geschrieben habe, habe ich erfahren, dass du schwanger bist. Meine kleine Prinzessin. Ich bin so unglaublich stolz auf dich und ich hoffe wirklich sehr, dass Tylor der richtige für dich und deine kleine Familie ist. Ich habe mir für dich immer nur das beste gewünscht. Du warst ein kleiner, frecher Goldschatz und jetzt bist du erfolgreiche Anwältin. Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit dir und deinen Geschwistern. Vor allem aber vermisse ich es, mit dir zu singen. Ihr seid das wichtigste in meinem Leben und wenn ich die Zeit irgendwie zurückdrehen könnte, dann würde ich das machen! Ich will und kann euch nicht vergessen. Ihr seid meine Familie. Mein Leben! Wenn es irgendetwas gibt, das ich machen muss damit ihr mir verzeiht, dann lass es mich wissen. Für euch mache ich alles!
Love u, dein Dad

Wow!
Zögernd öffnete ich das Paket und fand ein Familienfoto und einen Stoffhasen.
Der Stoffhase ist von mir! Den habe ich von Harry bekommen, als ich 2 Monate alt war. Ich konnte nicht ohne ihn leben.

,,Was ist los Schatz?"
,,Der Brief ist von Jack. Und das Paket auch."
,,Was? Ich dachte ihr hättet keinen Kontakt mehr zu ihm."
,,Eigentlich..."

Eigentlich.... das sagte ich mehr zu mir als zu Tylor.

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt