7.~Baby...?

1.1K 18 8
                                    

,,Ich bin schwanger."

Diese 3 Worte gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt, wo ich sie laut ausgesprochen habe, klingen sie noch unschöner.

Tylor's Augen weiteten sich und ein breites lächeln zierte seine Lippen.

,,Ist das wahr? Bist du wirklich schwanger?"
,,Ja, ich bin schwanger."
,,Oh man. Das ist großartig. Scheiße, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Wie lange?"
,,2. Woche. Tylor-"
,,Nein warte. Liv, ich liebe dich. Ein Baby mit dir ist das schönste was es auf dieser Welt überhaupt gibt! Schatz, wir werden Eltern! Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Die schönsten Worte die es gibt. Du bist schwanger. Du bist wirklich schwanger! Ich werde Vater!"
,,Tylor. Jetzt beruhig dich doch mal. Ich weiß, dass ich schwanger bin und ich weiß auch, dass du Vater wirst."

Ich blickte ihm kurz in die Augen, bis ich dann wieder auf den Monitor schaute, der noch das Bild von meinen Baby hatte.
Tylor setzte sich auf den Hocker, nahm sich das Gerät und fuhr über meinen Bauch.

,,Das ist unser Baby. Wenn du in der zweiten Woche bist, dann war es die Nacht, in der wir Nate hatten. Die Badewanne. Dieses Wunder entstand in der besten Nacht meines Lebens."

Alle sagen, dass sie sich freuen, aber haben die sich mal in meine Lage versetzt? Ich bin die schwangere. Ich trage dieses kleine Wunder unter meinem Herzen.

Dieses kleine Wunder!

~Tylor POV~

Liv ist schwanger!
Ich werde Vater!
Wir werden Eltern!

,,Liv jetzt sag doch was."
,,Ich will nach Hause. Bitte."

Liv wischte sich den Bauch ab und griff nach meiner Hand. Wir verschränkten unsere Finger ineinander und verließen dann das Krankenhaus.

Im Auto legte ich meine Hand auf Liv's Bein. Sie zuckte kurz und schaute dann aus dem Fenster.

Während der Fahrt nahm ich ein leises Schluchzen wahr.

Wieso freut Liv sich nicht? Wir haben so schon oft drüber geredet und ich dachte wir wären uns einig!

Ein Baby ist doch was wundervolles!

,,Liv hör mal-"
,,Nein! Kann ich nicht mal in Ruhe nachdenken?!"
,,Doch natürlich."

Ohne zu zögern nahm ich meine Hand von ihrem Bein und stärkte den Griff um das Lenkrad.

Nach 10 Minuten kamen wir dann Zuhause an und stiegen aus.

Liv verschwand sofort im Schlafzimmer und schloss die Tür ab.
Ich hingegen ging in den Garten und setzte mich auf die Liege.

Als es an der Tür klingelte, stand ich auf und öffnete sie.

,,Sam? Was machst du hier?"
,,Ich habe eben einen Anruf von deinem Dad bekommen. Er meinte, dass ich mit Liv reden soll. Hast du eine Ahnung worum es geht?"
,,Ehm j-a habe ich. Liv ist oben im Schlafzimmer."

~Liv POV~

Als ich im Bett lag, ließ ich meinen Tränen freien Lauf.

Ich kann doch nicht einfach so schwanger sein!

,,Liv? Kann ich rein? Bitte."

Zögernd öffnete ich die Zimmertüre und ließ Sam rein. Er nahm mich sofort in den Arm.

,,Shh. Was ist denn los?"
,,Tylor, e-er hat seine Praktikantin geküsst und da-"
,,Was?! Ist das sein Ernst??!"
,,Warte- ich wollte aus dem Büro gehen und dann bin ich umgekippt. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und dann hat Tylor's Dad hat dann ein Ultraschallbild gemacht."
,,Und? Was ist mit dir?"
,,Ich bin schwanger."
,,Glückwunsch. Das ist toll."
,,Das haben alle gesagt. Ich freue mich ja eigentlich auch."
,,Aber?"
,,Ich weiß es nicht. Sam, ich habe ein Baby in mir. Ich habe es eben gesehen. Dieser kleine Wurm stellt irgendwas mit mir an und ich weiß nicht was es ist."
,,Du wirst Mommy. Es ist dein Baby in dir. Als Lya mir sagte, dass ich Vater werde, habe ich genauso gefreut wie Tylor. Aber Lya war genau drauf wie du jetzt. Das ist völlig normal. Spätestens wenn du den Herzschlag hörst, dann freust du dich total auf euer Baby. Glaub mir."
,,Sam. Was ist mit Tylor? Er hat eine andere geküsst!"
,,Prinzessin, ich habe Lya damals betrogen und sie hat mir verziehen. Und Tylor hat nur jemanden geküsst. Ich bin mir sicher, dass du gerade unter diesen Umständen, Tylor verzeihen kannst. Und jetzt freu dich. Du wirst Mommy!"
,,Danke Sammy!"

Sammy und ich umarmten uns nochmal und gingen dann zusammen in den Flur.

,,Wenn was sein sollte, dann kannst du mich jederzeit anrufen."
,,Mach ich."
,,Und jetzt rede nochmal mit Ty."

Nach einer weiteren, kurzen Umarmung verließ Sam das Haus und ich ging in den Garten zu Ty.

,,Schatz? Können wir reden?"
,,Klar."

Tylor klopfte neben sich auf die Liege aber ich setzte mich auf seinen Schos.

,,Was ist los?"
,,Ich habe nachgedacht und mit Sam geredet."
,,Und? Was kam dabei raus?"
,,Naja also, erstmal tut mir es leid, dass ich dich eben so angemotzt habe. Natürlich freue ich mich. Es ist schließlich unser Baby. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es wirklich schon so früh passiert."
,,Wir kriegen das hin. Zwar wird die Schwangerschaft nicht gerade einfach für mich, aber ich freue mich schon drauf."
,,Glaubst du, für mich wird es einfacher?"
,,Das weiß ich nicht. Ich war noch nie schwanger."
,,Ich auch nicht. Deshalb habe ich auch ganz ehrlich Angst davor. Was ist, wenn mit dem Baby etwas ist oder wenn bei der Geburt etwas schief geht."
,,Süße, das wird nicht passieren. Dafür sorge ich. Ich werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Aber du musst mir versprechen, dass du weniger Arbeiten gehst. Du kannst zu deinen Terminen in die Kanzlei, zu Verhandlungen ins Gericht aber bitte, den Rest kannst du auch hier erledigen."
,,Aber die ersten 5 Monate arbeite ich normal weiter. Das ist mein Recht! Dann kann ich in Mutterschutz gehen."
,,Hab dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich mehr als andere liebe?"
,,Heute noch nicht."
,,Ich liebe dich mehr als andere!"
,,Ich liebe dich auch."

Nach einem kurzen Kuss legte Ty seine Hände auf meinen Bauch und schaute mir in die Augen.

Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen! Seine Augen strahlen und sein lächeln verschwand garnicht mehr aus seinem Gesicht.

Meine linke Hand vergrub sich in seinen Haaren und meine rechte Hand legte sich auf seine Hand, die auf meinem Bauch ruhte.
Wir hielten lange diesen Blickkontakt, bis Tylor und ich uns küssten.

,,Du bist wunderschön."
,,Ich liebe dich Tylor Wheeler!"
,,Und ich liebe DICH Liv Parker!"

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt