Nächster Tag
Mit gemischten Gefühlen, einem riesen Blumenstrauß und einem Brief stand ich vor der Türe von Liv's Mum. Ich wollte mich unbedingt bei Liv entschuldigen und ihr zeigen, dass ich sie liebe und ich sie zurück haben will.
Ich habe gestern Abend ungefähr 4 Stunden an dem Brief gesessen und bin der Meinung, dass er immernoch nicht gut genug für meine Prinzessin ist. Er ist einfach nicht so geworden, wie ich es mir für sie gewünscht hatte. Ganz im Gegenteil. Er ist einfach nur öde und am liebsten würde ich wieder nach Hause fahren einen neuen schreiben, aber Liv's Mum kam meinem Wunsch zuvor und öffnete die Haustüre.
Warum musste ich auch klingeln?
,,Tylor, du hier?" Fragte sie ein wenig sauer, was ich total verstehen kann. Schließlich habe ich sie verletzt, indem ich ihrer Tochter weh getan habe.
,,Kann ich Bitte zu Liv? Ich muss mit ihr reden."
,,Nein. Weißt du eigentlich wie sie sich gefühlt hat? Du hast ihr versprochen sie zu lieben und sie nicht alleine zu lassen. Du hast es uns allen versprochen. Liv war am Boden zerstört. Sie hat nur geweint. Was fällt dir ein, meiner Tochter so einen Mist zu unterstellen? Du weißt ganz genau, dass sie dich niemals betrügen würde!"Lela spricht das aus, was ich seit gestern nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und was Liv mir seit Tagen auch sagt.
Und damit hat sie auch Recht. Liv würde mich nie betrügen und ich habe allen versprochen, Liv nicht alleine zu lassen.,,Bitte, ich muss mit ihr reden."
,,Sie ist mit Nikan und Joy auf dem Spielplatz. Du kannst also wieder gehen."
,,Kann ich hier auf sie warten?"
,,Nein. Tut mit Leid, aber ich will nicht, dass du meiner Tochter noch mehr weh tust."
,,Kannst du ihr wenigstens das hier geben?" Fragte ich vorsichtig und hielt Lela die Blumen und den Brief hin.Sie blickte mich unsicher an, nahm aber anschließend die beiden Sachen entgegen.
,,Ich will dann auch nicht weiter stören. Danke, dass du ihr das gibst."
Ohne noch auf eine Antwort zu warten, ging ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Jetzt heißt es wohl hoffen und warten.
~Liv POV~
Lachend schließe ich die Haustüre auf und helfe Nikan dabei, den Kinderwagen in den Flur zu stellen.
Wahrscheinlich habe ich etwas zu laut gelacht und meine Mum deswegen bei irgendetwas gestört, denn sie kam mit einem ernsten Gesichtsausdruck die Treppe runter.
,,Hey ihr drei. Wie war's?" Fragte sie und lächelte leicht dabei.
,,Gut. Nikan hatte ziemlich viel Spaß."
Ich konnte mir ein weiteres Lachen nicht verkneifen, als ich meine Tochter aus dem Kinderwagen hob.,,Ey! Lass mich. Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Spielplatz."
,,Aww! Meine Tochter hat meinem Bruder das Leben gerettet. Wie niedlich!"
Immernoch lachend ging ich mit Joy auf dem Arm ins Wohnzimmer und sag einen großen Blumenstrauß auf dem Couchtisch stehen.,,War Jack hier? Oder Niall?" Wollte ich wissen und setzte mich auf die Couch.
,,Em nein. Die Blumen sind für dich. Tylor war hier." Sagte meine Mum langsam und schaute mich besorgt dabei an.
,,Was wollte er?"
,,Mit dir reden. Er hat auch einen Brief für dich da gelassen."Lela nahm einen Briefumschlag von der Kommode und reichte ihn mir.
Zögernd nahm ich ihn entgegen und schaute mir die Aufschrift an.Für die Liebe meines Lebens♡
Okay, einmal zum mitschreiben.
Tylor Wheeler war hier und hat Blumen und einen Brief für mich, Liv Parker, die Frau, die ihn betrügt, da gelassen.
Und er schreibt auf den Brief Liebe seines Lebens.
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...