¤1 Monat später¤
Völlig fertig kamen Ty und ich aus dem Fitnessraum, in dem wir den Geburtsvorbereitungskurs hatten. Es war wirklich witzig aber ich glaube Ty war manchmal etwas überfordert, wenn er eine Aufgabe hatte.
Hand in Hand gingen wir zum Auto und stiegen ein.
,,Ich verstehe nicht warum du diesen Kurs unbedingt machen wolltest!"
,,Du bist doch nur beleidigt, weil du es nicht auf die Kette kriegst."
,,Das stimmt nicht. Aber welcher Mann musste seine Frau halb auf den Arm nehmen, wenn sie eine Wehe hat?"Ich musste leicht lachen, wenn ich daran denke, was Ty eben gemacht hat.
Flashback
,,Nein, die Arme müssen weiter runter."
,,Wie soll das gehen?!"
,,Der rechte Arm kommt unter die Brust und der linke darüber."
,,Dann hat sie aber doch keinen Halt."
,,Deswegen müssen ihre Arme über diese Arme."Die Hebamme hatte uns schon fast aufgegeben, aber so wie Ty sich anstellt, kann ich das verstehen.
Er muss mich quasi umarmen und ich muss meine Arme über seine legen, das wird ja wohl nicht so schwer sein.
,,Ok, machen mir was anderes. Vielleicht was einfaches. Sie haben hier Puppen liegen und ihre Aufgabe ist es, die Windel zu wechseln."
Tylor und ich setzten uns auf den Boden und nahmen die Puppe in die Hand.
Ich hatte die Puppe einwandfrei gewickelt aber Ty hatte ein paar Problemchen damit.
Flashback Ende
,,Die Frau denkt jetzt bestimmt, dass ich unfähig bin und ein schlechter Vater werde."
,,Nein, das denkt sie bestimmt nicht. Außerdem wirst du ein toller Vater werden."Tylor schaute mich kurz an und lächelte schwach, als wir Zuhause ankamen.
Wir stiegen aus und betraten das Haus.
,,Hast du noch was vor?"
,,Ne denk nich. Wieso?"
,,Wir können uns ja Namen überlegen."Ich stimmt zu uns setzte mich mit Tylor im Wohnzimmer auf das Sofa.
Ty holte einen Zettel aus seiner Hosentasche und gab ihn mir. Er hatte sich schon am Anfang meiner Schwangerschaft Namen überlegt und viele aufgeschrieben aber er hatte nie den perfekten Namen gefunden.
,,Ty, auf dem Zettel stehen auch Jungennamen."
,,Ich weiß. Als ich die Namen aufgeschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass es ein Mädchen wird."Ich nickte kurz und las mir dann die Namen durch.
Mädchen:
Milia
Kaya
Enya
Mailin
Vinnie
Loki
Delia
Bella
Aria
JoyJungen:
Laurin
Brooklyn
Lauro
Lenox
Nick,,Wie bist du auf Loki gekommen?"
,,Ich habe im Internet geguckt. Gefällt dir einer davon?"
,,Ja. Ich finde die alle schön."Ich musste leicht lachen, auch Tylor lächelte breit.
,,Em, sollen wir einen Zweitnamen nehmen? Oder nur einen?"
,,Also, ich finde einen Zweitnamen ehrlich gesagt schön. Auch, wenn wir ihn nie nennen."
,,Ja. Finde ich auch."Tylor zog sich seinen Pulli über den Kopf, dass er nurnoch im T-Shirt da saß, was ich komisch fand, denn es ist November und schon relativ kalt draußen.
,,Alles okay?"
,,Ja, mir ist nur warm. Alles gut."Ich nickte nur kurz und schaute dann wieder auf den Zettel mit den Namen.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass Ty so eine schöne Handschrift hat...
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...