~Am Abend~
Ich weiß nicht genau wie lange ich noch den Akten saß, aber als ich fertig war, war es schon 21 Uhr und ich war mehr als nur müde.
Also nahm ich meine Brille ab und rieb mir mein Gesicht, in der Hoffnung, dass ich noch wach genug war, um wenigstens 20 Minuten fernzusehen.Die Akten auf einen Stapel gelegt, stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, in dem Ty noch lag und schlief.
Wir sind seit ungefähr 5 Stunden Zuhause, wenn man den Spaziergang abzieht, ist Tylor seit 4 einhalb Stunden am schlafen.John sagte mir ja, dass Tylor durch vielen Schmerzmittel und Medikamente müde sein würde, aber so müde finde ich dann doch etwas komisch.
Nikan kam zwischenzeitlich mal zu mir und fragte, ob Ty mal wach wurde oder ähnliches aber ich verneinte.Ohne Tylor zu wecken, setzte ich mich auf die Couch und stellte den Fernseher ein und schaltete auf irgendeinen Sender, auf dem Der Bachelor lief. Interessant, was da so abgeht. Das nur wegen eines Mannes.
Ich hätte mich nie so mit anderen Mädchen angelegt, nur weil sie einen Freund haben wollen. Damals wollte ich ja nichtmal einen Freund aber ich habe mich in Tylor verliebt und immer mehr mit dem Gedanken angefreundet, mit ihm eine Beziehung einzugehen.
Und ich glaube das war das beste, was ich in meiner Jugend hätte machen können. Mich in Tylor verlieben!Hätte ich das nicht getan, dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und die besten Menschen in meinem Leben haben. Tylor und Joy. Ohne Ty würde es Joy nicht geben.
Ich will mir garnicht vorstellen, mit wem ich jetzt zusammen wäre, wenn ich nicht mit Tylor zusammen wäre.,,Hey em, ich habe Joy gerade ins Bett gelegt. Also zu euch ins Bett. Bei mir wollte sie nicht schlafen."
,,Okay. Danke."
,,Kein Ding. Ich gehe dann auch mal ins Bett. Gute Nacht."
,,Gute Nacht Nikan."Mein Bruder verschwand wieder nach oben und ich schaute auf mein Handy.
1 neue Nachricht von Sammy❤
Als ich mein Handy neben mich legte, merkte ich, dass ich müder wurde also beschloss ich ins Bett zu gehen.
Ich stellte den Fernseher aus und stand von der Couch auf.,,Liv? Was machst du?"
Ich kniete mich neben Ty, der langsam wach wurde, und legte meine Hand auf seine Wange.
,,Ich gehe jetzt ins Bett."
,,Ohne mich?"
,,Du hast hier so ruhig geschlafen. Ich wollte dich nicht wach machen."
,,Wie spät ist es?"
,,Kurz nach 21 Uhr."Tylor riss seine Augen auf und sprang von der Couch, weshalb er ins schwanken geriet.
,,Tylor!" Ich stellte mich neben ihn und hielte seine Schulter fest, damit er nicht umkippte.
,,Alles gut. Gehen wir ins Bett?"
Vorsichtig ging Ty die Treppe nach oben und stützte sich an der Wand ab, damit er nicht rückwärts runterfiel.
Ich schaltete das Licht überall aus und folgte meinem Verlobten dann ins Schlafzimmer.
Er stand vor dem Bett und schaute sich verwirrt im Zimmer um.
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Genç KurguLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...