¤4 Tage später¤
~Tylor POV~
Als ich an diesem Morgen wach wurde, stand ich leise auf, bedacht darauf, dass meine Freundin nicht wach wurde.
Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn und lächelte, als Liv sich grinsend umdrehte.Nachdem ich mir frische Sachen aus meinem Kleiderschrank genommen hatte, ging ich ins Bad duschen. Ich ließ das warme Wasser über meinen Körper prasseln und dachte an morgen.
Liv und ich haben morgen unseren 8. Jahrestag und wir fliegen heute Abend nach Paris. Ich werde ihr morgen abend auf dem Eifelturm einen Heiratsantrag machen und habe mit Sammy alles bis ins kleinste Detail geplant.,,Tylor? Bist du da drin?"
,,Eh ja. Kannst aber rein kommen."Liv trat ins Bad und putze ihre Zähne, während ich mich abtrocknete und in der Dusche meine Boxer anzog. Als ich diese an hatte, stieg ich aus der Dusche und drückte Liv einen Kuss auf die Wange.
,,Guten Morgen mein Schatz."
,,Morgen."Lächelnd zog ich mich an und föhnte meine Haare, die ich danach mit Wachs stylte, während ich von hinten umarmt wurde.
,,Bist du etwa heute kuschelbedürftig?" Grinsend drehte ich mich um und schloss Liv in meine Arme.
,,Nein. Ich will dich einfach nur umarmen."
,,Naw. Wir können aber auch frühstücken und dann im Wohnzimmer weiter kuscheln."
,,Klingt gut. Machst du mir Rührei? Ich ziehe mich in der Zeit um"
,,Alles was du möchtest."Liv löste sich von mir und verschwand im Schlafzimmer. Also ging ich in unsere Küche und begann Rührei zu kochen. Nebenbei deckte ich den Tisch und kochte Kaffee, als Liv in die Küche kam. Sie setzte sich an den Tisch und schaute auf ihr Handy. Wahrscheinlich hatte Nikan ihr wieder geschrieben so wie sie grinste.
Wenn ich nicht wüsste, dass Nikan ihr Bruder ist, wäre ich tierisch eifersüchtig.Als das Rührei fertig war, stellte ich die Pfanne auf den Tisch und setzte mich Liv gegenüber.
,,Also, wir fahren um 18:20 Uhr zum Flughafen. Wenn du willst, dann machen wir heute einen ruhigen Tag. Auf der Couch sitzen, kuscheln, Filme gucken, noch mehr kuscheln. Alles was du möchtest."
,,Und wer räumt den Saustall in der Küche auf?"
,,Das mache ich. Gleich nachdem ich den Tisch abgeräumt habe."Zustimmend nickte Liv, die weiter ihr Rührei aß.
Nachdem wir beide fertig waren ging Liv ins Wohnzimmer und ich räumte, wie Versprochen, die Küche und das Esszimmer auf, ehe ich mich zu meiner Freundin gesellte.
Ich legte mich und die Ecke und Liv lehnte sich an meine Brust.
Meine Hand ruhte auf ihrem Bauch, auf dem auch mein Blick lag.,,Bist du noch ansprechbar?"
,,Mh? Ja. Ja klar. Was ist los?"
,,Du sahst so verträumt aus."Liv lachte leicht und legte ihre Hand auf meine.
Ich schaute zu ihr und küsste ihre Stirn, was Liv zum grinsen brachte. Warum auch immer wurde sie rot im Gesicht.,,Was ist denn mit dir? Verlegen, weil ich dich geküsst habe?" Verschmitzt grinste ich sie an und wartete auf eine Antwort.
,,Nein. N-ein. Ich, also, d-u.. naja-"
,,Naw du bist süß. Aber wir haben uns doch schon oft geküsst. Und nicht nur das. Erinnerst du dich noch an den Abend, an dem wir Nate hatten?"Liv wurde rot wie eine Tomate und vergrub ihr Gesicht unter ihrer Hand.
,,Hey Baby, was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so."
,,Ich weiß nicht. Irgendwie ist es halt der Scham oder so. Können wir bitte über etwas anderes reden?"
,,Klar. Soll ich einen Film anmachen?"Als Antwort bekam ich nur ein Nicken, weshalb ich aufstand und eine DVD einlegte.
Liv kuschelte sich wieder an mich und verfolgte den Film aufmerksam.
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Teen FictionLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...