¤Nächster Abend¤
~Tylor POV~
,,Och Schatz bitte!"
,,Liv, ich möchte mir keine Liebesschnulze angucken."
,,Ich aber! Und unser Baby auch. Du bist also überstimmt!"Widerwillig gab ich nach und kaufte die Karten für Ein ganzes halbes Jahr. Liv bestand darauf, diesen Film zu gucken und da ich eh keine Chance gegen sie hätte, sagte ich zu.
Sie bedankte sich mit einem Kuss bei mir und zusammen gingen wir Popcorn und Cola holen.
,,Schatz, ich möchte rechts sitzen, okay?"
,,Alles was du willst."Lächelnd griff Liv nach meiner Hand, mit denen wir unsere Finger ineinander verschränkten.
Im Kinosaal angekommen, setzten wir uns ziemlich in die Mitte der hinteren Reihen. Ich ließ meine Freundin, wie gewünscht, recht sitzen, während ich mich logischerweise links setzte.
Liv legte ihre Hand in meine und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Danke für den wundervollen Abend mit dir." Flüsterte sie mir ins Ohr und lächelte mich glücklich an.
Wir waren heute am späten Nachmittag, als ich Liv nach meiner Arbeit im Büro, von ihrer Kanzlei abholte, im Park spazieren und anschließend gingen wir essen.
Ich hatte ihr eine Kette geschenkt, und auch, wenn sie in 3 Wochen zu unserem 8-jährigen ein Geschenk von mir bekommt, hatte sie sich sehr darüber gefreut.,,Sehr gerne. Aber bedank dich nicht zu früh bei mir."
,,Wieso? Hast du etwa noch eine Überraschung für mich?"Ohhh Tylor, du Trottel!
Denk nach, bevor du deinen Mund auf machst!,,Das wirst du noch früh genug erfahren, aber jetzt ist der Film dran."
Verwirrt schaute Liv auf die Leinwand und verfolgte aufmerksam den Film.
Meiner Meinung nach ist der Film Kitsch aber Liv fand ihn schön, weshalb ich mir das gerne antue.
Aber ich war schon erleichert, als der Abspann begann.,,Ich muss in einer halben Stunde bei Sammy sein. Wenn du magst, bringe ich dich nach Hause und gehe dann zu Fuß zu deinem Bruder."
,,Du kannst auch mit dem Auto fahren."
,,Aber trotzdem bringe ich dich nach Hause."
,,Naw, du bist süß."Nach einem kurzen Kuss verließen Liv und ich, Hand in Hand, das Kino und gingen zum Auto.
Ca. 15 Minuten später waren wir dann zu Hause.
,,Ich fahre jetzt direkt wieder. Mach dir noch einen schönen Abend und entspann dich. Du legst dich am besten auf die Couch und schaust nur fern, okay? Du darfst dich nicht überanstrengen!"
,,Tylor, ich bin nur schwanger. Mach dir keine Sorgen."
,,Ich versuchs. Warte nicht auf mich. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch."Liv drückte ihre Lippen auf meine und stieg anschließend aus dem Auto.
Ich fuhr wieder los und kam 10 Minuten später bei Sammy an.,,Da ist ja der werdende Vater! Komm rein, Kumpel."
Nickend ging ich an Sammy vorbei ins Wohnzimmer und begrüßte Lya, die mit Nate auf der Couch saß und das Sandmännchen guckte.
,,Ich lasse euch zwei dann mal alleine."
,,Mach das. Ich komme gleich mal nach oben und sage dem kleinen Gute Nacht."Sammy gab Lya einen Kuss und ging dann in der Küche zwei Flaschen Bier holen.
,,Also... du hast was mit mir zu besprechen?"
,,Jap. Also, Em L-Liv und ich, wir, also wir em-"
,,Tylor, rede doch bitte in ganzen Sätzen."
,,Also. Da Liv und ich ja bald seit 8 Jahren zusammen sind und wir in einigen Monaten ein Baby bekommen, naja, da dachte ich, es wäre vielleicht romantisch, wenn ich also,-"
,,Wenn du sie fragst?"Mit einem etwas verlegenen Blick schaute ich Sammy an, der gerade genussvoll lächelnd von seinem Bier trank.
,,Tylor, Tylor, Tylor... ich dachte schon du kommst nie auf die Idee! Es hat ja auch lang genug gedauert. Aber was genau hast du denn vor?"
,,Naja, ich wollte gerne mit ihr das Wochenende weg fahren...also vielleicht Paris oder so. Naja und dann wollte ich sie an unserem Jahrestag halt fragen."
,,Ein Antrag in Paris...wow! Wahrscheinlich vor dem Eifelturm. Tylor Wheeler! Liv wollte das immer so haben."
,,Ich weiß. Und ich will, dass sie glücklich ist. Ich möchte einfach nichts falsch machen. Alles soll perfekt sein!"
,,Das wird es. Glaub mir."~Liv POV~
Als Tylor wieder los fuhr und ich das Haus betrat, zog ich mir meine Schuhe aus und legte mich auf die Couch.
Ich hatte mich gerade etwas entspannt, als mir einfiel, dass ich noch eine Akte bearbeiten müsste.Bevor ich mich aber über die Akte herschmiss, ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir bequeme Gammelsachen an. Dann zog ich meine neue Brille auf und setzte mich mit der Akte auf die Couch, als es an der Tür klingelte.
Seufzend stand ich auf und ging zur Türe.
,,Hallo Liv."
,,Jack. W-was machst du denn hier?"
,,Ich muss mit dir reden. Es ist wirklich wichtig. Kann ich rein kommen? Bitte."Nach einer kurzen Überlegung ging ich einen Schritt zur Seite und ließ meinen Dad ins Haus rein.
Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.,,Also. Was ist so wichtig?"
,,Ich brauche deine Hilfe. Du hast ja bestimmt schon gehört, dass ich vor Gericht muss und ich brauche einen Anwalt."
,,Und da glaubst du, dass ich dir helfe?"
,,Ich hoffe es, ja. Liv, du bist meine Tochter. Meine Prinzessin. Ich brauche deine Hilfe."
,,Ich weiß nicht. Natürlich bist du mein Dad und natürlich würde ich dir helfen, aber eigentlich hast du meine Hilfe nicht verdient."
,,Ich bitte dich vom ganzen Herzen! Bitte, werde meine Anwältin!"
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Ficção AdolescenteLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...