*Nächster Morgen*
~Liv POV~
Durch das unsanfte Geräusch meines Weckers wurde ich um 9 Uhr aus dem Bett geschmissen.
Ich wollte mich noch 5 Minuten hinlegen, da machte mir die Übelkeit einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Den Weg zum Bad kannte ich ja bereits und die Sicht in die Toilette auch, aber das vor dem Frühstück ist echt irgendwie eklig.,,Schatz? Ist alles ok?"
,,Sehe ich so aus?!"Wow. Wo kam das denn her??
,,Brauchst du irgendwas?"
,,Nein! Nur meine Ruhe!"
,,Ist ja gut. Tut mir leid."Mit hoch gehobenen Händen verließ Ty das Bad und ließ mich alleine. Aber das störte mich nicht, denn dann konnte ich in Ruhe duschen und mir meinen Mund ausspülen.
Damit fertig machte ich mir einen Kaffee, den ich ziemlich langsam austrank.
Um ca. halb 11 war ich in der Kanzlei und hatte noch genug Zeit mich auf das Gespräch mit Pete Handerson vorzubereiten.
,,Toni. Du musst den Termin von heute halb zwölf verschieben. Sagen wir 14 Uhr. Und sorg Bitte dafür, dass die eingehenden Anrufe auf dein Telefon umgeleitet werden. Ich habe gleich den wohl wichtigsten Termin, den ihr in meiner Karriere schreiben müsst!"
,,Mrs Parker. Es ist alles erledigt. Sie hatten gestern abend bereits angerufen."
,,Tut mir leid. Ich bin etwas neben der Spur heute. Wo ist denn mein Tobirist?"
,,Er steht im Stau. Kommt aber nachher."Nickend setzte ich mich an den Schreibtisch und bereitete mich auf den Termin vor.
Die ganze Zeit hatte ich so ein komisches Ziehen im Bauch. Nicht im Unterleib.
10 Minuten später war dann Mr Handerson da.
Wir begrüßten uns freundlich und setzten uns an meinen Schreibtisch. Er erklärte mir die Situation und zeigte mir die Verträge. Die ganze Zeit versuchte ich die Übelkeit zu unterdrücken, dabei konzentrierte ich mich nicht zu 100% auf Mr Handerson.
,,Ms Parker. Ist alles in Ordnung?"
,,Ja. Ja natürlich."
,,Also ich kann auch gerne Morgen nochmal kommen."
,,Nein nein. Es ist alles in Ordnung. Wirklich. Wir können direkt weiter machen."Während ich Mr Handerson erklärte, wie wir rechtlich vorgehen können, brachte Toni mir einen Tee, da er wahrscheinlich auch sah, dass es mir wieder nicht so gut ging.
Ungefähr eine halbe Stunde später verließ Mr Handerson die Kanzlei und ich hatte den größten Fisch an der Angel.
,,Ms Parker. Sie sehen garnicht gut aus. Wollen Sie nicht lieber nach hause?"
,,Das geht nicht. Ich habe gleich noch einen Mandanten hier. Ich kann nicht einfach nach hause."
,,Und wenn Tobias den Mandanten übernimmt? Nur heute diesen Termin?"
,,Mein Tobirist!? Ich weiß nicht."
,,Kommen Sie schon. Das ist seine Chance ihnen zu beweisen, dass er was drauf hat."
,,Meinetwegen. Aber wenn irgendwas ist, dann rufen Sie mich sofort an!"
,,Klar. Machen wir. Und sie werden schnell wieder gesund."Ich packte meine Sachen und fuhr mit dem Auto nach Hause.
Als erstes lief ich natürlich wieder ins Bad und umarmte die Kloschüssel.Im Esszimmer entdeckte ich eine Mappe, die Ty anscheinend hier vergessen hatte. Also beschloss ich zu ihm in die Agentur zu fahren um ihm die Mappe zu bringen.
Nachdem ich mir andere Schuhe angezogen hatte, fuhr ich also zu ihm.
,,Hallo Ms Parker. Wie kann ich ihnen helfen?"
,,Ich würde gerne zu Ty. Er hat eine Mappe Zuhause vergessen."
,,Er ist in seinem Büro. Sie können ruhig rein gehen."
DU LIEST GERADE
Endless #DreamlightsAward19
Ficțiune adolescențiLiv Parker und Tylor Wheeler, das Traumpaar schlecht hin! Anwältin und Unternehmer... 8 Jahre sind sie nun schon unzertrennlich und beide sind von Tag zu Tag immer glücklicher. Aber leider müssen sie auch kämpfen, Hindernisse überwinden und vor all...