46.~Birthday

459 12 0
                                    

8.1.2041

,,Nikan, kannst du den Maxicosi schon ins Auto bringen?"
,,Klar. Ich warte dort auf dich."

Mit einem Nicken gab ich Nikan zu verstehen, dass ich einverstanden war und er verschwand mit dem Maxicosi, in dem meine Tochter lag, aus dem Haus.
Ich zog mir noch meinen Schal an, nahm das Geschenk für Tylor und schnappte den Autoschlüssel, ehe ich ebenfalls nach Haus verließ und zum Auto ging.

Nikan und ich wollten zusammen zu Ty fahren, da er heute Geburtstag hat und er wollte, dass ich mit Joy vorbei kommen würde.
Joy freut sich bestimmt, weil wir gestern und vorgestern nicht bei Ty waren aber ich weiß nicht, ob man es richtig freuen nennen kann.
Sie spürt wahrscheinlich, dass es etwas anders ist als vorher, aber sie versteht es natürlich noch nicht. Sie ist ja gerade mal 3 Wochen alt.

,,Glaubst er bemerkt es?" Fragte Nikan auf einmal und holte mich aus meinen Gedanken.

,,Ich denke schon. Es ist ja eine Art Pflaster drauf "
,,Vielleicht denkt er, du hast dich verletzt?"
,,Er macht sich dann sofort voll die Sorgen."
,,Ist doch süß. Er liebt dich halt."
,,Ich liebe ihn ja auch-"
,,Aber?"
,,Er macht sich Sorgen, weil ich ein Pflaster habe und er stirbt fast und ich-"

Nikan legte seine Hand auf mein Bein, als wir an einer roten Ampel zum stehen kamen.

,,Du warst die ganze Zeit für ihn da! Er wäre stolz auf dich, wenn er das alles mitbekommen hätte aber Sam und ich sind verdammt stolz auf dich. Wir haben echt eine taffe Schwester!"

Unfähig etwas zu sagen, lächelte ich meinen kleinen Bruder an, der mich mit dem selben lächeln musterte.

In diesen Momenten bin ich wirklich dankbar, dass ich so eine Familie habe.
Zwar kann ich sagen, dass ich auch für meine Geschwister da wäre, vor allem in so einer Situation, aber trotzdem haben sie sogar Nachts alles stehen und liegen gelassen, nur damit sie zu mir oder Joy können.

Wir fuhren noch etwa 15 Minuten, ehe wir am Krankenhaus ankamen und parkten.
Nikan nahm den Maxicosi und ich die Wickeltasche und das Geschenk.

Zusammen betraten wir das Krankenhaus und gingen zu dem Zimmer, in dem Ty lag.

,,Hey ihr drei."
,,Na Wheeler! Alles fit? Alles Gute!"
,,Logo! Ja em danke. Und bei dir?"
,,Alles gut soweit."

Nikan stellte den Maxicosi, mit meiner schlafenden Tochter drin, auf den Stuhl und grüßte Ty dann mit einem Handschlag, während ich mit in aller Ruhe meinen Mantel auszog und meinen Schal auf dem Bett ablegte.

Als mein Bruder sich von meinem Verlobten löste, trat ich zu ihm und beugte mich zu ihm runter um ihm einen Kuss zu geben.

,,Happy Birthday!"
,,Danke."
,,Ich habe etwas für dich und ich will, dass du es ohne zu motzen annimmst!"

Tylor hob seine Hände und schaute an die Decke, bis ich ihm das kleine Päckchen reichte.

,,Aber bevor ich auspacke möchte ich wissen, was du an deinem Finger hast."

Ich verdrehte die Augen und schaute zu Nikan, der mich nur schief angrinste.

,,Em ja das ist eigentlich auch ein Teil deines Geschenkes."
,,Und was hast du gemacht?"
,,Ich nichts. Ich habe es machen lassen."
,,Und was?"

Vorsichtig machte ich das Pflaster ab und zeigte Tylor meinen Mittelfinger.

Vorsichtig machte ich das Pflaster ab und zeigte Tylor meinen Mittelfinger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt