3.~Concentrate

1K 27 0
                                    

Im laufe des Tages musste ich immer an das Gespräch mit Sammy denken. Dadurch wurde ich bei meiner Arbeit auch ziemlich unkonzentriert. Das bemerkten auch Toni und mein Tobirist.
Die beiden saßen an ihren Schreibtischen und schauten andauernd zu mir rüber. Da ich mich irgendwann nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte, beschloss ich Mittagspause zu machen.

,,Jungs, ich mache Pause. In einer halben Stunde bin ich wieder hier."
,,Okay. Sollen wir in der Zeit irgendwas machen?"
,,Meinetwegen könnt ihr auch Pause machen. Aber achtet auf das Telefon und leitet die Leitung auf mein Handy um."
,,Machen wir. Genieß die Pause."
,,Danke."

Ich zog mir meine Jacke an, nahm meine Handtasche und ging in den Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach.

Ich weiß, dass Ty Kinder mit mir haben möchte und ich möchte auch Kinder mit Tylor. Natürlich möchte ich Mutter werden, all die schönen, lustigen und unbezahlbaren Momente, den Streit mit den Teenagern, aber vor allem möchte ich mit Ty glücklich sein. Und das sind wir jetzt auch.

Ich gebe zu, es spricht so gut wie alles für ein Kind, aber der Zeitpunkt ist einfach nicht gut. Da bringt uns unser ganzes Geld und das große Haus auch nichts. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann müsste ich mich von meinem Traum Die erfolgreichste Anwältin in ganz Miami verabschieden!

Ich gebe auch zu, dass ich nur an mich und meine Karriere denke, aber für mich hat das Thema Kinder einfach noch Zeit. Ich bin 23 Jahre alt und habe mit Kindern noch genug Zeit. Andererseits habe ich mit meinem Traum noch genug Zeit.

Man. Wenn ich ständig zu jedem Punkt einen Pro Punkt für ein Baby finde, dann kann ich auch direkt schwanger werden!

Nein. Ich werde mit Tylor darüber reden. Vielleicht sieht er es ja auch so wie ich.

*Nach der Mittagspause*
|In der Kanzlei|

,,So Jungs. Ich hoffe ich bin jetzt konzentrierter. Habt ihr denn jetzt richtig Pause gemacht?"
,,Naja wir haben Kaffee getrunken. Mehr nicht."
,,Dann habt ihr jetzt eine Stunde. Um punkt 15 Uhr seid ihr wieder hier. Ich habe gleich noch einen Termin aber das dauert nicht lange. Da kann ich euch eh nicht gebrauchen."
,,Ok. Danke Ms Parker."

Toni und mein Tobirist verschwanden aus der Kanzlei und ich hatte eine Stunde für mich. Gut eine halbe Stunde. Um halb 3 kommt Mrs Evens wegen ihres Sorgerechts.
Als erstes nahm ich mein Handy raus und schrieb Ty eine Nachricht.

Hey Schatz😚
Wenn alles so ruhig ist wie bisher, dann bin ich um 5 Uhr Zuahuse😊
Aber wir müssen dann mal reden. Es ist wirklich wichtig und ich möchte, dass wir beide uns mal zusammen setzen. Du brauchst keine Angst haben, dass ich Schluss mache aber es geht i direkt um uns😶
Bis später
Ich liebe dich💖 ~L

Hoffentlich weiß er was ich meine und er macht sich Gedanken darüber...

Bevor Mrs Evens kam, legte ich ihr Akte schon zurecht und schaute mit den Fall etwas genauer an. Dabei fiel mir auf, dass ihr Mann sie um rund 21.500 Dollar betrogen hat. Mit diesem Fakt kann ich vor Gericht definitiv punkten aber es wird die Frage kommen, warum Mrs Evens das nicht selber aufgefallen ist. Da ich auf so Fragen spezialisiert bin, kann ich Mrs Evens bestimmt helfen.

Ich erschrak, als mein Handy plötzlich klingelte.

Hey Baby😍
Lass dir Zeit. Ich koche für uns und dann reden wir in aller Ruhe. Aber du hast mich ein bisschen beunruhigt. Ist mit dir alles in Ordnung? Bist du krank? Wirst du sterben? Schatz, wenn du irgendwas hast, dann kannst du mir das sagen! Aber bitte, sag es mir!😢 ~T

--

Nein nein. Mit mir ist alles in Ordnung☺ ich erkläre es dir Zuhause, habe gleich einen Mandanten hier.😙

--

Okay..😦 Naja egal. Ich kann noch 3 Stunden warten😉

Gleich nachdem ich die Nachricht las, kam Mrs Evens in die Kanzlei.
Wir begrüßten uns freundlich und Mrs Evens setzte sich mir gegenüber a den Schreibtisch.

,,Mrs Evens. Ich habe mir ihre Akte mal genauer angeschaut. Ist Ihnen aufgefallen, dass ihr Mann ihnen noch 21.000 Dollar schuldet?"
,,Was? Nein. Meine Bank regelt das mit dem Geld. Ich habe da keinen Blick drauf."
,,Arbeitet ihr Mann nicht bei der Bank?"
,,Ja."
,,Somit ist also nicht ausgeschlossen, dass er bewusst das Geld nicht überwiesen hat. Gut. Also er ist verpflichtet ihnen Unterhalt zu zahlen somit ist das Betrug. Sie könnten ihn jetzt anzeigen, was für die Verhandlung auf jeden Fall nicht zum negativen fällt. Zum anderen kommt noch hinzu, dass Mr Evens den Einblick in ihr Partnerkonto hat. Er hätte es also sehen müssen, wenn das Geld von seinem Privatkonto nicht auf ihres gelangt ist. Noch ein Punkt. Mrs Evens das reicht mir eigentlich schon. Ich denke wir haben sehr gute Chancen vor Gericht und ich bin bestens vorbereitet."
,,Sind sie sicher? Ich möchte meine Kinder nämlich nicht verlieren. Wenn sie selber welche haben, dann wissen sie ja bestimmt, dass man seine Kinder über alles liebt."
,,Ich habe keine Kinder. Aber dafür 3 Geschwister und einen kleinen Neffen. Ich bin mir sicher, ich weiß so ungefähr wie es ihnen geht. Trotzdem werden wir den Richter auf unsere Seite ziehen."
,,Vielen Dank Ms Parker. Sie sind wirklich eine großartige Anwältin."
,,Davon gehe ich aus."

Mrs Evens verließ die Kanzlei wieder und ich kümmerte mich um die restlichen Akten von gestern. Mir fehlen nurnoch 4.
Yea!

Endless #DreamlightsAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt