-Newt's Sicht-
Wir waren schnell fertig damit alles für die Prüfungen Morgen aufzubauen. So viel war das ja auch nicht. Deshalb hatten wir ziemlich früh alle frei. Ich war jedoch schon völlig K.O. Es ist einfach so viel passiert in den letzten Tagen. Also beschloss ich ein Mittagsschläfchen auf meiner Pritsche zu machen. Niemand sonst war da. Ich war absolut ungestört und meine Augen vielen quasi ganz Automatisch zu, bis...
"Newt! Da bist du ja!"
Ich war schon halb weggedöst, sodass ich aufschreckte, als ich Lydia's Stimme vernahm.
"Lydia...Nicht jetzt. Ich bin so müde."
"Oh, ich wollte dich nicht wecken, aber ich kann nicht warten bis du wieder aufwachst. Ich muss mit dir reden! Sofort!"
Ich dachte gar nicht daran aufzustehen. Ich blieb einfach liegen. Mein Gesicht war in Lydia's Richtung gekehrt, aber meine Augen geschlossen.
"Später Lydia...Das hat Zeit. Hier drinnen läuft uns die Zeit nicht weg. Außerdem weiß ich nicht, was wir zwei bereden sollten. Abstand würde uns viel mehr nützen.",murmelte ich erschöpft.
"Ich will aber keinen Abstand!"
Ich seufzte, aber öffnete meine Augen nicht. Wenn ich einfach nicht Antworte geht sie vielleicht und wenn nicht, dann fange ich einfach an zu Schnarchen, damit sie denkt, dass ich penne und dann geht sie auf Jedenfall.
Es war still im Raum. Ich fragte mich, ob Lydia den Raum leise verlassen hat, aber ich traute mich nicht nachzusehen. Sie anzusehen ohne sie haben zu können, war schwer. Doch dann auf Einmal spürte ich ihren Atem auf meinem Gesicht. Bevor ich reagieren konnte, legten sich ihre Lippen auf meine. Sie hatte sehr weiche Lippen und ihr Kuss war zärtlich. In meinem Bauch explodierte ein Kribbeln, dass mich schwindelig werden ließ. Ich legte mein Hand an ihre Wange und der Kuss wurde leidenschaftlicher, fordernder. Atemlos lösten wir uns voneinander und ich schaute wie erstarrt in Ihre grün-braunen Augen.
"Was sollte das Lydia?",fragte ich verzweifelt.
Der Kuss war der absolute Wahnsinn, aber es machte doch Alles bloß noch komplizierter. Was soll ich denn Thomas sagen? Das ist das Mädchen abgeknutscht in das sich er verliebt hat?
"Newt...Ich sagte doch, dass ich keinen Abstand will!"
"Warum machst du es mir so schwer?"
"Es ist gar nicht schwer."
"Und was ist, wenn ich dir sage, dass Thomas der ist, weshalb ich nicht mit dir zusammen sein will? Weil ich weiß, dass er dich auch mag und ich meinem besten Freund nicht in den Rücken fallen will?"
"Dann sage ich dir, dass ich das mit Thomas schon selbst herausgefunden habe und mit ihm geredet habe. Er sagt, dass er uns nicht im Weg stehen will. Es macht ihn zwar traurig, aber er akzeptiert es, weil er uns beide so gerne hat und er weiß, dass er mir keine Gefühle für ihn aufzwingen kann."
Sprachlos starrte ich sie weiter an.
"Willst du dazu gar nichts sagen, Newt?'"
Langsam kam ich in die Realität zurück und tausend Flugzeuge flogen durch meinen Bauch. Heißt das, dass Lydia und mir nichts mehr im Wege steht?
"Wir können also zusammen sein?"
"Ja. Das können wir.",sagte sie strahlend und ich konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
Ich sprang von der Pritsche und küsste Lydia ein zweites Mal. Noch leidenschaftlicher als vorhin. Ich vergrub meine Finger in ihr roten Haare und sie zog mich zu sich, sodass ich die Wärme spürte, die von ihrem Körper ausging.
"Du bist das erste Mädchen in meinem Leben, dass ich ich küssen darf.",bemerkte ich,als wir uns wieder lösten.
Diese Tatsache machte sie noch wertvoller für mich und ich wollte sie nicht mehr so schnell loslassen.
"Hmmm....Dafür küsst du fantastisch.",wisperte sie in mein Ohr und ich wurde schlagartig rot.
Solche Emotionen kannte ich nicht. Ich war noch nie verliebt und jetzt schlug es einfach über mich ein wie eine Lawine. Es fühlte sich großartig an Lydia im meinen Armen zu halten und sie meine Freundin nennen zu dürfen.
"Was denkst du gerade Newt?",fragte sie mich lächelnd.
"Das du mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hast...Du bist definitiv der beste Teil meines Lebens."
Nun wurde sie rot. Ich verschränkte meine Finger mit ihrem und lehnte meine Stirn an ihre. So fühlte sich also pures Glück an? Ich liebe es!
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Das Leben im Labyrinth Teil 1 (Maze Runner/Teen Wolf FF) [Abgeschlossen]
FanfictionLydia ist das erste Mädchen im Labyrinth. Als einziges Mädchen zwischen einer Horde Teenager Jungs hat man es nicht einfach. Vorallem, wenn man so wie Lydia Visionen hat, aber keiner einen glaubt. Schnell wird sie für verrückt gehalten. Nur Thomas s...