5- ,,selbst wenn er keine Arme und Beine hat!"

28.3K 893 167
                                    

Lindia entkleidet mich plötzlich und so stehe ich nackt vor ihr, mit großen Augen starre ich sie an. Sie ist verrückt, nein durch geknallt. Auf einmal werde ich in eine Wanne, die mit eiskaltem Wasser gefüllt ist hineingeworfen.

,,Ei-Eis kalt!!!!! du verrücktes Weib!" Knurre ich sie an, doch das hat wohl bei ihr keine Wirkung, sie weiß das ich ihr niemals was antun könnte. ,,Wer schön sein will, muss leiden! Jetzt stell dich mal nicht so an! Ist doch nur minus 2 Grad! Und außerdem ist es gut für die Haut! Es strafft sie!" Geschockt sehe ich sie an, plötzlich gießt die eine weitere Ladung kaltes Wasser über meinen Kopf und shampooniert mich.

Kennt ihr dieses brennen im Auge wenn euch Shampoo in die Augen kommt? Ja? Denn meine Augen brennen grade! ,,ich brauche Hilfe! Dieses Weib ist verrückt! Sie wird mich töten!" Schreie ich und doch kommt mir niemand zu Hilfe.

,,Was habe ich euch nur angetan das ihr mich nicht mal retten kommt?" Frage ich mich, ,,Die Frage ist wohl eher, was du ihnen nicht angetan hast! Sie waren ja praktisch deine lebenden Spielzeuge!" Lacht sie, als Antwort knurre ich bloß.

Nachdem ich fertig getrocknet war, setzt sie mich auf ein Hocker, dann nahm sie vor mir auf einem anderen Hocker Platz, Julian hat bereits die Kontaktlinsen hier gelassen. Schnell setzt sie die Linsen in meine Augen, daran muss ich mich echt noch gewöhnen.

Dann fing sie an mich zu schminken, ,,Dein Kleid ist übrigens rot! Es ist unglaublich schön!" Sagt sie verschwärmt, ich nicke nur.

Nachdem sie mit meinem Asch braunen Haaren auch fertig war, sie hat sie offen gelassen hinten gelockt und geflochten, war ich auch schon fertig. Jetzt fehlte nur noch das Kleid. Es ist kurz und eng, etwas zu freizügig für mein Verhältniss aber wenn es sein muss.

 Es ist kurz und eng, etwas zu freizügig für mein Verhältniss aber wenn es sein muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Accessoire habe ich eine goldene Kette und ein Armband. ,,Du darfst dich nicht ansehen, du sieht wunderschön aus! Die Männer werden sich wünschen dich als Mate zu haben!" Grinst Lindia, ,,ich mache mich schnell fertig und dann gehen wir los!"

Nachdem auch sie fertig war und sich ein Rosa nes Kleid das an der Brust eng und ab der Taille locker wurde angezogen hatte, gingen wir auch schon los.
Unser Saal war sehr groß, perfekt für solche Anlässe.

Als wir ankamen holte ich nochmal tief Luft, hinter dieser Tür ist eventuell mein Gefährte. Bitte Gott, er soll dabei sein. ,,Also gut, Scarlett bist du bereit?"
Ich holte nochmal tief Luft und lasse sie wieder raus, ,,Ja, ich bin bereit!"
Bereit um eine Maske aufzusetzen , wie immer.

Als wir die Treppen runter gingen schauten alle Männer mir in die Augen, ,,Lindia! Denkst du sie sehen das rot? Sie schauen mir in die Augen!"
Sie kichert, ,,klar schauen sie dir in die Augen! Sie erhoffen sich, dass es zwischen dir und ihnen funkt. Sie wollen dich als Mate."
,,Ah, Ich verstehe, gut."
Ich werde es schaffen, an solche Blicke bin ich doch bereits gewöhnt!

,,Scarlett dort sind deine Eltern und Julian, lass uns zu Ihnen!" Ohne auf meine Antwort  zu warten zieht sie mich mit in die Mitte, dort sind wirklich komplett alle Blicke auf mich gerichtet. Mir war das noch nie so unangenehm!  Ich ziehe das Kleid am Ende immer weiter runter, um so viel zu verdecken wie es geht.

,, Scarlett du bist wunderschön!" Sagt meine Mutter, ich versuche die Kühnheit in ihrer Stimme zu überhören, ,,Danke Mutter, du siehst ebenfalls wunderschön aus!"

Nach vielen tanzen mit Männern gebe ich langsam die Hoffnung auf, ich habe Fuß schmerzen und habe Langeweile.
Dann sehe ich Anabell meine Rettung, am Arm eingehakt von James, ihrem Seelen Gefährten.
Sie sieht so glücklich aus, ich beneide sie! Sie hat es verdient einen so tollen Mate zu haben.
Ich entschuldige mich bei dem Mann und laufe zu ihr, ,,Eine Sekunde länger und ich hätte ihn ohnmächtig geschlagen, was bildet er sich ein mich zu begrapschen!?"

,,Wow! Scarlett! Siehst du Bombe aus! Ich habe mich schon gefragt um wenn es in diesem Getuschel geht! Die Frau in rot, das kannst nur du sein! Hast du deinen Mate schon gefunden?fragt sie mich, ich schüttle traurig meinen Kopf.

,,Er ist nicht hier, ich glaube das er mit Absicht nicht gekommen ist. Vielleicht will er keine Mate? Wenn das wirklich so ist werde ich das akzeptieren müssen, ich werde nicht schwach werden, glaub mir." Sage ich eher zu mir als zu ihr.

Plötzlich wird das Tor aufgeschlagen und eine weiteres Rudel kommt herein. Sie sehen alle kalt aus, der Alpha mag wohl wie ich die Show.
Soll mir recht sein, ,,Ich gehe kurz auf Toilette, bis später."

Ich wende mich vom Rudel weg und gehe Richtung Toilette, dort angekommen öffne ich die Tür. Plötzlich strömt eine Rauchwolke von deo/Parfüm/Zigarren Gemischen auf mich zu. Schnell weiche ich den lebensgefährlichen Giftstoffen aus, ,,Das könnte Lebensgefährlich sein meine Damen, und jetzt RAUS!" Knurre ich sie an, wie verschreckte Hühner laufen sie fort.

Ich öffne schnell da Fenster und lasse diesem Gift Gemisch freien Lauf ,,hinaus mit euch ins Weltall, dort warten weitere Abgase auf euch! Ihr werdet bestimmt gute Freunde."

Ich Schließe die Tür und schaue mich im Spiegel an, meine Augenfarbe ist wirklich nicht zu sehen. Ich denke an den Abend, wir sind bereits Stunden hier, ich habe mit vielen getanzt. Nur um ihn zu finden... Jeder, wirklich jeder meiner Freunde hat seinen Mate bereits gefunden! Selbst Selena, die Wanderhure!

Plötzlich Steig in mir eine Wut an, wieso habe ich immer so einen Pech? Wieso finde ich ihn nicht! Ich habe mir noch nie in meinem Leben etwas gewünscht! Mit wäre es scheiss egal, wenn er ein Rouge ist! Ich würde alles dafür tun um ihn glücklich zu sehen! Ich habe jedem in die Augen gesehen, wirklich Jedem! Mir Ist es egal wenn er nicht dem Schönheitsideal gleicht, oh man!

  Selbst wenn er keine Arme und Beine hat und nur im Rollstuhl sitzt! Ich werde selbst dann für ihn da sein und für ihn sorgen! ,,ALSO WARUM!!!!!!!" Schreie ich und Schlag mit der Faust in den Spiegel, dieser zersplittert und ist sofort mit Blut befleckt.

Meine Hand ist ebenfalls Blut beschmiert, der Boden hat auch was abgekriegt. Zum Glück heile ich schnell, die Wunden sind gleich wieder verheilt.

beruhigt dich Scarlett! Er wird schon kommen! Ich fühle ihn!

Spricht plötzlich jemand, schnell schaue ich mich um, niemand da! ,,wo und wer bist du!?" Knurre ich lauter als sonnst, ich muss mich beherrschen. So wird mein Geheimnis nur schnell raus kommen.

Ich bin in dir Scarlett, ich bin deine innere Wölfin, Rosé. Freut mich dich endlich kennen zu lernen! Und jetzt geh raus! Er sucht dich bereits!

Ahh, stimmt meine Eltern haben mir davon schon mal berichtet. Freut mich ebenfalls!
Warte! Was sagtest du? Er ist draußen?!

Ja nun mach schon! Er sucht dich, er sucht dich!

Schnell laufe ich zur Tür, um sie auf zuschließen bleibt kein zeit!
Mit voller Kraft trete ich sie ein, später sage ich einfach das mich andere Frauen eingesperrt haben.

Jeder dreht sich ruckartig zu mir, ich streiche mein Kleid glatt und richte meine Haare. Mit einem Grinsen gehe ich Richtung Zentrum der Halle. Um ihn zu finden!

------------------

Ja das war das Kapitel🙈
Wie war das Kapitel 😍🙈?

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt