,,Deine Strafe ist los!"

11.2K 399 142
                                    

Scarlett P.O.V

,,Du bist durch die Zeit gereist? Also so wirklich?" Fragt Carlie, ich nicke und sehe zu Dylan, ,,Er konnte es auch, ich weiß nicht warum, aber Dylan könnte auch durch die Zeit reisen."

Kirish räuspert sich und sagt: ,,Du sagtest das auch ich gestorben bin, wie?"
Ich Spanne mich an, es ist nicht leicht jemandem von seinem Tot zu erzählen.
Man könnte sagen das sie alle Glück hatten, dass ich die Zukunft, abgekoppelt habe, und sie damit 'wiederbelebt' habe.

Jetzt könnte ich es mir anders auch gar nicht mehr vorstellen, früher kannte ich Carlie nicht, der Schmerz der ihrer Abwesenheit hat mich nicht mitgenommen. Wie groß doch der Unterschied ist, wenn man eine Person kennt und sie dann verliert oder wenn man eine Person überhaupt nicht kennt und sie so verliert.

,,Dylan soll es dir erzählen, er hat das Recht dir es zu erzählen.." Sage ich und nicke Dylan zu, dieser lächelt leicht und küsst mir flüchtig auf die Nasenspitze, ich Rümpfe sie und verdrehe die Augen. ,,Danke, Ma vie."

Dylan setzt sich auf und verschränkt Arme und meine miteinander, so das er im Schneidersitz sitzt und wie ein Gjinn die Arme verschränkt und ein Blick auf dem Gesicht hat der so viel wie 'Du hast drei wünsche' aussagt, ich unterdrücke ein grinsen. Das ist völlig unangemessen! Aber scheiße, wieso schaut er denn auch so?

Als ob er mein Blick auf sich bemerkt hat, sieht er oh fragend an und neigt den Kopf zur Seite, ich winke ab und nehme ein Glas Wasser in die Hand und trinke.

,,Wir waren zuhause, Vater war wie immer jedes hat an diesem Tag total betrunken nachhause gekommen von der jagt, es war Mutters Todestag. Vater war auf mich losgegangen, er dachte ich wäre einer dieser Jäger und danach bin ich weggelaufen.
Du hattest versucht mich aufzuhalten, doch hatte ich nicht auf dich gehört. Ich habe diese Entscheidung mein Leben lang bereut, denn auf der Suche nach mir wurdest du von einem Jäger erschossen.

In Scarlett Erinnerungen habe ich gesehen, dass sie völlig betrunken waren und nur aus Lust und Laune dich gequält haben! Einem kleinen Kind, sie haben deine Arme und Beine angeschossen! Und dich dann in ein Gebüsch geworfen, verdammt der eine Mann soll sogar selbst Kinder haben!"

Dylan wurde während seiner Erzählung immer lauter und schreite beinahe, dann sackte er wieder in sich zusammen und sah Kirish in die Augen ,,Sie haben dich so wie Mutter getötet.." Flüstern er und beruhigt sich langsam.

Ich schaue Kirish an, dieser hebt langsam die brauen und zieht diese zusammen, dann zuckt er mit den Schultern und steht auf um Dylan auf einmal umarmen. Dieser versteift sich und zittert kurz, dann schlingt er seine Arme um den Körper seines Bruders und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Mein Blick wandert zu Carlie, diese sieht mich mit dem gleichen Blick wie Kirish Dylan ansah an, und winkt mich zu sich. Ich überlege nicht lange und schmiege mich an sie, sie legt ihre Arme um mich und kichert leise, ,,Wir sind wohl noch immer nicht aus dem Alter raus was?" Fragt sie mich, ich nicke und Fühle ihre weichen Lippen auf meinem Kopf.

,,Wir sollten die Vergangenheit hinter und lassen, ich und Kirish leben, wir sind bei euch. Und es gibt wahrlich andere potentielle Angelegenheiten denen wir unsere Energie schenken sollten. Wie zum Beispiel dem ganzen Naschen hier vor uns, los Leute!"
Sagt sie und drückt auf Play nebenbei, so das der Film ''96 Hours" anfängt.

Scarlett, wir werden alles hinter uns lassen. Du wirst wieder Die Hans Wurst von früher und ich werde die Rosé von früher.

'Bitte was?! Du wirst die Hans Wurst und ich werde eine wunderschöne Märchen Prinzessin!'

Jaja, bilde es dir ruhig weiter ein...

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt