25- House Party, Alkohol und mehr

18.3K 570 39
                                    

,,Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich dir das glaube oder?" Sagt Adam etwas verwirrt, ich nicke leicht den Kopf, ,,Adam glaub mir, ich verstehe es auch nicht... Ich habe meine Erinnerungen verloren und war bewusstlos in deinem Zoo gefunden worden, Leila hat mich gefunden frag- Oh Shit sie kennt mich auch noch nicht."
Er schaut mich nun noch verstörter an als vor einer Minute, ,,Baby hast du dir den Kopf gestoßen?" Fragt er mich, ich schüttle den Kopf ,,Verdammt nein! Warte! Ich weiß wer deine erste Flamme war! Du meintest zu mir du hast es niemanden erzählt außer mir, wenn ich dir das sage glaubst du mir dann?"
Ich Knete unter dem Laken meine Hände, bitte bitte.
Er macht große Augen und kommt näher, ,,Ich bin mir zu 100% sicher das ich es niemanden gesagt habe, also gut schöne. Ich glaube dir
-HALT! Freu dich nicht zu früh. Ich glaube dir wenn du es in drei Sekunden sagt! Also gut! 3-"
,,Gabriel!" Schreie ich, er macht große Augen und springt auf das Bett, ,,Hallo zukünftige Freundin von der Zukunft!" Kreischt er und umarmt mich.
Ich kichere und umarme ihn zurück, ,,Ich hatte so Angst! Ich dachte du glaubst mir nicht."
Er wischt mir meine Tränen weg und küsst meine Wangen, ,,Hay, nicht weinen! Sag mir lieber was ich in der Zukunft so treibe. Habe ich eine neue Flamme?" Ich grinse leicht und fange an zu erzählen, ich erzähle ihn von Damian seinem Zukünftig Freund, von den Geschäften, dass er mich bei sich aufgenommen hatte und ich bei ihm arbeite da die Wölfe mich wohl mögen. Und von heute, von Dylan.
Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf? Wieso sehne ich mich nach seinen Berührungen, nach seinen süßen Wörtern die mit unter die Haut gehen und mein Gleichgewicht durcheinander bringen.
,,Schätzchen, glaubst du nicht dass er nicht vielleicht was mit dir und deinen verlorenen Erinnerungen zu tun hat? Dieser Mann ist verrückt nach dir wenn du mich fragst..." sagt er auf eine beruhigende Art, ,,Ich kann mich nicht erinnern Adam, ich will mich erinnern.
Es tut mir so weh, ich verstehe einfach nicht was los ist. Ich brauche einen freien Kopf um erstmal alles zu verdauen, aber wie kriege ich einen?"
Plötzlich holt Adam sein Telefon raus und wählt eine Nummer, ,,Hallo Leila? Alarmstufe Rot! Ich wiederhole Alarmstufe rot! Sei in zwei Stunden fertig! Ich wiederhole in zwei Stunden. Over!"
Verwirrt schaue ich ihn an, doch dieser grinst nur und zieht mich mit sich.
Dann gleiten seine Finger über meinen Körper, er nickt zustimmend, ,,Was Soll das?" Frage ich schüchtern ,,süße du Klappe halten! Christian!"
Brüllt er letzteres, sofort kommt dieser angerannt ,,Ja junger Herr?"
,,Ruf Nicole an! Sag ihr ich brauche das verdammte sexy Kleid in blau, Größe 36, Schuhe?" ,,37!" Sage ich mit einer pieps stimme, ,,37! Genau die schwarzen Schuhe, verstanden Chris?"
Er nickt und verlässt das Zimmer,
Ich wende mein Kopf wieder zu Adam, dieser grinst nur.
Heilige Maria bitte sei gnädig mit mir...

Nachdem er meine Haare gewaschen und geföhnt hat, setzte er mich auf einen Stuhl und feilte meine Nägel. Dann kam Wesley herein, oh und wie sie herein kam, mit Föhn und Kämme zwischen ihren Fingern.
,,Junger Herr, ihr kümmert euch um das make up! Mission Haare gehört mir!" Sagt sie grinsen, Adam zeigt ihr als Antwort den Daumen der nach oben zeigt und nickt eifrig.

Nachdem Wesley meine Haare hochgesteckt und Adam mich fertig geschminkt hatte, kam bereits Christian mit dem Kleid.
Leider konnte ich es nicht richtig sehen da Adam gemeckert hat, da ich wohl zu langsam wäre. Ich steige in die schwarzen Schuhe und war wohl fertig.
Eine halbe Stunde später kommt Adam frisch gestylt wieder und hatte Parfüm und deo in der Hand, sofort sprüht er mich ein und nickt.
,,Mein Werk ist vollendet! Ich bin solch ein Genie! Und jetzt komm, Leila ist schon fertig."

Seit gefühlten 20 Minuten konnte sich der Herr nicht entscheiden welches auto er wählen sollte, ich schnappe mir ein Schlüssel und steige in ein Lamborghini ein. Adam steigt neben mir ein und dankt mir, er steckt den Schlüssel und erweckt das Auto zu leben.

Auf dem Weg haben wir Leila abgeholt, sie sah wirklich schön aus, während der Fahrt haben wir ihr erklärt wer ich bin. Erst war sie skeptisch doch als ich ihr von ihrer Schwester erzählt habe und das sie schon seit Jahren in Andy verliebt ist hat sie mir geglaubt.
Wir stiegen vor einer großen Villa aus, mich überkam sofort ein heftiger Geruch von Hunden unter die Nase weshalb meine Nase juckte, schnell kratzte ich sie.
Zum Glück gewöhnt man sich schnell an die Gerüche, ,,also Mädels! Ihr habt heute Spaß! Vergisst Eure sorgen und trinkt so viel ihr mögt! Alles geht auf mich und natürlich passe ich auf euch auf, vertraut mir!"
Na dann, heute werde ich alles für wenige Stunden hinter mir lassen.
Als wird eintraten war die Party bereits im vollen Gange, ich fühle die Blicke auf mir aber lasse mir nichts an merken. Etwas fühlt sich anders an, ich weiß nicht was, aber es macht mir sorgen. ,,Ich gehe was trinken, wer kommt mit?" Fragt Leila, wir nicken alle und gehen zur Baar. Dort stand eine Frau und lächelte Adam an, die Arme weiß nicht das ehr eher für ihren Freund Augen hat der neben ihr steht. ,,was darf es sein meine lieben?"
,,ich hätte gerne, einmal diesen Typen zum mitnehmen bitte!" Sagt Adam und zeig mit dem Finger auf ihn, dieser zieht die Augenbrauen zusammen und schaut ihn schief an.
,,Leider bin ich nicht zu kaufen, ich verkaufe nur Drinks" antwortet er verzögert, Adam schnurrt ,,Der unnahbare was? Du gefällst mir, ich spendiere dir einen Drink!"
Der Barkeeper kommt näher und grinst, ,,Klar wieso denn nicht."
Da haben sich zwei gefunden, happy end.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt