Alle auf dem Hof sind still und horchen den ich Schritten Leyths, es wird für einige sehr
überwältigend sein.
Es wird nicht leicht für ein Rudel sein, zu hören das deren Alpha, deren Anführer, sie belogen hat. Ich werde aber die volle Verantwortung dafür tragen, es war ein Wunsch und meine Bitte.
Ich lächle, jetzt wird sich alles Wirklich ändern, Für mich und das Rudel.Leyth hält vor ihnen und schaue sie mit einem leicht mulmigen aber dennoch festen Blick an, ,,Ich bedanke mich erstmal, dafür das ihr alle sofort hergekommen seid und Die Arbeit zurzeit gelegt habt. Ihr fragt euch sicherlich was los ist, oder ob wir doch noch einen Krieg erwarten. Aber nein, ich kann euch beruhigen. Niemand wird angegriffen, niemand ist verletzt und niemandem wird hier etwas passieren. Ist könnt euch also beruhigen!" Ruft er in die Menge und sofort entspannen sich die Gesichter einiger, und doch sehen einige misstrauisch zu ihn hoch, doch niemand wagt es ihn zu fragen was los sei.
Leyth fährt mit einem Seufzer fort, ,,Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ihr alle habt zu mir aufgesehen und meinen Befehlen immer sofort gehorcht. Ich bin euch dankbar das ihr immer an meiner Seite standet und mich unterstützt hab wie und wann es ging..." sofort weiten sich die Augen einiger ,,Alpha Leyth das klingt wie ein Abschied! Was ist los?" Ruft ein älterer Mann Mitte fünfzig, ich erkenne ihn sein Name
Ist Matthew Branden, Mate Gretchen Branden.
Sie sind seit sechs Jahren in Rudel, wurden von ihrem Rudel verband. Lebten als Ausgestoßene 7 Jahre ohne Schutz im Westen.
Kinder haben sie drei, Zwei Mädchen und ein kleinen Sohn.,,Ja stimmt, es hört sich wirklich wie ein Abschied an und so genommen ist es auch einer." Antwortet Leyth ihm, eine schock Welle geht durch die Runde der Mitglieder. Nur die die bereits vorher im Rudel waren scheinen zu verstehen was los ist und suchen nach jemand bestimmten den Hof ab.
Leyth sieht zu mir, ich atme noch einmal tief durch und gehe los, meine Schuhe hinterlassen auf dem Erdboden Abdrücke und beruhigen mich irgendwie. Ich fühle die Blicke auf meinem Körper, sie sehen mich fragen und verwirrt an. Mein Blick saust zu Luce, sie sieht mich mit großen Augen an, sie denkt ich wäre im Rudel meines Vaters. Sie sieht mich fragend an doch ich schüttle nur leicht den Kopf, gleich wird sie es erfahren.
Als ich neben Leyth ankomme verbeugt er sich genau wie alle anderen aus dem Rudel die Mich und meinen Rang kennen. Alle anderen sehen mich mit irritieren blicken an.
,,Erhebt euch." Rufe ich und sofort tun sie das, ,,Was machst du den da oben?" Ruft Kevin, der kleine freche junge vom Training.
,,Kevin!" Zischt ihn seine Mutter, Deliha an. Sie kennt meinen Rang ebenfalls schon, er schaut sie fragen an, ,,aber Mom dieses Mädchen war vorhin bei uns, sie ist doch nicht in unserem Rudel!" Zankt er sie an, ich würde jetzt gerne Lächeln, würde ihm gerne durch die Seidigen Haare streichen und necken.
Aber jetzt kann und werde ich es nicht, denn jetzt muss ich stark und unnahbar sein. Sonnst werden sie mich nicht akzeptieren als deren Alpha.Deliha schaut mich mit einem leichten Lächeln an, und schließe kurz die Augen um ihr zu Zeigen das alles gut ist. Sie atmet erleichtert auf und umarmt ihren Sohn, ich lasse mein Blick durch die Menge streifen und bleibe dann am Ende bei Luce stehen.
,,Ihr wollt wissen was die Tochter von Alpha Clive ihr sucht, ich werde es euch nun erklären. Sie liebe Mitglieder ist die Person die euch all die Jahre Unterstütz hat, euch die Befehle geben hat und euch in eurer Not im Rudel aufgenommen. Scarlett Rushton, sie ist Euer einzig und wahrer Alpha. Sie ist die Tochter der Mondgöttin und des Sonnengottes." Ruft Leyth in die Runde und alle ziehen heftig die Luft ein, ich bemerke Bexlía neben mir und lächle sie leicht an. Sie presst die Lippen fest aufeinander und verbeugt sich, ich lege eine Hand auf ihre Schulter und deute ihr sich zu erheben, ,,Es ist schon gut."
,,Wie kann ein Ca. Fünfzehn jähriges Mädchen unser Alpha sein?!" Ruft eine Frau, Leyth öffnet den Mund doch ich hebe eine Hand und bringe ihn zum schweigen.
,,Maria, Maira Rossens richtig?" Frage ich sie, sofort weiten sich ihre Augen, und sie nickt mit dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werewolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...