,,Ich hasse sie alle"

11K 369 15
                                    

02. lesenschmittag🤓

Als ich von der Morgensonne gekitzelt werde stehe ich auf, neben mir liegt Dylan bekleidet in seinem Geburtskleid. Er schläft noch tief und fest, ich fühle seine Hand fest auf meinem Gesäß und meine Brust fest gegen seine muskulöse liegen. Mein Kopf liegt ein seiner Halsbeuge und mein linker Oberschenkel liegt auf seinem Oberschenkel. Seinen linken Arm hat er um meinen Rücken geschlungen um mich fest an sich zu drücken, das während des Schlafes.

Und jetzt frage ich mich zum Zeus: wie ist das nur geschähen!?

Ich male mit dem Finger Seine Muskel Konturen nach und grinse als er leicht unter diesen Berührungen erzittert. Es beschert mir ein Gefühl der Zufriedenheit dies zu sehen, erst jetzt nehme ich die Umrisse des Zimmers wahr.

Es ist Dylans Zimmer, das Zimmer an dem er mich das erste mal markiert hat. Nachdem ich in dem Jahre 2018 im See schwimmen gegangen und Bexlía mich zurückgeholt hat.

Ich frage mich wie es Adam und Leila wohl geht, ich habe sie seit einer Woche nicht mehr gesehen. Isabell habe ich auch seid einer Woche nicht gesehen, das letzte mal als ich sie sah war sie in der Schule. Natürlich mit ihren sieben Buddy's.

Ein Lachen breitet sich auf meinem Gesicht aus, sie waren alle wirklich wie kleine Welpen.
Leider haben wir kein großen Kontakt, da wir in Unterschiedliche Klassen gehen.
Da ich jetzt an die alten Zeiten denke kommt mir meine Oma wieder in den Sinn, mein einziges Geheimnis welches ich Dylan vorenthalte.

Wie Jaden sie kaltblütig vor meinen Augen getötet hat, sie mich noch ohne Angst zu haben angelächelt hat. Ihre letzten Wörter die sie mir übermitteln konnte waren, bevor er ihr das Herz als dem Brustkorb gerissen hat, ,,Rache ist nie eine Lösung." Aber in diesem Moment hatte ich nichts anderes außer Rache im Kopf, dies war der Grund für den tot für über hunderte Rouges. Meine Rachsucht.

Rouges... bei Ihnen kenne ich keine Gnade.
Und deren Alpha Jason hat meine Rache auch zu spüren bekommen, ich schaue wieder meinen friedlich schlafenden Mate an.
Er ist wunderschön, ich lege eine Hand auf seine Wange, fahre mit dem Daumen über seine Schläfe. ,,Wir sollten lieber Frühstücken gehen, Schatz." Raunt er, ich schnappe erschrocken Luft. ,,Dylan!"
,,Ja, Ja so werde ich genannt." Sagt er grinsend, idiot.

,,Lass und erstmal duschen, und danach-" ich wurde durch ein Gehämmer gegen die Tür unterbrochen. Schlagartig öffnet sie sich und Kirish, Bexlía, Leyth, Adrian und deren Mates sind da. Wobei ich die eine nur vom Sehen her kenne, Leyths Mate. Sie hat braune Korkenzieher locken und kräftig grüne Augen, sie ist eher klein und hat etwas mehr Rundungen. Aber sie ist wirklich süß.

Bexlías Mate kenne ich überhaupt nicht, er ist dunkelhäutig und hat blaue Augen. Eine breite Statur und Muskeln die glatt mit Zeus Muskeln mithalten könnten.

Dylans Gewicht holt mich aus meinen Tagträumen und ich schnappe erschrocken nach Luft, ,,Gott meine unschuldigen Augen!!!" Höre ich Kirish schreien, Carlie schlägt ihm auf den Arm und verdreht die Augen. Adrian kriegt sowieso nichts zu sehen da Luce ihm eine Hand sofort ins Gesicht geklatscht hat und Bexlía und ihr Mate sind nur am...ich glaube ich sollte dazu nichts sagen.

Nur Leyth schaut ernst und hält Seine Mate beschützerisch in den Armen, ,,Alpha Scarlett, es gibt ein großes Problem."

Fertig geduscht, frisch angezogen versammeln wir uns alle am Frühstückstisch und essen.
,,Was ist den los? Kann einer mal mit dem
Gespräch anfangen? Ihr habt mich beinahe nackt gesehen, dafür muss es wohl schon einen Riesen Grund haben. Und warte mal...woher wusstet ihr das ich hier bin?" Frage ich, sie zeigen alle mit dem Finger auf Bexlía.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt