Der Preis

12K 456 6
                                    

Scarlett P.O.V

,,Und Erzähl mir etwas von deinem früheren leben..Bitte.." flüstert er und küsst meine Stirn.
Ich schlucke und nicke ganz langsam, ich zapple etwas ,,Scarlett, könntest du bitte aufhören dich so an mir zu reiben? Ich kann mich nicht konzentrieren..." flüstert Dylan und kneift die Augen leicht zusammen.

Ich schaue runter und forme mit dem Mund ein O, ,,Sry... Ich..Es ist nur ein kompliziertes Thema.."

Er nickt und drückt meine Hand fester, diese kleine Gehste bewirkt so viel und lässt mich meinen Mut zusammensammeln.

,,Wie du bereits weißt, waren wir in der Zukunft...In der nun nicht mehr existierenden Zukunft schon zusammen.." ich schaue ihm in die Grauen Augen, ich konzentriere mich nur auf sie um nicht ein wirres Zeug zu reden. Er nickt etwas traurig, ,,Naja, meine echte Mutter und mein echter Vater mussten mich auf die Menschenwelt bringen, kriege brachen aus und so lebte ich 34 Jahre bei der Stiefmutter meiner Mutter. Wir lebten in meinem Rudel, dort wurde ich dann deren Alpha schon in jungen Alter, ich war sehr intelligent und stark. Aber dann bin ich durch einen Zufall in die Vergangenheit gereist, war im Körper meines 3 jähriges Ichs und Stella und Clive haben mich aufgenommen. Bis zu einem bestimmten Tag hatte ich all meine Erinnerungen vergessen, als Slyather kam und...Und Carlie den Kopf getrennt hatte erinnerte ich mich wieder an alles aber es war damals ein paar mitunter zu spät..." flüstere ich und Tränen Kullern an meinen Wangen herunter, Dylan küsst sie weg und legt seine Stirn gegen meine.
Sein Gesicht ist mitfühlen und ermutigend, ,,Ich habe Carlie wiederbelebt.." flüstere ich und verzerre mein Gesicht, seine Augen weiten sich und er schaut mich geschockt an.

Ich nicke, ,,Ich bin die Tochter der Mondgöttin und mein Vater...Er ist der Sonnengott, er war anders als meine Mutter aber trotzdem waren sie zusammen perfekt. So schön und rein...
Ich weiß bis heute nicht wer deren Feind ist, aber ich weiß das sie mich wollten. Ich dürfte eigentlich nicht existieren, aber ich tue es und bin froh."

Ich hole tief Luft und rieche sein frisches Aftershave, ,,Als Carlie wiederbelebt worden ist, habe ich sie in meinem Rudel aufgenommen. Sie war dort aufgewachsen unter guter Aufsicht, Leyth hat sich um sie gekümmert, mein Beta."

Dylan spannt sich an, ,,Er ist also dein Beta, verstehe. Haben deine Eltern nicht nach ihr gesucht? Ihre Leiche müsste doch da sein wenn die 'Tot' ist, wie hast du sie getäuscht? Und wie konntest du dich um dein Rudel kümmern? Als vierjährige meine ich, deine Eltern müssten doch was Bemerkt haben."
Ich nicke, ,,Dafür das Carlie leben kann, müsste sie einen Preis zahlen.." flüstere ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge, er küsst meinen Kopf und legt seine Arme um meine Hüften.

,,Was war der Preis?"fragt er Rau, ich Spanne mich merklich an und beiße mir auf die Lippen, ,,Jeder der sie kannte, sie sah, ihren Namen hörte, Bilder von ihr hatte oder sonnst was, musste sie aus den Gedächtnis löschen. Ein Leben gegen ihr altes Leben, verstehst du was ich damit meine? Meiner wegen, weil Dieses Arschloch mich haben wollte, musste Stella, Anabell und Carlie leiden.
Sie wurden geschlagen, angestochen, bewusstlos geschlagen und getötet!" Schreie ich beinahe, Ich zittre am ganzen Leib.

Tränen fließen wie in Flüssen aus meinen Augen, ,,Mutter habe ich die Erinnerung nicht genommen, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Die Narben auf ihrem
Rücken habe ich nicht richtig verheilt, ich habe sie beschuldigt dafür das sie so schwach war. Vater hatte sie für verrückt erklärt als sie Ihm von dem Ereignis erzählt hatte. Aber sie wusste es, da ich die Narben auf ihrem Rücken gelassen hatte. Ich wollt das sie sich erinnert und war auch so egoistisch und habe sogar mir die kompletten Erinnerungen genommen. Habe Mutter leiden lassen, sie alleine den schmerzen überlassen. Ich verstand nicht wieso sie mich immer so hasste, wieso sie immer so gemein zu mir war wenn wir alleine waren....ich war so egoistisch!" Flüstere ich und löse mich langsam von ihn.

Er presst die Lippen aufeinander, ,,Ich konnte nicht einmal dich glücklich machen, immer gab es Barrieren warum ich nicht bleiben konnte. Immer gab es neue Gründe, immer neue...
,,an dem Abend als ich von dir weggelaufen bin war ich bei meinen Eltern, wir haben uns heftig gestritten. Ich bin weggelaufen, ich habe meine all Erinnerungen wiederbekommen als du mit mir getanzt hast. Als du mich geliebt hast, alle auch die von meinem früheren leben.
Ich hatte Schuldgefühle, Mitleid und Selbsthass..." flüstere ich, er drückt meine Hände fest zusammen und küsst meine Schulter.

,,Ich wollte alles wieder gradebiegen und habe es auch getan...aber der Preis den ich bezahlen musste war grausam..." schluchze ich, ,,der Preis hat mich auseinander genommen, ich wünschte es wäre mein Leben,
Ich wünschte ich würde dafür bezahlen müssen und nicht..." wieder ein Schluchzer, ,,unser Baby war der Preis.." flüstert Dylan leise, ihm
Rollte eine Träne runter die ich mit dem Finger Auffange, ich nicke.

,,Es tut mir so leid, Dylan es tut mir so verdammt leid."
Er schüttelt Stumm den Kopf, drückt mich fester an Sicht und schaut mir in die Augen, ,,Ich weiß nicht was ich fühlen soll Scarlett, ob ich weinen soll wegen unser Baby oder glücklich und erleichtert sein soll das du überlebt hast. Es tut mir auch leid für uns, ich wünschte es wäre anders verlaufen. Ich wünsche wir hätten das alles nicht so erleben müssen. Aber denkst du nicht das wir alle eine zweite Chance verdienen? Oder in deinem Fall eine dritte?" Am Ende wurde er wieder humorvoll und lächelte mich schief an, ,,Wir werden alles hinbekommen.." flüstert er rau und küsst mich, zärtlich.
,,Drei Jahre und dann werde ich offiziell das Rudel anführen. Drei Jahre, dann werden wir uns ein vollkommen wunschloses Leben aufbauen. Wir werden Glücklich Dylan, das werden wird."

----------------------

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt