04/05!!!😍😘❤️
~10 Jahre später~
,,Luce hast du alles?" Frage ich sie und sie nickt sofort, Sie hält mir zehn Packungen verschiedenster Naschen vor die Nase und grinst übermütig, ,,Aber sicher doch! Seid ihr bereit Mädels?! Mission Allie vom Liebeskummer lösen beginnt in 3...2...1 loooooos!!!"
Anabell und Carlie Grinsen nur und klopfen an die Tür unserer besten Freundin, nach ein paar Sekunden öffnet sie diese und sieht....,,Verdammt wie scheiße sie aussieht..." höre ich Luce sagen, genau das wollte ich grade denken.,,Aber danke doch...." sagt Allie und schnieft, ,,kommt rein" nuschelt sie und läuft auf direktem Wege auf ihr Bett zu. Mit einem plumps wirft sie sich der Länge nach darauf und weint, ,,Ach komm schon Allie! Er ist es nicht wert!" Sage ich und Ernte ein gequelltes Gesicht ,,Doch das ist das Arschloch! Mein Arschloch..." sagt sie und vergräbt ihr Gesicht wieder in den tausenden von Kissen.
wir verdrehen alle die Augen ,,Wie haben Süßigkeiten mitgebracht! Deine Lieblinge sind auch dabei!" Sagt Luce und raschelt mit den Tüten, ,,Nein danke!"
W-warte hat sie grade nein und danke Gesagt? In einem Satz?!
Wir schauen uns geschickt in die Augen und nicken, ,,Alarmstufe Blutrot!!!" Kreischt Anabell und springt auf, Carlie und Luce haben Allie vom Bett und setzten Sie aufrecht hin.
Ich suche währenddessen Klamotten, Parfüm, Schminke, Klamotten und ein Glätteisen raus.Sofort fangen wir an uns fertig zu machen und ziehen uns Kleider an, damit wir nicht immer bei solchen Fällen extra nachhause rennen müssen haben wir extra Kleider Hier und bei Luce gelassen.
In den letzten zehn Jahren ist nicht so richtig viel passiert, mein Rudel ist zum Vorschein getreten wir nennen es Lightmoon-Rudel, ich bin insgeheim deren Alpha und kümmere mich im verborgenen um sie. Leyth ist deren Vorspiel Alpha wie geplant.
Luce und Allie sind Richtig tolle Freunde von uns geworden.
Adam und Leila habe ich auch gefunden und wir sind richtig gute Freunde geworden.Ich habe auch Luce's Familie in meinem Rudel auch aufgenommen, sie weiß nur nicht das ich deren Alpha bin. Wie niemand es von der Außenwelt weiß, nur die die früher im versteckten Untergrund lebten wissen von allem.
Vaters Rudel hat eine Art Allianz mit meinem Rudeln und sind friedlich miteinander, ganz wie zu Dylans Rudel. Meine Aktion vor 10 Jahren hat also wirklich etwas geholfen. Kirish hat sich freiwillig zurück gezogen und hat Dylan das Rudel überlassen. Sein Vater ist fort und lebt mit einer Menschen Frau irgendwo anders und ist glücklich verheiratet.
Seitdem mein Rudel zum Vorschein gekommen ist gibt es keine gegenseitigen Kompromisse mehr, wir sind eine Art streitschlichter für Wölfe und nehmen auch gerne neue Mitglieder an. Die Anzahl der Rouges ist in den Jahren enorm gesunken und jeder ist glücklich.
Dylan und ich... naja es ist noch immer nicht Heiß zwischen uns, manchmal habe ich das Gefühl als wären wir uns ganz nahe und dann wieder auch nicht. Aus irgendeinem Grund ist er aber noch nie mit jemanden zusammengekommen oder hat mit jemanden geflirtet. Zum Glück sonnst würde ich ihm und der Schnepfe das Leben zur Hölle machen!
Kentin ist ebenfalls nun auf er Welt und spielt mit deinen kleinen Freunden rum.Die Mädels und sogar Adam meinen jedoch das Dylan auf mich steht, leider ist es nicht so einfach dies zu glauben vor allem da er auch einer meiner besten Freunde geworden ist. So war es nicht geplant....
Wir haben uns immer,in seiner Wolfsform' am See 'zufällig' getroffen und reden über unnötiges Zeugs -naja ich bin es die immer redet...- ich habe mit erlebt wie er Jahr für Jahr immer weiter angewachsen ist und durfte sogar auf ihm reiten.(Bitte nicht zweideutig denken...😂)
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werewolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...