30- Die Zeit naht

11K 452 49
                                    

Ich Streife durch den dichten Wald, seit Tagen verdeckt.
Niemand hat mich wittern können oder sehen, meine Tage werden immer kürzer. Hauptsächlich besteht mein Alltag mit dem überwachen der Kinder damit meine ich Dylan, Kirish, Kelsey, Anabell, Carlie und Scarlett....

Sie erleben Sachen von denen ich keine Erinnerung habe, alles wird neu geschrieben und ich komme nicht mehr in die Zukunft.

Es ist alles perfekt, niemand wird eine schlimme Kindheit haben, da bin ich mir sicher..

Von Tag zu Tag löst sich mein Körper immer mehr auf, meine Finger sind bereits nicht mehr zu sehen und meine Beine sind beinahe durchsichtig.

Es können niemals zwei identische Personen den ein und selben Tag leben, es ist mir nicht vergönnt hier zu bleiben.
Nur noch zwei Tage habe ich vor mir, zwei Tage an denen ich die kleinen beschützen kann.

Wenn ich überlebe und im Körper von meines vier jährigen ich's aufwache, werde ich davon rennen und mich um mein Rudel kümmern.
Bexlía berichtet mir jeden Mittag was im Rudel vor sich geht, sie sagte das wir bereits Nachwuchs bekommen haben.

Ich hoffe so sehr das ich überlebe, denn
Ich will nicht sterben...

In diesem Leben habe ich zwar meine Aufgabe erfüllt aber dafür habe ich den Menschen verlassen müssen den ich liebe.

Ich lehne mich an einen Baum, ,,Noch zwei Tage, dann wird alles enden oder von neu anfangen. Die Zwei schlimmsten Tage meines Lebens..." flüstere ich und versenke mein Kopf in meinem armen.

Plötzlich überkommt mich die Übelkeit und ich Knie mich neben den Baum hin und übergebe mich, nach gefühlten Stunden stehe ich auf und laufe zum See um mir meinen Mund auszuspülen.

,,Ich muss wohl was schlechtes gegessen haben..." flüstere ich und wische mir mein Mund am Ärmel ab.

Scarlett?
Bist du da?

,,Rosé?! Bist du es?" Frage ich verzweifelt, ,,oh Gott ich hatte so Angst um dich! Wo warst du nur gewesen?!"

Scarlett hör mir zu, es bleibt uns nicht mehr viel Zeit übrig. Du wirst in 5 Stunden komplett weg sein. Lass uns solange etwas reden, vielleicht werde ich dich...

,,Schon In Ordnung, Hey es ist doch gut so... dann muss ich nicht mehr solange warten.
Sei nicht Traurig und weine nicht. Dein schluchzen geht mir auf die Nerven.
Wo bleibt den meine schlagfertige Rosé? Kleine Wölfin lächle, ich bin es nicht wert, dafür dass du deine Tränen für mich vergießt. Das Leben geht weiter und niemand kennt mich hier."
Niemand wird mich vermissen wenn ich weg bin.

Sag so etwas nicht! Du bist eine Idiotin!
Ich habe dich nur geärgert da ich dich mochte, ich wusste nicht wie ich sonnst mit dir sprechen könnte. Du warst immer verschlossen und hast eine Mauer um dich gebildet, Scarlett verdammt ich liebe dich! Du bist die beste Person die ich kenne. Und auch irgendwie meine beste Freundin.....auch wenn du mich immer von meinem Mate weggezerrt hast....

Ich kichere, ,,Jaaap das mag sein." Ich seufzte, ,,Rosé?"

Ja?

,,Ich liebe dich auch kleine Wölfin."

-----------------------

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt