20- ,,Ich frage sie noch einmal, wer sind sie?"

22.2K 569 48
                                    

Als ich meine schweren Augenlieder öffnete sah ich  die in Flieder gestrichene Wand, ruckartig stellte ich mich auf.
Wo bin ich? Ah ja, irgendwo in der Vergangenheit....
Mein Blick schweift einmal um das Zimmer, abrupt springe ich auf, als mir das Bettlaken vom Körper, ich bin übersähet mit Knutschflecken!
Dann kam mir die Erinnerung vom gestrigen Abend, oh Gott..
Selbst meine Ohren wurden heiß und glühen vor Scham, ich hatte gestern mit Dylan wirklich geschlafen! Beruhig dich, plötzlich fange ich an zu kichern.
Jap. Ich bin krankhaft nervös.
Ich Wickel das Laken um meinen Körper und gehe zum Schrank, Hunter der Beta sagte sie hätten Wechsel Klamotten.
Nachdem ich die Schrank Tür geöffnet hatte sah ich Klamotten in allen Größen, interessant.
Ich nahm mir ein Oliv grünes lang ärmliches Oberteil und eine schwarz/graue Röhren Jeans.
Schnell ziehe ich mir die Klamotten über und ziehe dann noch meine weißen Schuhe an, naja nicht ganz weiß, eher...Jetzt braunen.
Ich gehe in Badezimmer welches direkt mir diesem Zimmer verknüpf ist rein und suche nach ein Paar Hygiene Produkten.
Zu meinem Glück finde ich dort eine neue Zahnbürste, Zahnpasta, einen Kamm Seife und sogar Frauen Deo.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich duschen darf weshalb ich erst fragen werde und dann, hoffentlich, duschen werde.
Nachdem ich die morgen Routine abgeschlossen habe und das Zimmer komplett sauber gemacht habe natürlich, gehe ich auch bereits aus dem Zimmer.
Ich versuche Dylan zu wittern, sein Geruch ist nicht mehr so frisch aber lässt sich trotzdem noch folgen.
Wann ist er denn weggegangen?

Ich weiß es nicht, aber er müsste nicht weit weg sein! Wir finden ihn schon.

Kichert meine Wölfin, aber sicher doch.
Sein Geruch führt mich gradewegs in das Rudel Haus, ,,Wurde er vielleicht vom Alpha gerufen?"
Ich schmunzle, er hätte mich wecken können.
Als ich das Haus betrat waren zwei Augen Paare auf mich gerichtet, sie sahen mich verwirrt und entsetzt aus, was ist den hier los?
Mit Schellen Schritten war ich auch bei Ihnen, eine junge Frau mit roten Haaren und grünen Augen und ein Mann ebenfalls rote Haare und grüne Augen, Geschwister.
,, hay habt ihr vielleicht meinen Mate gesehen? Er is dieser grimmige Typ von gestern, dunkel blonde Haare graue Augen."
Sie schauen sich auf ein mal tief in die Augen und schlucken, dann nickt der junge ihr zu und spricht ,,Er ist vor einigen Stunden hier gewesen, er saß auf der Couch und hat was gegessen. Plötzlich sprang er auf und rannte unglaublich schnell in den Wald hinein. Aber seit dem hat er sich nicht mehr blicken lassen."
Ich bedanke mich bei Ihnen und nehme die Fährte wieder auf, ich laufe tief in den Wald bis plötzlich sein Geruch ab einer Stelle, wie angeschnitten ist.

,,was hat das zu bedeuten?"

Scarlett, e-er hat...er hat uns hier gelassen. Er ist durch die Zeit Gesprungen. Aber...wieso? Wieso hat er uns hier gelassen?

Stille.

,,Nein."

Einsamkeit.

,,Nein."

Zurückgelassen.

,,Nein."

Kleine Scarlett bist du wieder alleine?

,,Nein, ich will nicht wieder alleine sein!!!"

Scarlett!!! Beruhig dich!!! Es gibt für alles eine Erklärung! Ich bin mir sicher!!

~Scarlett, te amo mas que nada en el mundo( ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt)~

Das hat er doch gesagt!!! War das eine Lüge?!
War etwa alles eine Lüge? Seine Zuneigung! Seine Liebkosungen, seine süßen Sprüche?
Alles eine verdammte Lüge?

Ich falle auf die Knie und Kralle meine Finger in den feuchten Erdboden hinein.
,,Ich wurde wieder allein gelassen, Rosé wieder.." flüstere ich, Tränen fließen an meinen Wangen hinunter. Meine Augenfarbe hat eine andere Farbe angenommen, die Farbe der Traurigkeit, ich fühle es...warum auch immer.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt