18- Dylan P.O.V

22K 696 42
                                    

Dylan P.O.V

,,In den Osten! In den Osten! Wuhey! Tralalalalala! Opi du bist langsam! Sag mir nicht das du schon schlapp machst! Hat sich deine Nicht vorhandene Gehirn masse etwa in Muskel um mutiert?" Sagt Dylan Junior, ich schaue ihn abschätzend an. Er kann froh sein das Scarlett hier ist, ich hätte ihn sonnst dort gelassen. Da ich weiß das ihn Hunter, der Beta meines Vaters, ihn sowieso finden würde.
Tja ich habe es halt erlebt.
Ich habe ihn huckepack genommen, warum?
Weil ich es mir in diesem Alter immer gewünscht habe, mein Vater war immer mit seiner Arbeit beschäftigt. Und meine Mutter ist früh gestorben. Nur der Beta meines Vaters hat sich um mich und meine Geschwister gekümmert. Meine ältere Schwester Kelsey war das erste Kind meiner Mutter Margerite und meines Vaters Royce. Danach kam mein Bruder Kirish, er war es eigentlich der Alpha werden sollte doch wurde er von einem Jäger erschossen im jungen Alter. Wir Waren beide in den Wald reingelaufen, obwohl wir es nicht durften. Ich habe ihn versucht zu überreden, doch hat er nicht auf mich gehört, ich war stur geblieben, wollte unbedingt in den Wald. Dann bin ich einfach alleine rein gelaufen, mit war klar das Kirish mir hinterher laufen würde. Hätte ich gewusst das ich somit sein Todesurteil unterschreiben würde wäre ich nie- nein ich hätte nicht mal einen Gedanken daran verschwendet.
,,Dylan ist was los? Du schaust so traurig..." höre ich eine engelsgleiche Stimme reden, schnell vergrübe ich die Gedanken an meinen toten Bruder und lächle sie an. ,,Du kannst ja später dafür sorgen das es mir ein wenig besser geht, Mondschein" schnurre ich, sofort wird sie rot. Es freut mich sehr das ich solch einen Einfluss auf sie habe, ihre blauen Augen strahlen mich an. Plötzlich meldet sich Dark mein Wolf bei mir und wird immer wilder,

Du musst sie endlich Markieren! Sonnst versucht noch jemand sie von uns weg zu nehmen!
Willst du das? Also ich will es auf keinen Fall!

Knurrt er, denkst du ich will es? Wir müssen erstmals nachhause! Davor werde- nein kann ich es nicht tun! Und du weißt warum! Mein Wolf knurrt aber zieht sich zurück, ich hätte so viele Möglichkeiten um sie zu Markieren. Ich hätte es also jederzeit tun können, aber ich muss erst sicherstellen das wir bei mir Zuhause sind. Mit der Hitze Phase einer Wölfin, dann einem noch Alpha, sollte man nicht spielen.
Sie werden zu Sex besessenen, sie senden starke Gerüche aus und verführen somit jeden Mann! Wenn ich sie erstmals Markiere werde ich sie in meinem Schlafgemach einsperren, natürlich inklusive mir. Als ob ich mir diesen Spaß entgehen lassen würde, bei diesem Gedanken grinse ich.
,,Wir sind gleich im Gebiet des Ost- Rudels, also sei auf der Hut Scarlett."
Sie nickt und schaut wieder gefühlskalt in die Gegend, nicht schon wieder. Ich habe während des Turniers gehört wie einige über sie gelästert haben, ich frage mich was es mit diesen Gerüchten auf sich hat.
Bis zu meinem Haus dauert es noch ca. 20 Minuten, plötzlich ertönt ein Wolfs Geheule und Scarlett spitzt die Ohren und riecht in der Luft. Clever.
,,Es sind 6, nein nein nein, 13 Wölfe."
Höre Junior reden, tja dank Hunter habe ich früh mit dem Training angefangen.
,,Ja 13." bestätigt Scarlett und tätschelt seinen Kopf, worüber ich nur verächtlich schnaube. Sie sollte mich tätscheln da ich ihn trage aber...naja.
Dann tauchen nach einander immer mehr Wölfe auf, ich sehe auch den Jungen Hunter. Und muss mir ein grinsen verkneifen, er ist im Ruhe Zustand seitdem mein Vater mir den Posten überlassen hat, naja nicht überlassen sondern weil er durch die Arbeit zu viel Stress hatte. Nach dem tot meiner Mutter war er nicht mehr er selbst, er hat mich zum Alpha befördert und ist dann gegangen. Ich habe gehört das er eine Menschen Frau geheiratet hat und sie auch wirklich liebt, vielleicht ist deren band stark genug um der der Werwölfe ebenbürtig zu sein.
,,Wer seid ihr? Und was wollt ihr von unserem Jüngling!" Knurrt Hunter und kommt einige Schritte auf und zu.
Bei Scarlett setzen wohl wieder ihre Hormone an weshalb sie sich vor uns stellt, wann lern sie endlich das ich sie beschützen werde? Wieso hat die solch einen großen Beschützer Instinkt?
Tja, leider ist meiner trotzdem größer, ,,Wir wollen euch nichts tun, wir haben euren Welpen vor dem Sturz von einem hohen Baum gerettet, währen wir nicht da gewesen wäre er tot." Sage ich ruhig, Scarlett schaut mich verwirrt an. Ja ich weiß er wäre nicht tot, aber das wissen Sie doch nicht.
Hunter schaut mich misstrauisch an, dann schaut er zu meinem Jungen ich und fragt ihn: ,,Stimmt das Dylan?" Dieser schwingt sich aus meinen Armen und springt in die von Scarlett, ,,Jap! Und nope! Scarlett hat mich gerettet, da ich ausgerutscht bin ist sie mir ernsthaft hinterher gesprungen und mich so geschützt... tja dann kam Dylan, er hat den gleichen Namen wie ich obwohl ich viel besser bin als er, und hat sie gerettet. Somit auch indirekt mich." Sagt er und ich hebe eine Augenbraue, obwohl er viel besser ist als ich?
Tz.
Hunter scheint zu überlegen, er kommuniziert wohl auch mit meinem Vater. Mein Vater war zwar immer sehr streng aber trotzdem war er immer gütig und fair, ,,der Alpha will euch sprechen. Kommt mit!" Er Strecke den Arm nach Junior und will ihn von Scarlett ziehen. Na endlich...
,,Nein! Sie ist meine Braut geht weg!" Knurrt plötzlich dieser und ich erstarre, sagt mir nicht das dieses Mate dings bums so schnell geht!
Hunter hebt eine Augen braue und nimmt die angespannte Scarlett richtig unter die Lupe.
,,Das kann doch-" bevor er das ausspricht was ich denke, spreche ich dazwischen, ,,Sie ist meine Mate!" Knurre ich gefährlich mit Der Alpha stimme auf und gehe weiter vor Scarlett, alle weichen einige Schritte zurück und ziehen den Schwanz ein.
,,Verzeihung" sagt Hunter knapp und geht los, ,,mir nach. Der Alpha wartet nicht gern."

Vor dem Rudel Haus angekommen empfangen und bereits einige aus dem Rudel, sie schauen Scarlett und mich komisch an worauf Scarlett sie gefährlich angrinst. Sie mag wohl keine neugierigen Zuschauer, merke ich mir.
,,Ihr wartet drinnen, der Alpha wird gleich kommen."
Wir nicken und gehen ins Haus hinein, ,,Dylan.. was machen wir verdammt nochmal hier? Könne wir noch nicht zurück?" Flüstert Scarlett und schaut mich kalt an, ich fasse mit der Hand mein Diamanten hinter meinem Ohr heimlich an und stelle fest das er bereits voll geladen ist und wir bereits zurück können. Tja aber bevor dieses Kätzchen noch so Gefühls kalt ist gehe ich nicht, ,,Nein, es wird wahrscheinlich noch einige Tage dauern. Wir werden, einfach genau dort wieder hin reisen, an dem das Turnier beginnt.
Du wirst nichts verpassen, versprochen."
Erst schaut sie geschockt, doch nachdem sie den letzten Satz gehört hatte nickte sie.
,,Hey hör auf heimlich mit meinem Mädchen zu reden! Ich bestrafe dich sonnst!" Knurrt Junior, ,,ach Jaa? Was willst du machen? Mich mit Kokosnüssen abwerfen? Oder deinen Dad nach mir schicken?" Frage ich grinsend, dieser schnaubt und wendet seinen Kopf wieder zu Scarlett. Diese lächelt ihn heimlich an was dazu veranlasst das er sich wieder an die schmiegt, genervt versuche ich ihn wieder von ihr zu lösen was jetzt nicht mehr so leicht ist da Scarlett mich anknurrt. Ich hebe beide Hände und sage: ,,Sorry?" Sie hebt eine Augenbraue und schaut mich skeptisch an, ,,du bist solch ein Kind werd mal erwachsen!" Sagt junior und ich schaue geschockt Scarlett an. Diese neigt als Antwort den Kopf kurz zur Seite und grinst.
Sie hat Spaß, es amüsiert sie ihn so zu sehen. Ich beuge mich vor um an ihr Ohr heran zu kommen, sofort spannt sie sich an. Ich grinse und Puste leicht gegen ihr Ohr, ,,Heute wirst du mir nicht entkommen, etwas Spaß werden wir haben. Wir haben noch ein Versprechen das du halten musst...Richtig?"
Ich ziehe mich zurück und schaue sie an, sie nickt ganz langsam, mein innerer Wolf springt grade vor Freude und will das ich sie am Arm packe, zurück zu unserem zuhause gehe und sie Markiere. Wie verlockend alles auch klingen mag, bevor ich sie nicht süchtig nach mir mache gehe ich nirgendwohin. Ich grinse und streiche ihr Bein mit meinem 'aus versehen', sie schaut mich mit großen Augen an, unterdrück ihre Gefühle jedoch sofort in dem sie eine Maske aussetzt.
Plötzlich stehen alle auf, die Tür geht langsam auf und der Alpha kommt herein, Kelsey ist dicht hinter ihm mit ihren 15 Jahren und grinst. Sie weiß das junior Ärger bekommt, Teufelin. Aber trotzdem ist sie ok.... nachdem sie ihren Mate gefunden hat.
Mein Vater lässt seinen Blick durch wandern und bleibt an uns hängen, das Rudel lässt die angehaltene Luft wieder raus als er auf uns zu kommt.
Wir stehen sofort aus Respekt auf und bleiben noch ruhig.
,,Wilkommen! Ich bin Alpha Royce, ich habe bereits gehört das ihr meinem Sohn das Leben gerettet habt. Ich will euch meinen Dank zeigen, welchem Rudel gehört ihr an?" Fragt er, ich schaue zu Scarlett diese scheint wohl nicht so beeindruckt zu sein wie der Rest des Rudels, schnell verkneife ich mir ein grinsen und antworte ihm: ,,Alpha Royce, leider gehören wir keinem Rudel an. Wie sie wohl bereits wissen wurde vor zwei Tagen das Firepromite Rudel angegriffen, ich und meine Mate Scarlett sind bewusstlos im See aufgewacht und haben leider niemanden mehr zu den wir können. Wenn es Ihnen recht währe würden wir sehr gerne ein paar Tage bei Ihnen zu Gast bleiben, ich verspreche das wir Ihnen nicht zur Last fallen werden. Natürlich werden wir Ihnen im Haushalt mit helfen."
Der Alpha schaut mich amüsiert an, ,,Welch ein gut erzogener junger Mann, das sieht man selten heutzutage. Wir haben hier leider keine Räume mehr, ihr kommt dann zu mir ins Haupt Haus. Dort bekommt ihr ein gemeinsames Zimmer, ich hoffe das stört die Dame nicht."
Scarlett macht anstellten es nicht zu akzeptieren, schnell gehe ich dazwischen ,,Sie ist meine Mate, es sollte kein Problem darstellen Alpha."
,,Nun, Hunter bringt euch in euer gemach. Ihr dürft so lange bleiben wie ihr mögt."
Plötzlich fühle ich einen pochenden Schmerz an meinem Fuß und sehe runter, Junior hat mich tatsächlich getreten!
,,Ich hoffe das ihr euren Sohn von meiner Mate auch noch entfernen könnt Alpha."

-------------

Hay ma love!
Ich wollte mal die Sicht ändern! Wie war es? Soll mehr aus seiner Sicht kommen? Wenn ja sagt einfach jaaaaaa!👍🏻
😂😂😂🙊
Bis zum nächsten Kapitel!
Das wird Bueno Bueno!

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt