Glücklich

12.5K 469 61
                                    

05/05!!!! So das ist der letzte Teil meiner Lese Nacht!!❤️ habt viel Spaß! Hier wird etwas richtig tolles passieren😍😍

,,Zieh dein Oberteil aus 3 runden später, darfst du es wieder anziehen!" Sagt sie und grinst, er nickt und steht auf. Dann streift er langsam das T-Shirt hoch und am liebsten würde ich jetzt jedem mädchen die Augen auskratzten!
Mein Blick bleibt auf seinen Muskeln hängen, er keine Narben wie zu meiner Zeit. Es gibt keine Grenzen kriege mehr jeder darf überallhin und ist herzlich willkommen...

Trotzdem hat er noch immer einen sehr heißen Körper, als mein Blick zu seinen kleinen her Härchen unter seinem Bauchnabel gleitet der unter seinem Bund verschwindet wird mir richtig heiß.

Ich hebe mein Blick Widerwillens und schaue in tief graue Augen. Anstatt beschämt wegzuschauen starre Ich ihm in die Augen, kurz lecke ich mir über die Lippen und meine ein flackern in seinen Augen gesehen zu haben.

Als er sich wieder gesetzt hatte drehte er die Flasche, diese verlangsamte sich und blieb bei mir stehen.
Ich schaue hoch und sage: ,,Pflich"
Er grinst ganz sexy ,,Gehe zur Toilette, ziehe deine Unterwäsche aus und verbringe den Rest des Abend ohne" sagt er Rau und grinst, er denkt das Ich es nicht tun würde, dass sehe ich in seinem grinsen. Aber da hat er nicht mit dem Gin Tonic in meiner Blutbahn gerechnet.

Ich erhebe mich und gehe genau an ihm vorbei, meine Hüfte steifte seinen Kopf, ich sah wie sich seine Augen weiteten und er was sagen wollte, doch dafür ist es zu spät.

In der Toilette angekommen schließe ich die Tür, Steife mein Kleid hoch und Schlüpfe auf dem Höschen. Diese verstecke ich in meinen Händen und gehe zur Mülltonne, ,,Er sagte für den restlichen Abend, ich bin sowieson danach zuhause..." somit Werfe ich den Stoff weg und gehe raus.

Dort angekommen grinse ich nur, ,,Woher wollen wir wissen das sie nicht doch noch was an hat?" Sagt die schwarzhaarig, ich grinse nur und gehe auf Dylan zu.

Packe seine Hand und lass ihn mein Po anfassen, seine Arm versteift sich für eine Sekunde ,,Und habe ich ein Höschen an?" Fragte ich ihn Rau.
Er steckt seine Finger aus und gleitet einmal kräftig über meinen hintern, dann grinst er ,,Keine Unterwäsche."

Für eine Sekunde habe ich gefühlt wie er meine Seite massiert hat, doch hat er sofort wieder aufgehört. Ich sagte nichts sondern setzte mich so hin das man nichts sieht und drehe die Flasche, sie zeigte auf die Schlampe
und ich grinste breit.

,,Wahrheit!" Sagt sie, ich schaue in die Runde und grinse noch breiter, ,,Wann hattest du das erste mal Sex?" Frage ich sie ,,Ohne zu lügen! Ich fühle es..." sage ich kalt, sie schluckt und nickt, ,,Mit 13" sagt sie und alle schauen Sie entsetzt an, ich pfeife und zeige auf die pflasche ,,Dreh."

Die Flasche bleibt bei Allie hängen, ,,Pflicht..." sagt sie schüchtern, oh nein...
,,Küsse den Typen links von dir und das mir allem drum und dran. Das heißt Zunge stöhnen und knabbern!"
Sie schaut nach links, ein Typ mit Roten Haaren sein Name ist Andrey.
Er grinst nur und nähert sich ihr, ihre Augen weiten sich doch dann tut sie es wirklich.
Nach der kleinen Heißen rum Knutscherei wurde mir langweilig. Ich will auch jemanden küssen, am besten Dylan... der Alkohol ist wohl im vollen Gange.

Plötzlich klopft mit kamen gegen die Seite, Tim. Ich sehe ihn fragend an doch er zeigt nur auf die Flasche, ich folge seinem Finger und stelle fest das sie auf mich zeigt.
,,Pflicht" sage ich fest entschlossen und erstarre für eine Sekunde. Wenn Allie mit einem fremden rum machen musste heißt es Rache. Ihr ist es egal, wen es trifft.

,,Du sollst für den restlichen Abend, mit der Person links neben dir, in den Wandschrank rein und dort auf Wolke Numero sieben schweben." Sagt sie und gluckst.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt