9- Planeten, Sterne und Regenbögen

26.2K 746 54
                                    

Vater von Scarlett:

Heute hatte ich wieder einmal viel zu tun, die Mitglieder des Ost-Rudels steigen stetig weiter an. Sie sind gefährlich, Blutrünstig und Aggressiv.
Immer mehr kleinere Rudel werden angegriffen, selbst mein Rudel wäre im Kampf gegen den Kaltblütigen Alpha im Nachteil. Ich mache mir sorgen um meine Familie, sie sind noch nicht bereits für solch einen Kampf. Sie ist noch nicht bereit! Ich frage mich was deren Ziele sind. ,,Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!"
Ein Geschrei? Ich lauf schnell in die Richtung von dem es ausging, meine Augen weiten sich. Mein Haus. Ich laufe in Wolfs Geschwindigkeit ins Haus hinein und schaue überall nach. Dann öffne ich die letzte Tür, Scarlett's Tür. Wie angewurzelt bleibe ich stehen, meine Tochter hat rosa Augen. ,,V-Vater?" Schluchzt sie, ,,Pssst, alles ist gut kleines. Alles ist gut. Komm gleich in mein Arbeitszimmer. Ich werde dir dann den Grund für die Veränderung deiner Augenfarbe sagen."
Sie nickt und schließt ihre Augen, nachdem sie die wieder geöffnet hatte war dort nicht mehr meine Tochter. Sondern ihre dank mit erlangte zweite Persönlichkeit, ,,du kannst raus, ich komme gleich" kühl wie immer.
Mit ist bewusst das es meine Schuld ist, dass sie all ihre guten Seiten hinter einer dicken Beton Wand versteckt hält. Ihr Mitleid, ihre Gutgläubigkeit, die Freundlichkeit, dann die Bescheidenheit, Lieblichkeit und vieles mehr wegen mir alles weggesperrt. Ich erwarte nicht das sie mir vergibt, wenn sie die Wahrheit hinter ihrem jahrelangen Training herausfindet.

Scarlett:

Ein letztes Mal schaue ich in meine Augen, zu meiner Überraschung muss ich Feststellen das sie nun nicht mehr rosa sind. Ich atme tief ein und aus.
Nun gut, lass uns defektiv spielen Vater, ist ja nicht so das du es mir einfach jetzt sagen könntest. Nein er macht natürlich ein Drama daraus.
Auf dem Weg zu seinem Arbeitszimmer muss ich einige Gänge durch, wir leben zwar nur zu fünft hier in dieser Größen Villa, aber dafür bekommen wir sehr viel Besuch. Da mein Vater der Alpha ist muss es sich um alle kümmern, hier werden alle Regel, Verstöße und Bestrafungen besprochen.
Ohne zu klopfen gehe ich einfach rein, Vater macht ein komisches Gesicht. Nachdem er realisiert hatte das ich hier nun bin veränderte er Schlagartig sein Gesicht, ,,schnell setzt dich"
Ich seufzte, ,,na gut."

,,Ich werde dir jetzt alles was ich über deine unnatürliche Augenfarben Veränderung sagen, du wirst mich nicht unterbrechen. Warum sich die Augenfarbe für die ersten drei Tage verändert weißt  du ja bereits schon richtig?" Ich nicke, ,, gut, und bei uns Alphas ist es auch normal das sich die Augenfarbe je nach deiner Stimmung verändert. Du kannst deine Gefühle wohl noch nicht ganz kontrollieren, es wird öfter vorkommen das deine Augenfarben sich veränden werden. Sie können Grün, gelb, schwarz, blau, und wohl auch in deinem Fall rosa werden. Leider sehe und höre ich zum ersten Mal das sich die Augenfarbe in rosa verändern, ich habe keine Ahnung für welches Gefühl es dasteht. Es kann auch sein das es bei Frauen anders wieder gespiegelt wird. So wie bei uns schwarz für Wut und Lust spielt oder grün die Freude darstellt. Blau, die Enttäuschung und gelb steht für Traurigkeit. Scarlett in dir ist so eine gewaltige Masse an Potenzial, wenn die anderen Rudel erstmal herausfinden das du ein Alpha bist wirst du gejagt! Ich habe es als du vier Jahre alt würdest gesehen, ich habe dir nicht ohne Grunde deine Kindheit weggenommen. Ich habe sie dir nur weggenommen damit du eine Zukunft hast. Wenn du erstmal deinen Mate findest wird sich alles ändern, er wird dich dann an meiner Stelle beschützen. Es wird die Zeit kommen an dem du alles verstehen wirst."

Mit einem verzweifeltem Gesicht stehe ich nun in meinem Zimmer, er hat mich einfach rausgeworfen. Er hat geredet ohne nachzudenken. Er war sauer auf sich selbst, dafür das er mir so viel erzählt hat!
Zwar weiß er nicht wofür meine Rosa Augenfarbe stand aber ich weiß es, für Lust.
,,Wie peinlich! Hätte Dad gewusst wozu meine Augenfarbe steht wäre er schockiert! Gott er weiß nicht mal das ich meinen Mate bereits gefunden habe!" Kreische ich, ich brauche frische Luft. Schleunigst ziehe ich meine Klamotten aus und stelle mich auf die Fensterbank, ,,Okei, ich bin im dritten Stock...wird schon schief gehen oder?"
Tief ein und aus atmen Scarlett! Auf drei springe ich! 3....2...oh Gott....1! Mit einem Gebrüll das den von Tarzan wie 'stellt euch das am besten selbst vor' dastehen lässt springe ich aus dem Fenster, der Luftdruck verleiht mir das Gefühl vom lebendigem, Adrenalin schießt durch meine Adern. Schnell verwandle ich mich in einen Werwolf und mache ein Rolle in der Luft, am Boden fühle ich den kalten Schnee unter meinen Tatzen. ,,Hat garnicht weh getan!" Sage ich mit leicht zittrigen Beinen.
Da genau vor meinem Fenster der Wald ist kann ich ohne Aufmerksamkeit zu erregen schnell und heimlich abhauen. 

Wie solltest du den noch mehr Aufmerksamkeit erregen als wie du es schon tust? Deine Familie weiß bestimmt schon das du abends raus gehst, sie sagen dir bestimmt nur nichts damit sie mal Ruhe haben.

,,Ruhe chantalle!"

Ich laufe immer tiefer in den Wald, noch nehme ich keine anderen Wölfe wahr. Aber das ist mir auch relativ egal.  Lachend laufe ich dem Windstrom entgegen, hinterlasse Pfoten Spuren im kalten Schnee hinter mir liegen. Ab und zu wälze ich mich im kalten Schnee und esse sauberen Schnee.
Sterne glänzen am Himmel und strahlen um die Wette, im Winter kann ich sie viel besser im Wald beobachten. 
Ich mag den Winter sowieso viel lieber als den Sommer, der Winter stillt meine innere Hitze.

Wieder bin ich hier, an der Grenze. Wieso treibt mich mein Körper immer wieder hier her? Wenn ich einen Schritt weiter gehe wird es für mich eventuell gefährlich, wenn mich ein verfeindeter Wolf nur sieht, riecht oder spürt wird dieser eine gewaltige Kettenreaktion auslösen.
Aber selbst wenn ich mir der Konsequenzen bewusst bin, will ich hier rein....
Ohne es zu merken bin ich bereits einige Schritte nach vorne gegangen. Na dann....
Jetzt oder nie! Ich sprinte so schnell ich kann zur Lichtung, zum See. Langsam nähere ich mich dem Wasser und sehe mich dank der Spieglung das erste mal Richtig an. Mein Fell ist weiss Dominiert, mein Ohr und mein linkes Auge ist schwarz, eine meiner Pfoten ist weiß und die andere schwarz mein schwanz ist schwarz/weiss länglich ist ein schwarzer Strich durchzogen der Rest ist weiss. Doch was mich am meisten schockiert ist das leichte Regenbogenglitzern zwischen meinem Brustkorb. Ich habe es nur flüchtig bemerkt da der Mond darauf geschienen hat.
Vielleicht hat das jeder Wolf? Ja so muss es sein! Mit einem hops springe ich ins kalte Wasser, dort verwandle ich mich zurück in einen Menschen und tauche unter.

Nun schwimme ich bereits einige Stunden, der Himmel ist pechschwarz. Ich schwimme rücklings an der Wasseroberfläche und Schaue mir die Sterne an, sie haben mich schon immer fasziniert, genau wie das weite Universum.
Der Mond, die Sonne, der Merkur, die Venus und alle anderen Planeten bis zum Zwerg Planeten Pluto. Jedes der Planeten hat seine eigenen Eigenschaften, sie sind einzigartig und doch sind sie es vielleicht auch nicht. Ich nehme ein geheule wahr ,welches mich von meiner Denkphase entreißt.
Sie haben mich aufgespürt! Ich verwandle mich in einen Wolf und springe sofort aus dem Wasser raus, jede Sekunde zählt.
Ich renne, immer weiter. Das Geheule wird immer mehr und immer lauter. Es sind viele, zu viele, als das ich es noch mit zählen kann. Noch nehme ich ein Knurren hinter mir wahr bevor ich in die Seite gerammt werde und von den Beiden gerissen werde.
Ein Schmerz zieht sich meinem Rücken entlang.
Ich bin geschleudert worden, der Schnee hat meinen Aufprall etwas gemindert. Trotzdem habe ich starke Schmerzen und da sie von einem anderen Werwolf verursacht worden sind, dauert der Heilungsprozess Länder als sonnst. Einer der Wölfe knurrt und lenkt meine Aufmerksamkeit somit auf sich, er verwandelt sich zurück und steht nun nackt wie Gott ihn erschaffen hat vor mir. ,,Du bist im falschen Gebiet!" Knurrt das schwarzhaarige Muskelpaket. Die anderen  kommen aus ihren Verstecken raus auf mich zu, immer Näher, sie sind zu viele!
Wären es nur vier oder fünf dann hätten ich wenigstens eine Chance.
So werde ich es nicht schaffen, ich muss ruhig bleiben. Irgendwie fühle ich etwas warmes meinem Kopf herunterlaufen und fasse mit der Hand dorthin, ich fühle etwas nasses und schaue mir meine Hand an.
Blut? ,,Woher?" Die
Ich falle auf den kalten Boden und höre noch wie das Schwein im Wolfs Fell lacht.
,,Dylan....." Flüstere ich, dann wird alles schwarz.

----------------

Wow! 1472 Wörter>.< ich bin so stolz auf mich!

Was passiert jetzt wohl mit Scarlett🌚?

Was ist das Regenbogen farbige glitzern zwischen ihrem Brustkorb?

Was hat ihr Vater gemeint als er meinte er hätte es gesehen als sie vier Jahre alt war?

Jaja 😁

Thanks for Reading❤️

Blueberry.❄️

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt