Definiere Glücklich

14.1K 452 38
                                    

,,Was ist los Mondschein?" Frage ich sie und ziehe meine brauen zusammen, ,,Dylan, wir dürfen noch nicht so Wie früher sein, ich bin in diesem Leben 15. verstehst du das ich damit sagen will? Wenn wir uns plötzlich wie zwei verliebte Verhalten werden wir Aufmerksamkeit auf uns ziehen, niemand weiß das wir eigentlich Mates sind, ich habe es doch nicht ohne Grund so lange vor dir verheimlicht...du solltest es auch niemals wissen..." letzteres nuschle sie leise, ich seufzte ,,hey, sieh mich an..." flüstere ich und hebe ihr Kinn an, ,,ich verstehe es, ich weiß was du meinst. Wir müssen also noch drei Jahre warten bis du volljährig bist.." sage ich schmunzelt, der alleinige gedanke sie jetzt wieder gehen zu lassen schmerzt tief in meinem Herzen..

,,naja etwas länger als 3 Jahre..." nuschelt sie an meiner Brust, wobei ihr Atem meine nackte Haut kitzelt. Ich seufze, ,,Ich werde warten...." flüstere ich und beuge mich zu ihr runter und schaue ihr in die Blauen Augen, ,,Aber glaub ja nicht das ich mich immer zurückhalten werde. Wir werden nämlich heimlich ein Paar sein, vielleicht können wir denen auch was vor gaukeln wie zum Beispiel: das wir solange zusammen sind bis wir unseren Mate finden....Nur das wir bereits zusammen sind kleine Mate."

Ich nähere mich extra ihrem Ohr, sie spannt sich an und schmiegt sich an mich, sie nickt und lässt so meinen Wolf schnurren.
,,Scarlett, ich danke dir für die Erinnerungen. Sie sind vom großen Wert für mich. Es ist aber komisch, dass wir bereits Sex hatten und uns jetzt zurück halten findest du nicht?" Flüstere ich rau und lachte, ,,Ich musste 10 Jahre ohne jegliche Berührung von dir Leben, glaub mir das ist viel härter als du dir vorstellen kannst..." nuschelt sie und küsse sein Schlüsselbein.

Ich lecke mir über die Lippen und atme ihren Duft tief ein, ,,Allie sagte doch wir sollen auf Wolke sieben schweben, was denkst du? Sollen wir?" Frage ich und merke wie meine Stimme einige Oktaven tiefer sinkt, dieses Mädchen bringt mich um den Verstand! Wirklich.

Sie nickt und sofort grinse ich dreckig, mein Oberschenkel gleitet zwischen ihre Beine und berührt ihre Nässe. Ich stütze mich neben ihrem Kopf mit den Händen ab und Puste ihr gegen das Schlüsselbein, ,,Habe ich mir fast schon so gedacht, Kätzchen."

Grinsend gleite ich meine Hand an ihrem Rücken runter und halte die an der Taille fest, ich küsse ihren Hals entlang und hinterlasse Knutschflecke. Sie stöhnt auf was mich anspornt weiter zu machen, ,,Ich liebe dich Scarlett..." flüstere ich rau und ziehe ihr Kleid am Ende hoch, sie erschaudert und nickt ,,Ich liebe dich, Dylan."

Sie reibt mit ihrer Hand an meinen Bund und drückt leicht zu, dann öffnet sie den Knopf ganz langsam und streift mir die Hose runter.
,,Ich bin eine Jungfrau Dylan, sei ja zärtlich!" Sagt sie spielerisch, ich grinse ganz breit und drehe sie um so das sie mit dem Gesicht zur Wand sieht.

,,Ich bin immer zärtlich..."flüstere ich rau und sehe wie sie erschaudert, ich Presse mich an ihren herzförmigen Hintern und kneife leicht die Augen zu. Sie drückt sich mir entgegen und stöhnt leise, ich grinse und ziehe mir die Boxer runter. Aus meiner Hose krame ich mir ein Kondom raus und wollte es über ziehen, doch Scarlett schüttelt den Kopf ,,Ich nehme die Pille..." sagt sie Rau, ich ziehe die braue zusammen, ,,Warum?" Frage ich beinahe bissig, sie dreht sich zu mir um und verdreht die Augen, ,,Da das gegen Pickel hilf blödian!" Nuschelt sie ganz leise und wird merklich rot.

Ich lache und lasse das Kondom fallen, ,,Verstehe..." sage ich und grinse, sie reckt mir ihr Hintern entgegen und sieht mir von ihrer Schulter aus in die Augen.
,,Es wird weh tun, glaube ich..." flüstere ich und beiße mir auf die Lippen, wieso macht mich dieses Wissen noch heißer?
Sie nickt und flüstert: ,,Los....Ich halte das nicht länger aus!"

Ich nicke und halte mich an ihrer Hüfte mit der linken Hand fest, mit der anderen Hand wandere ich zu ihrer Perle und Kreise dort langsam. Sie stöhnt auf, ich lasse ihre Hüfte los und halte meine Erektion in der Hand.
Diese führe ich zu Ihrer Weiblichkeit und reibe mich dort um ihre Flüssigkeit auf mir zu spüren.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt