21- Rosewood Zoo

18.5K 587 105
                                    

Nun stehe ich hier vor einem Zoo, hatte ich eigentlich eine Arbeit? Ein zu Hause? Oder eine Familie? Es tut irgendwie weh, ich möchte nicht alleine sein.
Tief ein Atmen und aus, ,,Alles wird gut!"

Vor dem Eingang ist ein riesiger Elefant, nein kein richtiger frei laufender, einer aus einer Hecke. Es sieht echt toll aus, ich frage mich wie lange es wohl dauert so etwas aus einer Hecke zu schneiden.

Langsam gehe ich durch dein Eingang, ,,Entschuldigen sie junge Dame, aber sie müssen den Eintritt bezahlen" sagt eine Frau, ,,Ähhh ich...." ,,Kein Eintritts Geld, keine Tiere!" Sagt sie streng und Zeit mit dem Finger zum Ausgang. Ich hole die Visiten Karte aus meiner Hose und schiebe es ihr hin, ihr Gesicht  entspannt sich langsam, ,,Oh du bist es! Tut mir leid, sie können durch! Zum Büro unseres Chefs musst du bei den streichle Aktivitäten durch, dann zu zu den Eisbären und Pinguins von dort aus werden sie sein Büro finden!"
Ich lächle und hebe die Hand als Dankeschön und winke.

,,Wieso zum Teufel ist sein Büro bei den Pinguinen und Eisbären?! Hat dieser man etwa einen Fetisch oder was?" Scherze ich, lächelnd wandere ich durch die ganzen Gehege, Affen, Jaguare, Löwen und Ponys! Dort muss ich lang!

Vor den Ponys angekommen Strecke ich eine Hand aus und streichle eines mit weißem Fell.
,,Meine süße bist du aber hübsch! Wie heißt du? Weiß du ich habe keinen Namen, nein ich habe einen aber ich erinnere mich an nichts. Selbst mein alter kenne ich nicht und du?"
Sie schnaubt und drückt ihren Kopf gegen meine Hand, ,,freut mich auch dich kennen zu lernen!" Sage ich kichernd und verabschiede mich.

,,Eisbären Pinguine, Eisbären Pinguine, Eisbären und Pinguine!" Letztere schreie ich regelrecht und einige Besucher schauen mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
,,Ähhh... Entschuldigung!" Sage ich und laufe zu den Eisbären, sie sind in meinem tiefen Gehege und einige schwimmen im Wasser. Ich strahle sie an und winke Ihnen zu, ,,HALLO!!! Wie geht es euch! Habt ihr Spaß?" Sage ich kichernd obwohl ich weiß das, dass verrückt ist. Aber vielleicht wollen sie auch mal mit jemanden sprechen, vielleicht erinnern sie sich auch nicht an ihre Familien. Das ist doch traurig, ich lächle sie wieder an und muss fest stellen das deren Aufmerksamkeit auf mir liegt.
Ich grinse und schreie in deren Richtung: ,,Vielleicht werden wir uns noch einmal wieder sehen! Tschüss!!!"
Im Augenwinkel sehe ich wie eines seine Zähne zeigt, ,,Sag mir nicht du versuchst zu grinsen!" Lache ich und winke dem Grinsenden Eisbären zu, eine Minute später komme ich bei den Pinguinen an, ,,Wow.... sind das viele" flüstere ich und fange dann an zu grinsen, ,,Sagt mal wie lange dauert eure Schwangerschaft?" Sage ich und plötzlich bleiben alle, wirklich alle Pinguine wie angewurzelt stehen. Einer klatscht in seiner starre und Wasser, ,,ihr kleinen Charmeure..." sage ich langgezogen.

Nachdem ich mich auch von ihnen verabschiedet habe gehe ich auch zum Büro, es ist in einen hellen grün Ton Gestrichen damit es sich wohl der Natur anpasst. Ich verkneife mir ein Lachen und gehe gradewegs dorthin, ich kaue auf meiner Unterlippe, ,,ich bin wohl doch nervöser als gedacht, Ok! Tief ein und aus atmen, puhhh."

Ich klopfe an und höre daraufhin ein 'Herein',
Ich öffne die Tür und vor mir steht ein zirka 24 Jahre junger Mann. Er hat Braune Haare und ebenso braune Augen, ,,willkommen, setzten sie sich doch!" Sagt er ganz aufgeregt, ich nicke und nehme neben ihm Platz, ,,Hallo meine Liebe, danke das du hergekommen bist! Ich bin wirklich fasziniert von dem was ich vor einigen Stunden gesehen habe!" Sagt er und grins ganz verträumt.
Hat er mich grade 'meine liebe' genant? ,,äh...Jaa ich habe es gehört von Jeff.."
Er schaut mich wieder an und kommt auf mich zu, ,,Schnuggi, wie währe es wenn du bei uns arbeitest? Ich habe unsere Wölfe noch nie in meinem Leben so Ruhig und gezähmt gesehen!
Ich würde mich riesig freuen!"
,,Haben sie mich grade Schnuggi genannt?" Frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch, er öffnet den Mund und kichert, ,,Dude, ich bin Schwul! Ich fresse keine Mädchen nur süße kleine Jungs" sagt er grinsend.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt