Dylan P.O.V
Heute war das Mate-Festival und zu meinem ' Pech' war meine Mate nicht da.
Um ehrlich zu sein war ich auch froh, ich habe einen Grund warum ich meine Mate auch nicht will...Ich werde aus den Gedanken von Rebecca gerissen als sie sich auf meinen Schoß setzt, ich verziehe leicht das Gesicht. Niemand anderes als meine Mate darf auf meinen Schoß!
,,Was soll das werden?" Knurre ich eiskalt, sie spannt sich kurz an aber entspannt sich warum auch wieder.,,Baby? Was denn..lass uns etwas spielen. Ist doch nichts dabei!" Sagt sie und kichert, Rebecca hat ihren Mate gestern zurückgewiesen, sie meinte zu ihm da sie nicht an einen einzigen Kerl gebunden sein will.
Dieser war geschockt natürlich war er es, wenn ich mir schon vorstelle das meine Mate wie Rebecca sein könne sehe ich rot.,,Runter."
Sie zieht ihre brauen zusammen ,,Was?"Darauf antworte ich nicht da ich einen süßen Duft wahr nehme in der Luft, Scarlett ist hier...
Ich lasse meinen Blick durch die ganze Wohnung wandern und entdecke sie schließlich an der Bar. Sie Sitz mit den Rücken zu mir, dann dreht sie sich plötzlich so als hätte sie meinen Blick auf sich gespürt und schaut mir direkt in die Augen.
Meine braue erhebt sich als ich meinen Blick an ihren Körper wandern ließ und ich ziehe scharf die Luft ein, wieso trägt sie so ein kurzes Kleid?
Wieder schaue ich ihr in die Augen und grinse sie leicht an, sie schaut mich mit einem killer blick an und dreht sich wieder um und bestellt noch einen Drink.Sie schüttelt diesen auf einmal runter, der Barkeeper überreicht ihr eine leere Glasflasche und sie springt dann auf.
,,Wer will Wahrheit oder Pflicht spielen??" Ruft sie in die Menge und sofort bejahen einige, wenn sie mit macht mache ich auch mit.
Als ich aufstehen will bemerke ich das Rebecca noch immer auf meinem Schoß sitzt, ich schubse wie einfach weg so das sie mit einem dumpf auf den Boden knallt.
,,Ich habe gesagt das du runter gehen sollst."Sie verdreht die Augen und geht los zu den anderen der Runde, genervt verdrehe ich die Augen und nehme links neben Scarlett Platz.
,,Ich fange an! Wehe ihr lügt, dann seid ihr Angsthasen!" Knurrt Scarlett und dreht dann die Flasche, sie hält bei Tim ,,Wahrheit."
,,Wir wollen wohl ruhig Anfangen was Brauner?" Lacht Scarlett und ich Spanne mich an, wie hat die ihn grade gennant?! Brauner?!Dann leckt sie sich über die Lippen und omg....will das Mädchen mich zum Mörder mutieren lassen?
,,Wie nennst du deinen kleinen Freund?" Fragt sie und mein blickt weitet sich entsetzt, sie ist ja vollkommen Dicht! Der Barkeeper wird später richtig Ärger bekommen, gib einer 15 jährigen den wohl Stärksten Alkohol.Tim lächelt leicht ,,So was fragt man eigentlich nicht aber ich nenne ihn. Er heißt Tyrex!" Sagt er stolz und reckt das Kinn, ich Schnaube verächtlich und Scarlett dreht sich zu mir, unsere Blicke treffen sich und ich verliere mich in ihren Blauen Augen immer aufs neue.
Ich wende mich ab und knurre:,,wir können weiter machen!"Er dreht die Flasche und sie steht still bei Luce, sie soll der heißesten Kerl In der Runde abknutschen, Adiran knurrt doch dann küsst sie ihn.
Sie dreht die Flasche und diese bleibt bei mir hängen, ,,Pflicht."
Ich schaue wieder zu Scarlett, diese schaut ganz unbeholfen und reißt dann die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Loup-garou16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...