Nachdem ich von Bexlía alles was der Rouge gesagt hat angehört habe, bin ich direkt in den Wald gerannt. Ich liege am See, lasse den Wind mich beruhigen. Mir meine steigende Wut nehmen. Mein weißes Fell bewegt sich hin und her, wird verwuschelt.
Ich kann nicht glauben das Alpha Jason noch lebt, wie kann das nur sein? An diesem Tag...
'Ich weiß es nicht Rosé, es gab für ihn nur eine zehn Prozent große Chance das er dem alles überlebt. Natürlich war ich in meiner Rage nicht sicher Gegangenen ob er lebt. Er müsste aber nun mindestens fünfzehn Jahre älter sein. Er ist also Mitte dreizig, nicht Gut.'
Wieso mach Adams bei ihm mit? Ich kann nicht glauben das er sich einem Rouge Rudel angeschlossen hat!
'Das frage ich mich auch, was sind seine Beweggründe?'
Scarlett?! Hörst du mich...Ich bin es Anabell!
Ich horche auf, Geht es dir gut Anabell?!
Mir geht es gut, aber einigen aus dem Rudel nicht. Ich habe nicht viel Zeit, Scarlett. Alpha Adams plant dich und Dylan mit einem Rouge anzugreifen. Sie haben viele unterstützter, er baut sich eine Armee auf! pass...dich......uf.
Ihre Verbindung wurde unterbrochen, was ist hier los?! Ich springe auf die Pfoten und laufe direkt auf Dylans Haus zu, da mir das aber zulange dauert Teleportiere ich mich direkt in die Küche. Erschrocken hüpfen oder fallen einige vom Stuhl. Ohne groß nachzudenken reiße ich das Laken vom Esstisch und höre wie klirrend alles zu Boden fällt, ,,Scarlett was ist los?!" fragt Carlie, ich krieche unter das lacken und verwandle mich zurück.
Dann Wickel ich das Laken schützend um meine Schultern, ,,Alpha Adams, drei Tage, Verbindung..." sage ich atemlos. Als starren mich an als wäre ich ein Clown, ich seufze, ,,Alpha Adams hat sich Alpha Jason angeschlossen. Sie werden uns in drei Tagen angreifen! Sie haben eine Armee!"
➰
Zwei Tage sind nun vergangen, wir haben unsere besten Kämpfer die etwas schwächeren sofort, nachdem ich ihnen von Anabell erzählt habe, trainieren lassen. In diesem Kampf brauchen wir alles und jeden. Morgen ist es schon soweit, wir haben keine ordentliche Strategie entwickeln können. Aber einen Vorteil haben wir im Kampf, ich und Dylan können mehrere Werwölfe unseres Rudels teleportieren und Adams und Jaden einkesseln lassen.
Wir haben schon angefangen, wir haben insgesamt circa 550 kampffähige Wölfe, sie alle sind natürlich aus freien Stücken hier. Dylan und ich werden an der Front kämpfen, ,,Pass auf dich auf Luce.." flüstere ich und erhasche ihr somit ein kleines sanftes Lächeln, ,,Was denkst du denn? Ich und Adrian müssen noch kleine Welpen kriegen." Ich lächle und teleportiere sie mit fünf anderen, gleichzeitig fort. Wir sind da, kannst beruhigt sein! Höre ich die per Mind- link mir sagen.
Erleichtert atme ich aus, doch fühle ich die stetig steigende ansteigende Angst in mir. Angst davor noch jemanden zu verlieren, ich schaue über die noch 225 Werwölfe und nicke ihnen zu. ,,Diese Gruppe war die letzte, Alpha Dylan wird ihnen nun folgen. Ihr Folgt mir, haltet euch alle an den Händen fest, ich werde und alle auf einmal teleportieren!" Ruft ich, ihnen zu.
Sie nicken entschlossen, ich schaue noch kurz zu Dylan der mich durch zusammengebissen Zähnen ansieht. Dann legt er seine Arme und meine Hüfte und zieht mich an sich, vergräbt sein Gesicht in meinem Nacken und inhaliert mein Duft. ,,Pass auf dich auf, Ma vie. Wir werden diesen Krieg gewinnen, Komme was, was wolle! Wir werden überleben und dies-" plötzlich krachen seine Lippen auf meinen hart und verlangend ,,Wird nicht unser letzter Kuss gewesen sein." Er lächelt mich durch seinen Grauen Augen an, streicht mir dem Daumen über seine Markierung was mich zum erzittern bringt.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Loup-garou16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...