Also das auf dem Bild ist deren Ring, nur das noch Seile alles abrennt und das der Boden weiß ist. Nur weiß🌚
Und noch was! Im letzten Kapitel kamen immer ein paar komische Sätze die so aussahen als würde Rosé sie aussprechen. Aber das war sie nicht. Ich werde ab jetzt wenn diese Person spricht das in dem hier schreiben😂 ich hoffe ihr versteht mich! Viel Spaß.😘
------,,Isabell was machst du hier?"
Sie kichert, ,,Du dummi ich bin doch dieses Jahr auch 18 geworden, ich muss auch hier sein ich habe keinen Mate... warte aber du hast doch-" ich halte mit einer Hand schnell ihren Mund.
,,Ja aber es ist geheim, Dylan hat sich um alle in der Schule gekümmert...er meinte das alle den Mund halten werden. Wieso wusstest du es nicht?"
,,Kleines wir sind Freundinnen! Er wusste bestimmt das ich nichts sagen würde!"Alle Teilnehmer bitte in den Ring, sie werden in den Blocks aufgeteilt. Jeder nimmt gleich aus der Box ein Blatt Papier heraus, darauf steht entweder A, B, C oder D. Ihr geht alle zu der Person die ein Schild mit A,B,C oder D hält.
,,ähh also gut. Ich hoffe ich muss nicht gegen dich kämpfen...." flüstere ich Isabell zu, ,,Und wenn schon! Du hättest sowieso keine Chance gegen mich, ich bin früher als du ein Werwolf geworden. Mach dir keine Sorgen ich bin hart im nehmen!" Lachend geht sie in den Ring und winkt mir zum Abschied, mit der Hand massiere ich mein Schläfe. Ich hoffe so sehr das wir nicht im gleichen Block sind, ich werde mit jedem kurzen Prozess machen.
Mit wirklich jedem.
Nachdem ich in den Ring gegangen war wartet ich bis jeder ein Blatt gezogen hat, ich will das letzte Papier ziehen.
,,Sie sind die letzte, bitte nehmen sie das Papier raus und gehen sie schleunigst zu Ihrem Block" sagt ein Mann der die Truhe hält worin alle Papiere waren. Jetzt wo ich es vom nahen sehe sind es keine geknickten Papiere, eher eine Kugel. Ich nehme die letzte grüne Kugel raus und öffne diese langsam. In der Kugel drinnen ist das Papier, ich zeige es dem Mann, ,,wohin muss ich?" Frage ich ihn ernst, kurz macht er große Augen doch fängt er sich schnell wieder. Er räuspert sich, ,,Sie haben kein Glück, sie müssen zum B Block. Dort ist leider Tyler, Jasmine, Lake, Josephine u-und der schlimmste von allen Christoph.. er ist der Sohn des West-Alphas pass bei ihm auf."
Ich schaue ihn an, er mein es erst.
Er selbst zittert schon fast, wer ist Christoph von allen?
Egal wer er ist, ich werde jeden der sich mir in den Weg stellt beseitigen.
,,Danke für den Hinweis."
Er nickt mir zu und verschwindet, langsam gehe ich zum B Block, kurz schaue ich Dylan an. Er schaut mich fragend an, doch ich lächle nur.
Angst um mich braucht er nicht haben, ich werde das hier schon heil überstehen.
Aber die Raubkatzen dort drüben die mich 'tödlich' anschauen, sie sollten lieber das Weite suchen. Ich sehe mein Vater an, dieser nickt mir zu, niemals werde ich meiner Familie Schande bringen.Im B Block sehe ich keine Person namens Isabell, zum Glück. Ich würde sie ungern verletzten.
Ich gehe die fünf Treppen hoch, und fühle sofort die gemeingefährlichen Blicke auf mir.
Ich habe ja so Angst.
Erst jetzt bemerke ich das ich grinse.
,,Ups.... Ich will euch doch keine Angst machen. Ich bin ganz harmlos, keine Angst kleine Welpen." Kichere ich, jeder spannt sich an.
In der Arena haben wir vier große Ringe, die jeweils nach Block A,B,C oder D eingeteilt sind.
In einem Block sind es Fünfzig Personen.
,,Kleines glaub bloß nicht das ich Angst habe vor einem kleinen Kätzchen wie dir!" Ich gucke die Person die wohl mit mir redet nich einmal an und gehe einfach weiter in die Ecke, mich sollte man in meinem Jetzigen Zustand niemals nerven. ,,Heee Klei-" er streift die Hand nach mir aus und will mich an der Schulter packen, blitzschnell packe ich ihm am Kragen und schleudere ihn über meiner Schulter auf den Boden wobei er aufschreit.
,,Erstens nennst du mich nicht kleine, zweitens sollte mich niemand reizen und drittens zieh Leine kleiner." Er schluckt, ,, hast du mich verstanden?" Frage ich ihn, dieser nickt hastig und läuft nachdem ich ihn wieder losgelassen habe in die Ecke.
,,Gut..."
Ich hebe meinen Kopf wieder und schaue in die Gesichter meiner potenziellen Gegner, bei einem spannt sich instinktiv mein Körper.
Mein Herz rast, er schaut mich so an als wäre ich eine lach Nummer.
Er sieht mich an wie er.
Wie das Miststück...
Mit einem Eisigen Blick schaue ich ihn entgegen, ich werde nicht weglaufen.
Dieses Mal nicht.
Sein grinsen verschwindet, nun schauen wir uns gegenseitig an.
Mit seinem Mund flüstert er Etwas, leider kann ich es nicht hören, aber dafür kann ich es an seinem Mund ablesen.
Er sagt, 'Weine nicht wenn du am Boden bist Baby, nur weil du ein Mädchen bist halte ich nicht zurück.'
Ich muss mir ehrlich ein lachen unterdrücken, mit meinem Mund forme ich ebenfalls Wörter, ,,Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt.''
Seine Augen blitzen auf, da ist jemand wohl eingeschnappt.Scarlett, was ist los mit dir? Ich komme nicht mehr zu dir durch. Deine Erinnerungen bauen eine mauer zwischen unserer Kommunikation, was sind das für Erinnerungen?! Sie sind schrecklich!
,,Ich, wie du bereits erwähnt hast Sind es Erinnerungen. Sie kommen irgendwie wieder hoch, ich hatte alles vergessen Rosé aber irgendwas hat wohl dafür gesorgt das meine Mauer zerbricht. Un-" ich wollte weiter sprechen dich wurde ich unterbrochen.
Wir fangen nun mit dem Turnier an, in dem Ring bleiben zehn Teilnehmer. Wir zählen die Namen auf. Wer am Ende als letztes steht kommt weiter. Die letzten fünf kämpfen gegeneinander, wer dann gegen alle gewinnt kämpft gegen die drei Gewinner vom Block A, C und D! Als erste kommen in den Ring: Michael Parker, Samuel Smith, Jennifer Klore.... Jasmin Elenor, und als letztest Scarlett Rushton. Den Ring verlassen alle anderen die nicht aufgezählt wurden.
Viel Glück euch 10!Nun den, Jennifer.. ich wurde vor ihr gewarnt.
Mit einem Ruck lehne ich mich gegen den Ring, ich warte einfach bis jemand mich angreift. Wieso sollte ich mich bemühen Sie anzugreifen?Ich werde nun von drei runter zählen, dann dürft ihr euch gegenseitig angreifen. Ihr dürft alles außer töten!Wer tötet wird sofort disqualifiziert! Das gegnerische Rudel wird entscheiden was eure Strafe dann sein wird! Bei eine Ohnmacht wird sofort aufgehört weiter zu schlagen! Also Gut! 3...2....1...Los!
Mit einem Geschrei rennen alle auf sich zu, sie verwandeln sich sofort und beißen sich gegenseitig. Das Publikum Jubelt, Mütter schreien verzweifelt und haben Angst um ihre Kinder. Blutig gehen einige zu Boden
,,Hee!! Sie steht da nur so blöd rum!! Warum greift sie denn niemand an?!" Ruft einer nach ner Weile aus dem Publikum. Dann bleiben die restlichen Fünf stehen und schauen mich an, sie schauen sich an und nicken unauffällig.
Ich gähne und halte mir die Hand vor den Mund, Sie wollen also alle gegen mich kämpfen?
Dann rennen sie in Wolfs Gestalt auf mich zu, Dylan ist aufgesprungen und deutet mir mit dem Finger wegzulaufen.
Ich grinse ihn an und gehe auf die Wölfe zu, ,,Wie unfair..." flüstere ich sarkastisch, Dylan brüllt, will das ich weglaufe doch höre ich nicht auf ihn.
Zwei springen auf mich, ich weiche aus ducke mich unter ihnen und ziehe an ihrem Schwanz.
Dann Schleudere ich die beiden mit einem kräftigen krachen zu Boden. Ihre Knochen sind gebrochen, ich habe es deutlich gehört.
Schnell springe ich vom Boden ab, mache einen rückwärts Salto und setze mich auf einen der Wölfe. Dieser knurrt mich an, doch juckt mich das nicht so besonders.
Mit einer flachen Hand und einem Schlag gegen seinen Hals fällt er in Ohnmacht, dann stelle ich dem daneben einen Bein hacken und ziehe ihm so die Beine weg. Er ist schnell gelaufen dadurch flog er mit dem Gesicht zuerst stürzt zu Boden und fängt an zu bluten.
Auch er ist ohnmächtig, dann kommt Jennifer auf mich zu gerannt.
Sie habe ich die ganze Zeit beobachtet, sie schlägt zu ohne zu überlegen.
Sie versucht knurrend ihre Krallen in mich zu bohren, doch weiche ich aus und trete ihr ins Gesicht sofort fliegt sie zu Boden. ,,Hmm...Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh, reintreten und sich wohl fühlen'' flüstere ich und gehe einfach aus dem Ring. Ich schaue meine Familie an, sie sehen geschockt aus. Mein Vater kommt schnell zu sich und nickt.
Dann schaue ich zu Dylan, dieser ist verwirrt aber grinst dann. Er küsst sich auf die Handfläche und pustet sie dann zwinkernd in mein Richtung.
Mit dem Mund forme ich langsam einen Satz 'Später werden wir beide Stress abbauen' er ließt die Wörter von meinen Lippen ab und schaut mir tief in die Augen. Ich schicke ihm heimlich einen Kuss mit der Hand und grinse, dann formt er ebenfalls paar Wörter schnell lese ich sie von seinen Lippen ab. Mit einem mal rutscht mir das Herz in die Knie, ich Presse die Oberschenkel zusammen und fühle wie sich die Hitze dort versammelt.
Ich atme tief ein und aus, und Nicke ihm zu.
Meine Augen verfärben Rosa, ich kann es regelrecht unter den Kontakt Linsen spüren.
Er sagte grinsend: ich werde dich bis zur Besinnungslosigkeit Vögeln, Kätzchen.------------------
❤️ ich hoffe ihr hattet auch dieses Mal Spaß beim lesen!❤️
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werewolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...