,, wieso wacht sie nicht auf? Der Alpha ist bereits auf dem Weg, er war heute zu lange weg." Höre ich jemanden sprechen, langsam öffne ich die Augen heimlich und schaue mich um. Ich liege auf einer harten Matratze und bin in einer Zelle eingesperrt, draußen stehen zwei Personen. Leider kann ich nicht erkennen wer diese Leute sind, aber da sie zu zweit sind hätte ich gute Chancen. Meine Wunde ist bereits verheilt, zum Glück würde ich mal sagen. Ich hätte verbluten können. Ich richte mich auf und schaue in deren Gesichter, ,,Endlich bist du wach! Du Köter!" Schreit ein Junger dunkelhäutiger Mann.
,,Köter?" Flüstere ich und schaue mit auf die Hände, naja wohl eher Pfoten. Ich schnaube, ,,Klamotten sind da vorne! Zieh dich an, wenn der Alpha jetzt kommt hast du keine Zeit mehr dafür, dann kannst du nackt vor dem ganzen Rudel stehen. Ich drehe mich um."
Was für ein Gentleman, ich schaue nach links und sehe ein paar alte Männer Klamotten. Noch ein letzter Blick auf beide und dann verwandle ich mich zurück. Schnell ziehe ich mir das T-Shirt und die Hose an, ,,Fertig?" Knurrt der Junge, ,,Nein.." Lüge ich und gehe näher, ,,beeil dich gefälligst!" Schreit er mich an, ich gehe auf das Schloss zu und schaue es mir an, Halb Holz und halb Metal. Anfänger. Ich lege meine Finger um das Schloss und reiße es aus der Tür. Beide schauen mich geschockt an und sind wie erstarrt. ,,Es tut mir leid..." Flüstere ich und lege beide in Sekunden außer Gefecht. ,,Danke Vater für das nette Training, Nutz endlich mal was."
Ich ziehe deren Körper in die Zelle und schließe die Tür hinter mir zu, ,, Mission ausbrechen. Wie spannend!
Wie sagte ein Weiser Mann mal Ausbrechen kann nur, wer vorher gefangen war."
Ich nehme immer zweit Treppenstufen anstatt einer, grinsend laufe ich weiter. Dann komme ich an einer Tür an, langsam öffne ich sie und schaue mich um. Ich fühle keine Wölfe, gut.
Mit großen Schritten entferne ich mich von der Tür und laufe einfach der Nase nach.
,,Was ist das denn für ein Labyrinth Haus!! Hier bin ich doch eben langgegangen!"Ach echt? Du bist hier an dieser blauen Vase schon vier mal langgegangen.... Du hast echt keine Orientierung!
,,Stress mich nicht! Sie mögen diese Vase bestimmt! Deswegen haben sie vier Stück davon!" Versuche ich mich zu rechtfertigen, meine Wölfin lacht nur und zieht sich zurück. Jaa geh nur wenn es ernst wird!
Gut, jetzt konzentriere dich Scarlett.
Ich habe es! ,, Ahhhhh!! Eine Wölfin!!!!!" Schreie ich laut und unterdrücke ein grinsen, plötzlich kommen zwei Personen angerannt und schauen mich mit großen Augen an, ,,Wer bist du denn?"fragen sie mich mit verwundert, ,,Ich bin neu in eurem Rudel, bin die Cousine eures Alphas. Nun los! Eine Wölfin ist raus gerannt!!" Knurre ich sie an, sofort nicken sie sich zu und laufen los, Jackpot. Achso, hier hätte ich lang gehen müssen. Dann kamen wir draußen an, ,,Wo ist sie?" Fragt der eine mich, ,,Sie ist hinter euch!" Knurre ich und warte auf deren Reaktion. ,,Wo? da ist niemand!" Sagen beide gleichzeitig und ich bin sprachlos. ,,Idioten..." Schnell greife ich deren Köpfe und schlage sie kräftig gegeneinander.
,, Tut mir leid."
Plötzlich höre ich Geheule, ,,sie haben herausgefunden das ich ausgebrochen bin.
Wie aufregend! Der Alpha müsste auch da sein!" Ich rolle vor Freude, wenn alles gut gehen sollte werde ich mich öfter gefangen nehmen lassen.
Wie eine Agentin klebe ich an der Wand, schaue überall hin. ,,Die Luft ist rein Agent 007, sie können weiter!" Flüstere ich.
Hinter mir nehme ich Schritte wahr, schnell drehe ich mich um und packe der Person an den Hals. Eine Frau. Ich bleibe erstarrt, mit einer Frau habe ich nicht gerechnet ,,Es tut mir leid.." Flüstere ich ihr zu und Schafe mit einer flachen Hand gehen ihren Hals. Sofort ist sie ohnmächtig, ich trage sie und lege sie an der Wand ab. Jetzt bin ich wütend! Der Arsch kann was erleben! Er sendet eine Frau nach mir, was wenn ich nicht so nett wäre? Ich hätte sie töten können!
Noch nie in meinem Leben war ich so wütend, ,,Hier bin ich!" Schreie ich und höre Geheule. Ich höre Schritte, viele Schritte.
An die Wand lehnend finden Sie mich, ,,Bringt mich zu eurem Alpha" sage ich ruhiger als ich bin, ,,wieso sollten wir?" Knurrt einer aus der Mitte. ,,Warum nicht? Er wird doch sowieso zu mir kommen." Er schnaubt, ,,mir nach!" Knurr ein anderer. Zwei andere packen mich stark an den Armen und ziehen mich hinter ihm her, ,,Ich habe zwar Männer Kleidung an doch heißt es nicht das ich einer bin. Etwas lockerer Jungs. Ich laufe nicht weg."
Und wirklich lockern sie etwas ihren Griff, wir gehen in ein anderes Haus zu meiner Überraschung. Es ist etwas größer als das Labyrinth und hat mehr Ordnung.
,,Er wartet in seinem Haus, er weiß das du kommst!" Spricht auf einem der schwarzhaarige von vorhin. Er ist wohl der Beta er kann mit dem Alpha per Gedankenübertragung sprechen ,,interessiert mich nicht" sage ich kühl und gelassen. Doch der Beta zieht scharf die Luft ein, so wie es aussieht überlässt er seinem 'Boss' alles.Wir gehen einige Gänge entlang und kommen vor einer großen Tür an, der Beta öffnet diese und geht einfach rein. Tausende Bücher sind in diesem Raum, eine Bibliothek, ,,Wow..." Flüstere ich etwas zu laut, der Beta grinst ,,Hier entlang!" Er lenkt mich auf eine weitere Tür zu und dort klopft er bevor er die Tür Klinke hinunter drückt. ,, Hier ist der Eindringling!" Sagt der Beta, ein ziehen das immer stärker wird holt mich aus meiner ach so tollen Ruhe hinaus. Mein Körper bewegt sich ohne nachzudenken, Ich will dorthin doch Krallen sich scharfe Nägel in mein Fleisch, die wachen halten mich auf.
Der Alpha sitzt auf mit dem Rücken zu uns, wer ist das? Wieso reagiere ich so?
,,Was denkst du dir wer du bist? Du hast eine Frau nach mir geschickt? Was wäre, wenn ich sie getöte-" schlagartig dreht sich der Alpha in dem Stuhl um und schaut mich mit seinen Grauen Augen geschockt an.
Nein, das kann nicht sein. Das darf nicht sein!
,,Wir haben sie am Fluss aufgespürt Dylan, sie hat fünf unserer Mitglieder k.o geschlagen!" Sagt sein Beta, sie Augen von Dylan schauen mich verwundert und öffnet den Mund um etwas zu sagen. Doch ohne ihn zu Wort kommen zu lassen rede ich einfach los.
,,D-Du...bist der Alpha?" Frage ich stotternd, er schaut mir tief in die Augen, steht auf vom Stuhl und geht dann um seinen pult herum.
,,Sie ist nicht so unschuldig wie es scheint, passen Sie auf!" Knurrt einer hinter mir, doch deren Alpha ignoriert ihn und schaut mit fast geschlossenen Augen auf deren Krallen die sich in meine Arme bohren.
,,Los lassen!" Knurrt er mit einem Alpha Ton, beide hinter mir schauen sich verwirrt und geschockt in die Augen, ,,aber si-"setzt der andere an doch wird er unterbrochen
,,Fasst sie verdammt nochmal nicht an!!" Knurrt er dieses mal noch aggressiver. Beide Zucken zusammen und lassen mich los, ,,Dylan was ist los?" Fragt sein Beta, doch dieser wird einfach ignoriert.
Vor mir bleibt er stehen und schaut mir traurig in die Augen, ,,Ich bin Dylan Night, Alpha des Ost Rudels. Scarlett."
Meine Augen fangen an zu Tränen, scheiße ich habe noch nie geweint! Ich fühle wie sich die Pigmente meiner Iris verändern, ich müsste mit geschlossenen Augen weglaufen. Vater sagte doch es sei gefährlich, wenn jemand etwas herausfindet. Aber ich kann mich nunmal nicht von ihm abwenden. Er wird es herausfinden. Alle werden mich jagen, so sagte es Vater. Dylans Augen weiten sich, dann zieht er mich an sich und knurrt die drei an ,, Raus!" Knurrt er. ,,Kümmert euch um euren Kram! LOS!" Brüllt er den schon vor Angst erschauderten wachen entgegen.
Sie schauen sich entsetzt an, doch dann gehen alle raus, auch der Beta geht mit einem kurzen nicken hinaus. Die Tür wird geschlossen, Dylan wartet Bevor er etwas sagt, er will sich sicher sein, dass sie weg sind.
Nach einer kurzen Weile wendet er sich wieder mir zu und schaut meine Augen an.Meine Welt bricht in sich zusammen, dabei wollte ich ihn meiner Familie vorstellen. Meinen Mate, der Mann meiner Zukünftigen Kinder. Der Mann mit dem ich alt werden will.
Alles zerbricht in sich zusammen, wir werden niemals toleriert!
Vor allem bin ich die Tochter des Alphas! Und er der Alpha des Ostens, somit mein Feind.----------
Hello, wie war das Kapitel 🙈?
Ich hoffe es hat euch gefallen!👍🏻
Danke sehr!
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Wilkołaki16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...