Lese Nacht! 01/05
Viel Spaß!!!!❤️❤️❤️❤️
Als Gobbey eine halbe Stunde später zusammen mit meinem Vater ankam lächelte er zur Begrüßung, er packt grade einige Sachen aus einem Ordner und kratzt sich am Hinterkopf, er ist ein Mann im 30er Bereich, hat rote Haare und Sommer Sprossen die ihn süßlich erscheinen lassen, ein markantes Kinn und hohe Wangen Knochen und einen kantigen Körper.
Wow, das ich mal auf 30 Jahre ältere Männer stehen würde.
Nein Spaß, er ist aber wirklich hübsch!,,Also liebe Scarlett, komm her und setzt dich doch!" Sagt er und klopft auf die Seite neben ihn am Esstisch.
Ich nicke und gehe auf den Stuhl zu, ich versuche hinauf zu klettern aber versage.
Ich knurre enttäuscht und drehe mich zu meinem Vater, dieser scheint amüsiert das geschähen beobachtet zu haben da wie ein Honigkuchenpferd grinst.
,,Dad!" Sage ich empört, woraufhin er lachend zu mir kommt und mich hochhebt.,,Sry Maus..." sagt er entschuldigend wobei seine Lippen noch immer nach oben zucken.
Ich schnaube nur und setzte mich....
Wieder ertönt ein Lachen, der Tisch verdeckt die Hälfte meines Gesichtes....
Sofort stehe ich auf und Knie mich auf dem Stuhl hin, ,,Können wir anfangen? Bitte!"Gobbey lächelt sanft und reicht mir die Blätter, ,,Aber natürlich."
Als ich die Arbeitsblätter Überfliege muss ich grinsen, davor hatte ich Angst?Als ich mit allen Blättern fertig war, damit meine ich klasse 1-3 da ich bei klasse vier so getan habe als ob ich nichts verstehe, fing er an alles zu korrigieren.
Einige Male schaut er mich und meine Eltern mit großen Augen an und hebt die Augenbrauen.Einige Minuten später nachdem er Fertig war, war er für eine Minute sprachlos.
Hätte ich etwa mehr Fehler einbauen sollen? Aber ich dachte wenn dort zu viele Fehler wären, würde ich nicht weiter kommen....,,Alpha, Luna" sagt er und schaut sie an, meinvater steht mit meiner Mutter auf und wartet gespannt auf seine Worte.
,,Und haben wir sie richtig eingeschätzt?" Fragt meine Mutter, Gobbey lacht ganz laut und entschuldigt sich dann.,,Was ist so witzig?" Knurrt mein Vater, sofort hört er auf und hält Ihnen die Arbeitsblätter vor die Nase. ,,Das Kind ist ein Genie! Sie hat nur 5 Fehler und diese sind die der dritten Klasse. Sie kann sofort morgen anfangen, sie kommt in die dritte Klasse."
Die Augen meiner Erziehungsberechtigten glitzern, ,,Das ist eine tolle Nachricht! Du kannst gehen Gobbey, danke für deine Mühe. Ich begleite dich." Sagt mein Vater und nickt stolz in meine Richtung, Gobbey hebt beschwichtigend die Hände ,,Aber nein! Ich finde den Weg schon alleine, schönen Abend noch."
Er geht durch die Tür, sofort richte ich mich auf und gehe ebenfalls los ,,Gehe auf die Toilette...." sage ich und renne los, in der letzten Sekunde fange ich ihn auf und halte ihn am Ärmel fest.
Er dreht sich erschrocken zu mir und atmet erleichtert aus, ich schaue ihm tief in die Augen und flüstere: ,,Ich komme In die Klasse von Dylan Night, dafür wirst du sorgen."Dieser nickt verträumt ,,Verstanden.." flüstert er, dreht sich wieder um und geht, er wird sich zum Glück nie an diese Begegnung erinnern. Eine weitere Kraft die ich ungern Einsätze, aber um mit Dylan in eine Klasse zu kommen ist es Wert.
-----------------------
,,Prinzessinnen viel spaß, in der Schule!" Ruft mein Vater Anabell, Carlie und mir zu.
Er dreht sich zu mir und kniet sich so hin das wir auf Augenhöhe sind, ,,Wenn es dir doch zu schwer fällt kannst du mich durch Gobbey anrufen. Viel Spaß kleines!" Flüstere er und küsst mir auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Lobisomem16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...