Die Gala

12.3K 452 51
                                    

Leute ich habe ein neues Cover und einen neuen namen🦄 nicht wundern viel viel Spaß eure white_milkyway



,,Wow..." flüstert Luce, dann reißt sie die Augen auf und grinst ,,Deswegen warst du schon als kleines Kind so schlau!!!" Festlegung, keine Frage.
Ich nicke mit dem Kopf, ,,Naja. Ich war schon immer etwas schlauer als normale Menschen und Werwölfe... liegt wohl in der Familie."
Ich schaue auf die Uhr und reiße die Augen auf, ,,Wir haben wirklich die Nacht durchgemacht?!"

Ich habe gar nicht gemerkt wie viel wir geredet haben, Luce weiß jetzt alles. Sie kennt meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft mit Dylan. Ich lehne mich in meinen Stuhl, ,,Luce, gib mir ein Rat. Was soll ich mit meinem Mate machen... mal denke ich es ist besser zu warten, aber dann denke ich das es nicht fair wäre für ihn. Er hat es verdient glücklich zu werden und das sein Rudel eine Luna bekommt. Sie leben schon sehr lange ohne einer Luna."

Sie Hmmmt, und stützt ihren Kopf in den Händen. ,,Lass alles einfach auf dich zukommen."
Ich ziehe die brauen zusammen und Stütze meine Arme auf den Tisch, ,,Wie meinst du das?"
Sie lächelt mich sanft an, ,,Denk nicht viel nach, Handle so wie du es für richtig hältst.
Wenn man sich zu viele Pläne macht, die weit in die Zukunft geplant sind. Wirst du vielleicht enttäuscht wenn es nicht so läuft wie du es willst, und dieses Mal kannst du deine Fehler nicht einfach mit einem Sprung In die Vergangenheit ändern..." schmunzelt sie, ,,Ich hoffe du hast mich verstanden, ich war noch nie gut im Rat geben..." sagt sie und wird leicht rot, ich stehe auf und gehe auf sie zu.

,,Nein...nein, ich habe dich verstanden..." sage ich und umarme sie, ,,Danke Luce, du bist eine gute beste Freundin!"
Sie kichert, ,,Und Adrian wird es gut mit dir haben." Flötete ich und stehe auf, ,,Das hoffe ich doch sehr, er ist Alpha Dylans Beta...ich hoffe das er mich akzeptieren wird. Du weißt selbst das mein Rang nicht grade der beste ist und das Betas starke Weibchen brauchen.." ich versteife mich, ich habe total vergessen das man die Mate zurückweisen kann.

,,selbst wenn er es je zu versuchten mag -was ich natürlich nicht denke!- werde ich dafür sorgen das er keine Nachkommen mehr zeigen kann. Glaub mir er ist sehr nett. Ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit und glaub mir er war netter als Dylan zu mir."
Sie entspannt sich und kichert, ,,Du wirst eine gute Luna."

Ich lächle sie sanft an, ,,Das hoffe ich doch.."

Scarlett? Ich bin es Leyth, alle Alphas werden heute erscheinen und ihre Betas und Familien Mitglieder mitnehmen. Eine Gala Veranstaltung wird wohl die beste Atmosphäre für solch eine wichtige Veröffentlichung sein.

Verstanden, sorg dafür das wir reichlich zu essen haben, und vergiss die Desserts nicht. Wir wollen doch süß reden, also müssen wir dafür auch süßes Speisen.

Einverstanden, ich werde dafür sorgen. Es ist noch fünf Uhr in der Früh, geh du schlafen heute wird es sehr anstrengend. Du wirst dich deiner größten Angst stellen, ich verspreche dir das ich bei dir sein werde.

Auf dich war schon immer Verlass Leyth, ich. In dir sehr dankbar.

Du bist mein Alpha, es ist meine Pflicht.

Wieso bist du so Formel?

Bin ich doch gar nicht!

Das ist der Leyth den ich kenne!

Jaja, jetzt geh schlafen!

Jawohl Beta!

Ich wünsche dir schreckliche Träume.

Ich liebe dich auch.

,,Ist was passiert?" Fragt Luce und steht auf, ,,Heute werden die anderen Alphas kommen, könnte etwas schlimmeres passieren? Du kennst sie, und du kennst deinen Ex-Alpha.... einer von ihnen wird versuchen meine Autorität in frage zu stellen, und wenn ich mich entschieden müsse, wer von Ihnen es sein mag, wäre es wohl dein Ex-Alpha, der gegen 'Frauen an der Macht' ist. Alpha Adams."

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt