Leute Jaa Rosé ist wieder da, ihr wisst ja das wenn sie redet alles Kursiv ist.
Beispiel: hallo Scarlett!
Und wenn Scarlett etwas denkt bzw.. Ihr antwortet wird es so sein. In normal Schrift.
Beispiel: 'Hallo, Rosé!'
Wenn jemand per mind link etwas sagt ist es so. Liniert und kursiv.
Beispiel: Scarlett? Luna ist alles ok?Und wenn sie Antwortet ist es so. Im liniert und normal Schrift.
Beispiel: ja alles prima GirlViel Spaß nun❤️
Wie angewurzelt bleibe ich stehe, 'Rosé?!' Plötzlich brennt meine Lunge und ich falle auf die Knie, ein Schrei entweicht meiner Lunge und alle drehen sich zu mir. Meine Haut fängt an heiß zu werden, zu brennen und ich keuche auf.
Hast du mich vermisst Heuelsuse? Bleib jetzt ruhig, alles wird gut! Keine Panik.
Auf einmal fühle ich eine starken Geruch, er wird immer stärker riecht nach Erde und Sommer, ich hebe meinen Kopf und sehe Dylans besorgtes Gesicht. Er kniet sich vor mich hin und plötzlich werden seine Augen schwarz ,,Mate..." knurrt er und hilft mir auf, so das ich nur noch Knie und nicht mehr auf dem Boden Kirche.
Meine Beine fangen an zu wachen und meine Rundungen werden noch weiblicher, es schmerzt und ich will das nicht.
'Was passiert hier?' Frage ich Rosé und atme schwer ein.Dein Körper verändert sich, du wächst grade zu einer erwachsenen Frau Heran Scarlett.
Mein Kleid reißt an meinem Gesäß auf und sofort knurrt Dylan alle an, sie drehen sich alle um und er streift sein Jacket ab.
Knotet ihn um meine Hüfte fest so das niemand etwas sehen kann was er nicht sollte, ,,Dylan.." keuche ich und lege eine Hand auf seine Brust und Kralle mich in sein Hemd.,,Ich brenne.." flüstere ich ,,Wasser... ich brauche Wasser!" Knurre ich Rau auf, Dylan nickt, ,,WASSER! Bringt mir so viel ihr habt!" Ruft er in die Menge und sofort laufen sie los und reichen es ihm welches.
Ich richte mich auf, nehme es an und trinke davon. Langsam verebbt die Hitze und ich atme erleichtert auf, ,,Mondschein? Alles in Ordnung? Geht es dir besser?" Fragt er besorgt, ich nickte mit dem Kopf auf und ab.
,,Alles gut, dann hebe ich meinen Kopf und sehe das erste mal direkt in sein Gesicht. Seine Augen weiten sich und Besorgnis sich zu Lust stark verändert, sein blick gleitet von meinen Augen zu meinen Lippen, die da ich jetzt rüber lecke voller sind. 'Was ist hier los verflucht?'Um nicht länger dieser Peinlichkeit ausgesetzt zu sein ergebe ich mich.
Dylan tut es mir gleich, ich sie mich um
Und ziehe die Augenbrauen zusammen, irgendwie sind alle anwesenden geschrumpft.,,Seid ihr etwa alle geschrumpft?!" Frag ich entsetzt, doch alle schütteln nur den Kopf. Ich schaue zu Meinen Eltern die schräg grinsen und sich ein Lachen verkneifen, ,,Hey das ist nicht witzig!" Ich drehe mich im Kreis und sehe alle mal an, Alpha Adams grinst dreckig als ich bei seinem Gesicht stehen meine und schaut meine Brüste an. 'Dieser Wichser!'
Hinter mir knurrt jemand brutal auf und Zieht mich zu sich, ,,Adams! Wenn du noch einmal meine Luna so ansiehst wird es Krieg geben!" Zischt er, Adams lacht nur.
,,Jaja, ich habe mich nur gewundert. Diese Frau ist doch wirklich interessant, sie ist grade vor uns zu einer erwachsenen Frau herangewachsen, sie müsste also drei Jahre älter sein und naja wow. Sie ist echt sexy, wenn du jemals die Lust an ihr ver-"
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Lobisomem16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...