Wach auf ! Scarlett wach auf!!!
Was willst du Rosé? Lass mich weiter schlafen!
Wir müssen in die Schule!
Nein, ich nicht!
Oh doch! Und wie du jetzt aufstehst und doch super hübsch machst!
Kannst du dir abschminken!
3....2...1..- ,,Scarlett!! Aufstehen!" Schreit Anabell....,,Ihr seid doch alle Nervensägen" flüstere ich, ,,das habe ich gehört! Und noch was Lindia kommt mit uns zur Schule! Beeil dich! Gleich treffen wir uns!" Damit ging sie auch aus meinem Zimmer, schnell lege ich mich wieder ins Bett. Ich brauch doch sowieso mit paar Minuten.....
,,Kling.....klingggg.....Kling.....Kling-"
,,Und noch ein Problem beseitigt.",,bist du fertig?" Ruf meine Schwester, schnell Stehe ich auf und laufe in Richtung Bad. ,,Jaa fünf Minuten!" Rufe ich ihr zu, plötzlich geht meine Zimmer Tür auf und natürlich ist es Anabell. ,,Du? Wieso ist dein Wecker kaputt? Er ist regelrecht erschlagen worden, sag mir nicht! Scarlett das ist der neunte Wecker im Monat!!!" Faucht sie mich an. "Sry...."
Nachdem ich fertig angezogen unten angekommen war, schauten mich beide ernst an. ,,Scarlett wir haben noch 10 Minuten!-" schnell unterbreche ich sie ,,mehr als genug!"
Schnell nehme ich die Schlüssel für meinen Porsche und flitze auch schon rüber und setze mich hin. Nachdem Lindia vorne und Anabell Hinten sich hingesetzt haben, lasse ich die Tore auch schon auf gehen. Mit einem lauten Geheule schieße ich durch!Vor dem Schulpark Platz angekommen sehe ich auch schon neue Autos, wunderschöne Autos.Sind wohl neue hier, mir egal. Schnell fahre ich in eines der freien Plätze und parke.
Als wir drei vom Auto ausstiegen schauten alle uns wieder an, schnell verblende ich alles und gehe mit den beiden in die Schule hinein. ,,bis später Leute"
Somit betrete ich mein Klassenraum und setzte mich neben Isabella hin, ,,Hayy!"sagt sie und umarmt mich, ,,Na wie geht's?" Sage ich ernst, meine Maske ist stabil wie immer! ,,ganz gut! Nur unsere Klassenlehrerin wurde vertauscht, angeblich ist unser neuer Lehrer noch sehr jung Herr Night, soll er heißen."Redet sie wie in Flüssen, ,,echt? Ist ja klasse. Nicht. Er wird schon genauso langweilig sein wie Frau Jochum!" Sage ich ruhig und gelassen, ,,Er ist ab jetzt immer bei uns, er unterrichtet wohl spanisch,deutsch,Sport und Philosophie''
Dann klingelt es, plötzlich habe ich ein ziehen in der Brust! Sag mir nicht er ist auch ein Schüler hier?! Dann kommt eine Person durch die Tür, das Kann nicht sein, Unmöglich!
,,hallo liebe Schüler! Ich bin ab heute euer Klassenlehrer, mein Name ist Dylan Night! Für euch Herr Night! Habt ihr irgendwelche fragen?" Fragt er, plötzlich bleibt sein Blick bei mir hängen, er kneift sich ein grinsen!Dieses Arsch! Auf einmal melden sich alle Mädchen der Klasse, ich und Isabell ausgeschlossen.
Dylan nimmt eine Blondine dran, ,,Herr Nighty haben Sie eine Frau oder Freundin?" Fragt sie, ,,Hat sie ihn jetzt wirklich Nighty genannt?! Ich werde sie zerquetschen! Wie kann sie es wagen?!" Flüstere ichIch muss mich beherrschen! Dann schaut er wieder zu mir und grinst, ,,Nein, ich habe weder eine Frau noch eine Freundin zurzeit" antwortet er, und schau sie an. Diese kleine Schnepfe hat es falsch Verstanden und fängt an rot anzulaufen! Plötzlich entweicht mir ein aggressives Knurren und ich halte erschrocken eine Hand vor den Mund, plötzlich wird die Luft hier kalt und alle schauen mich an. ,,wusstet ihr eigentlich das eure klasse nur aus Fabelwesen besteht?" Sprach Dylan, Was? Klasse besteht aus Wesen wie ich? Schnell schaue ich zu der blonden und grinse, ,,Wenn das so ist..." Langsam gehe ich auf sie zu, und packe sie mit einer Hand, an den viel zu wenig deckenden Klamotten ,,kleine du haltest dich ab Sofort von meinem Mate fern ist das klar??" Frag ich gefaket nett, ,,wieso? Ist mir doch egal? Ich mach mich an den ran, wen ich will da muss ich doch nicht jemanden wie dich fragen?" Plötzlich verwandelt die sich in einen Wolf und springt auf mich zu, ich weich aus und ziehe an ihrem schwanz.
Sofort jault sie auf und fliegt zu Boden, wieder nimmt sie Anlauf und springt auf mich zu. ,,Ich muss ja zugeben, dass du echt schwach bist! Du bist lächerlich kleine!" Schnell packe ich sie und werfe sie nach unten neben Dylan.Dieser schaut uns an und Isst Popcorn, die Frage ist woher hat er die den her?! ,,hey kleine! Du lässt dich doch nicht von ihr besiegen! Sie ist sogar noch in ihrer Menschlichen Form! Das schaffst du!"
Sagt er dem Mädchen, plötzlich brennen meine Sicherungen durch und ich sehe nur rot.Ich knurre gefährlich auf, die ganze Klasse hat sich an den Seiten versammelt, besser für sie, schlecht für Blondie.
Mit einem kräftigen Knurren verwandle ich mich in einen Werwolf. Die Verwandlung tut nicht mehr weh, schnell schaue ich zu Dylan. Er schaut mich grinsend an.
Dann schaue ich zum Mädchen, mit einem Ruck springe ich vom Tisch auf Dylan los! Er hat das nicht erwartet und liegt mit einem gewaltigen Krach auf dem Boden, per Gedanken spreche ich zu ihm, ,,Was denkst du dir was du machst?!"
Er antwortet kalt, ,,zusehen wie meine Mate eifersüchtig wird, deine Show war richtig gut!" Ich schaue ihn schockiert an, dass war geplant?! Doch dann grinsen ich, was du kannst kann ich schon lange! Er schaut mich verwirrt an.
Mit einer eleganten Bewegung stehe ich auf, dann hole ich meine Sport Tasche und gehe in die Toilette die gleich neben dem Klassenzimmer ist. In der Toilette verwandle ich mich zurück und stehe nun nackt auf dem Boden, schnell ziehe ich meine Sport Sachen an und gehe zur Mädchen Umkleidekabine.
Dort sind bereits alle Mädchen aus meiner Klasse versammelt und ziehen sich an.
Isabell hat heute kurze Anziehe Sachen dabei, schnell grinse ich und flüstere etwas in ihr Ohr.
Sie schaut mich mit Großen Augen an, aber nickt.Schnell zieht sie ihre Klamotten wieder aus und nimmt meine Klamotten die aus einer Jogginghose und einen t-Shirt bestehen.
Ihre Waren eine kurze Hose die nicht mal bis zur Mitte ihres Oberschenkels gehen und ein Sport b-h, sie hat auch eine Strickjacke dabei die ziehe ich mir über.Als alle Mädchen fertig waren, gingen wir dann auch raus. Dort stehen bereits unsere Jungs und warten. Ich schaue zu Dylan rüber, ,,lass die Show beginnen!" Sage ich grinsen.
-------------
Hay meine lieben! Wie geht's wie steht's?
Habe das nächste Kapitel erfolgreich abgeschlossen! Halleluja!
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werewolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...