,,elf Jahre? Dylan... wie ist das möglich?"
Flüstere ich, er zieht mich näher an sich und drückt mit einen Kuss auf den Scheitel.
,,Mein Herz, ich kann dir nur so viel sagen wie ich selbst weiß. Meine erste Zeitreise war genau wie bei dir 1 Woche nachdem ich 18 wurde, genau wie du war ich am See tauschen.
Am Boden des Sees hat es auf einmal angefangen zu leuchten und es hat sich so angefühlt als würde es mich rufen. Als ich da hin schwamm schoss es plötzlich wie eine Pistolen Kugel auf mich zu und verschwand dann für eine Weile. Ich dachte erst, da ich weder eine Wunde noch irgendwas anderes hatte, das es vielleicht daran lag das ich bald volljährig werde.
Doch nach einer weile kam es immer mehr zum Vorschein, wie bei dir wurde auch mir schwindelig und halt alles drum und dran.
Ich war als ich aufstand im Jahre 1457 gelandet, natürlich wusste ich nicht wie Mann zurück kommt und war für 3 Jahre dort hängengeblieben. Alleine. Ich suchte in diesen Jahren meine Familien auf, naja damit meine ich wohl eher meine 100x Ur Großeltern." Erzählte er und lachte bitter auf,man sah ihm die Verzweiflung an die er damals wohl gehabt haben mag, drei Jahre ohne Familie ohne Freunde ohne Mate, dass wäre wohl eines der schlimmste Sachen die mir hätten passieren könnte. Einsamkeit. Bei diesem Wort zieht sich mein Inneres zusammen, mit einem Ruck drehe ich mich um und sehe ihn tief in die Augen. ,,Aber Jetzt bin ich für dich da, Für immer. Mich wirst du nicht so einfach los!" Flüstere ich und berühre unsere Nasen miteinander. Er knurrt und sieht mich fester an sich, ,,Ich hatte zufälligerweise auch noch vor dich für ne Weile bei mir zu behalten, welch ein Glück..." knurre er und legte seine Lippen auf meine, ich war so erstaunt darüber das ich fast vergaß diesen Kuss zu erwidern.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und vertiefe unseren Kuss, Dylan leckte mit der Zunge an meiner Unterlippe, die fast verzweifelt versuchte in meinen Mund einzudringen.
Ich sauge an seiner Zunge und gewähre ihm dann einlas plötzlich gab er ein stöhnendes getäuscht von doch was mich noch mehr dazu veranlasste ihn zu ärgerner.
Vor Lust und Begierde übten unsere Zungen einen Schwert Kampf aus, und erforschten somit den Mund des jeweils anderen.
Wir lösten uns voneinander und holten tief Luft, dann begann Dylan meinen Hals runter zu küssen und lies mich aufstöhnen.
An meinem Hals war ich sehr empfindlich und kitzlig, er leckte mit der Zunge einem auf und ab. Blieb dann bei der Halsschlagader stehen und saugte daran.Er soll uns Markieren! Sag es ihm!
Bettelte Rosé, Dylan knabberte leicht an meinem Ohr und ließ mich wieder aufstöhnen.
,,Weiß du wie ich es liebe dich so lustvoll stöhnen zu hören? Am liebsten würde ich langsam deinen Hals entlang küssen bis zu deinen Brüsten. Dort würde ich gerne an deinen Brustwarzen lecken und knabbert, sie massiere und formen.
Und.." flüsterte er verführerisch und zog letztes in die längere, meine Beine kneife ich zusammen und frage ihn dann: ,,U-Und?" Flüstere ich rau vor Lust.
Er knurrte und vergrub deinen Kopf in meiner Halsbeuge und atmete meinen Geruch einmal tief ein und aus, ,,ich würde dann gerne mal den Honig zwischen deinen Beinen kosten, dort mit den Fingern spielen und dich dann verwöhnen."
In meinem Schritt kribbelt es und ich Kralle mich an seinem Oberteil fest, ,,Wieso..." flüstere ich und Kreise mit dem Finger Kreise auf seiner Brustwarze, ,,Wieso machst du es dann nicht?" Frage ich verspielt und schaue in deine dunklen Augen.
Er schaut mich plötzlich verlegen an, ,,Wir müssen abwarten bis wir wieder zuhause sind, mi Corazón(mein Herz)."
Um meinem Herz wird es ganz warm, ich fühle mich bei ihm geborgen und sicher. Etwas was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe, so als wäre es wirklich das richtige. Niemand kann uns je auseinander- ,,Was machst ihr eigentlich da? Sieht nicht sehr gesund aus." Ich schrecke auf und verliehe das Gleichgewicht, starke arme umfassen mich, aber werden dann mitgezogen. (#Anziehungskraft #schwerkraft)
Ich fühle das Gras unter meinem Rücken und halte die Augen, die ich beim Fall geschlossen hatte weiterhin geschlossen, als ich plötzlich Lippen auf meiner Wange spüre öffne ich die und schaue in die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe tief hinein.
,,ähhhm, sorry. Denke ich?"
Dylans Mundwinkel zucken und ich sehe wie er sich bemüht nicht auf zulachen, ich schmunzle ,,Sehr witzig und jetzt runter von mir du großer böser Wolf.",,Oh nein, Wir haben den kleinen Werwolfs jungen vergessen!" Flüstere ich.
Mein Kopf dreht sich fast 180 grad und ich schaue den kleinen blonden jungen an, er hat graue Augen die mir sehr bekannt vor kommen ich würde sogar fast meinen das er ein kleiner Bruder von meinem Gefährten sein Könnte, knuffig.
,,Dylan?" Flüster ich noch immer lächelnd, ,,Ja?" Antwortet er knapp,
,,Hast du Geschwister?"
,,Ja"
,,Auch einen kleinen Bruder?"
,,Nein"
,,Bist du das?"
,,Ja"
,,Oh, dass ist ja toll..."
Ich schaue wieder Den kleinen an und grinse übertrieben breit, ,,Das bist du-" meine Stimme brach ab.
,,Shit." höre ich noch Dylan sagen und dann wurde alles schwarz.,,Kleiner runter von ihrem Kopf!!"
Höre ich plötzlich jemanden sprechen, ich versuche die Augen zu öffnen was mir dann nach ner Weile auch gelingt. Vor mir steht ein kleiner schwarzer Welpe, darf ich euch vorstellen Junior Dylan, ja Dylan.
Junior hat sich verwandelt und ist auf meinen Kopf gesprungen, ,,Du bist eine echt hübsche junge Dame! Willst du meine Freundin sein?" Fragt er nachdem er sich zurück verwandelt hatte lachend und leckt mein Gesicht ab nachdem er sich wieder zum Werwolf verwandelte, ich lache und streichle ihn.
,,hmm lass mich mal überlegen...wieso den nicht." Sage ich spielerisch.
Wie kann dieser kleine süße junge, zu diesem sexistischen, sadistischen und natürlich egoistischen Mann mutiert sein?
Plötzlich fühle ich keinen Druck mehr auf meinem Oberkörper und richte mich auf.
Big Dylan hat ihn am Nacken gepackt und hält ihn vor seiner Nase, ,,Sie ist meine Freundin kleiner! Du bekommst sie nicht!" Knurrt Dylan, Junior tretet ihn in den Bauch und knurrt ihn ebenfalls an. Omg. Das ist so süß! Trete ihn Go kleiner!
,,Nein! Sie ist meins! Du bist doch zu alt für sie! Ich wette sie würde, wenn sie sich zwischen uns entscheiden müsste, mich auswählen!" Sagt er und sein Blick analysiert einmal Dylan abschätzend. Meine Mundwinkel zucken und ich fühle das ich gleich lachend am Boden liegen werde.
Schon komisch, bei dem kleinen verstehe ich es ja, dass er so reagiert aber Dylan? Er weiß doch dass dass er selbst ist? Wieso also, ist er so eifersüchtig auf sich selbst?
,,Tja aber dafür bist du zu klein! Du mit deinem 2 cm Schniedel kannst keine Frau verwöhnen, du hast zu kleine Hände und kannst Ihr Brust also nicht richtig massieren. Bist du dir also noch sicher das sie doch wählen würde?" Sagt er spöttisch und grinst ihn siegessicher an.
Ich lache auf, einige würden jetzt an die Gefühle des kleinen denken aber woran denke ich mal wieder?
Dylan hatte in diesem Alter einen 2 cm Penis!?
Gott woran du wieder denkst! Mädel er hat grade einem 12 jährigen jungen was über Penis,Brüste und indirekt sex erzählt! Und zwar mit dir! Wie toll..... sag ihm er soll dich Markieren!Schwärmt Rosé, die war auch schon lange weg. Aber sie hat recht!
Omg wirklich!
Nur am Anfang!
Naja wenigstens ein Anfang....
Ich stehe auf und gehe zu den beiden, dann nehme ich den kleinen von den Fängen des großen und drücke ihn gehen meine Brust.
,,Hey mach dir nichts draus, er ist ein wenig Temperamentvoll. Sagst du mir wo du wohnst?" Frage ich ihn ganz ruhig, plötzlich Schmiegt er seinen Kopf zwischen meinen Brüsten und umarmt mich. ,,Natürlich sage ich es dir, mein Vater ist ein Alpha, der Alpha des Ostens! Er wird bestimmt schon Suchtrupps nach mir los geschickt haben. Ich wohne also im Ost Gebiet, wenn ich mit dabei bin könnt ihr mit über die Grenze!" Dylan knurrt und zerrt Junior von mir, dieser knurrt Dylan an und sagt: ,,Lass mich doch! Wenn ich groß bin wird sie meine Luna!"
Naja damit hat er ja nicht mal unrecht...
Dylan schaut ihn verwundert an und dann wendet er seinen Kopf in meine Richtung, und das grinsend. ,,Jaaa kleiner wer weiß..." flüstert er neben meinem Ohr damit nur ich es höre.
Unbewusst habe ich mir mit der Zunge meine Lippen befeuchtet, Dylan ist das nicht entgangen und schaut erst auf meine Lippen und dann wieder zu mir. Ich bin die erste die sich löst, ,,Also gut! Los geht's!"
Dylan schnaubt und geht widerwillig los, ,,Yay, ab in den Osten!" Ruft der kleine während er von Dylan, wieso auch immer getragen wird.---------------
Wuhu wieder ein neues Kapitel fertig!❤️ B.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werewolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...