03/05!!!! Viel Spaß ❤️🦄
Dylan P.O.V
Ist dieses Mädel verrückt?
Sie hat einen wahrhaften Werwolf vor ihrer Nase und hat keine Angst, nein besser noch sie diskutiert sogar noch mit mir.Ich muss aber gestehen das sie witzig ist.
,,Weißt du, seitdem ich hier bin ist alles anders..." flüstert sie und setzt sich neben einem Baum hin, ihr Blick ist starr in die Ferne gerichtet und sie sieht aus als würde sie nachdenken.,,Jeder denk das ich ein super Hirn habe oder ein Genie bin, aber das stimmt nicht. Würden sie die Wahrheit über mich kennen, wissen das ich nicht normal bin und es niemals sein werde, würden sie mich höchstwahrscheinlich verjagen."
Wovon redet sie?
Sie seufzt und schaut in den leicht bewölkten Himmel, ,,Carlie...und Anabell, Mom und Dad...sie alle sind nicht von meinem Blut. Auf dieser Welt habe ich niemanden der biologisch etwas mit mir tun hat..." flüstert sie, sie schaut in meine Richtung und lächelt bezaubernd ,,Hoffentlich bleibt diese Information unter uns kleiner Wolf."Perplex nicke ich den Kopf, unglaublich..
Was sie alles in diesem Alter schon erleben muss... um ehrlich zu sein dachte ich eher sie wäre eine kleine arrogante göre, der das Wissen über den Kopf gestiegen ist.Klar was hätten ich den sonnst denken sollen? Sie ist vier, vier! In diesem Alter war ich im Kindergarten und habe mich vor Mädchen versteckt da sie mich abknutschen wollten.
Ich näher mich auf allen vieren zu ihr und lehne mein Kopf gehen ihre Schulter.
Nicht traurig sein, ich werde dich immer beschützen. Ich verspreche es dir....,,Na da ist jemand von emotional geworden, tut mir echt leid. Ich hätte es dir nicht so einfach erzählen dürfen, am besten kleiner Mann vergisst du alles..." sagt sie und streichelt mein graues Fell, ich schnurre leicht und stehe auf.
Ich suche die Wiese ab und werde fündig, im Frühling sind am See immer Seerosen. Schnell springe ich ins Wasser und reiße mit dem Maul eine der schönen Rosen ab.
Im Maul transportierend laufe ich auf den Tatzen zu Scarlett und überreiche es ihr, ocker Augen weiten sich für eine Sekunde und ihr und öffnet sich.
,,Ist die für mich?" Flüstert sie und ich überreiche sie ihr, mit der Pfote Striche ich ihr über das Gesicht und versuche zu lächeln.
Plötzlich prustet sie los und rollt sich auf dem Boden. ,,Hahaha, sahst du....Hahahah witzig aus!!" Sagt sie und schreit beinahe...
Ich schnaube verächtlich und setzte mich auf die hinter Beine, meine Arme überkreuze ich und neige den Kopf zur Seite.,,Sry! Aber du sahst so süß aus!!" Sagt sie kichernd, ich schmunzle und schaue sie wieder an, sie riecht an der Seerose und hat sie Augen dabei geschlossen.
Als sie, Sie wieder öffnete sagte sie: ,,Ich muss dann jetzt los, mom macht sich sicher sorgen... ich hoffe wir sehen uns wieder kleiner Wolfs junge."
Wir sehen uns kleiner Mondschein.
Scarlett P.O.V
Ich bin viel länger weg als gewollt und ich habe Dylan viel zu viel erzählt das ist gar nicht gut.
,,Jetzt muss ich noch unversehrt nach Hause kommen.."Ich Teleportiere mich nachdem ich aus der Sicht von Dylan war mich bis zum Wald Ende.
Würde ich mich direkt in mein Zimmer teleportieren, würde mich vielleicht jemand sehen.
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Werwolf16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...