~Das Cover wurde...leider...wieder gewechselt.
Ich habe gesehen das jemand ein sehr ähnliches hat und wollte nicht das jemand die Geschichten verwechselt. Ich wünsche euch viel Spaß meine lieben ❤️~Frohe Weihnachten an meine lieben Leser ❤️
Dylan P.O.V
Wir sehen den beiden Damen hinterher die uns grade eiskalt abserviert haben, ,,Wieso sind sie so gemein?" Höre ich meinen Bruder fragen, ,,Keine Ahnung...aber heute werde ich es durchgehen lassen. Beide brauchen sich jetzt und auch später. Ich kann noch immer nicht glauben das Scarlett vor unseren Augen zu einer erwachsenen Jungen Frau herangewachsen ist.." flüstere ich, Kirish nickt mit dem Kopf, ,,Ja du hast bei beiden Punkten recht, ich verstehe es leider auch nicht. Aber du hast das Band zwischen euch gespürt richtig?" Fragt er mich, ich nicke, ,,Ja, es kam plötzlich. Ich musste ihr nicht einmal in die Augen sehen, aber als ich es dann tat nahm mein Wolf beinahe die Kontrolle. Verdammt sie sah einfach so verräterisch sexy und unwiderstehlich aus! Und als Adams" knurre ich, ,,Als Adams sie so an sah wie ein Wolf am verhungern wäre ich ihm beinahe an die Gurgel gegangen!" Sage ich trocken, ,,Wir müssen auf ihn aufpassen, er plant bestimmt wieder etwas. Er war schon früher so neidisch, eifersüchtig und gönnte niemandem etwas immer sollte es 'Seins' sein. Alles andere war ihm nicht wichtig. Und wie er deine Mate angesehen hat, am Anfang wäre es ihm wohl noch egal gewesen, da er sie für zu jung halten würde. Aber als sie dann herangewachsen ist..hat er sich sicherlich ein Ziel gesetzt.. Bruder, du musst auf sie aufpassen, ich werde ebenfalls ein Auge auf sie werfen so gut ich kann. Sie hat mir mein Leben gerettet, dass bin ich ihr schuldig!"
Ich nicke, und im Augenwinkel sehe ich Leyth auf uns zukommen. Er schüttelt tadelnd den Kopf, wir klatschen die Hände ein und grinsen, ,,Wo ist den deine Mate?" Frage ich grinsend, ,,Sie duscht grade, es war eine anstrengende Reise für sie" sagt er und lächelt dabei leicht, auch Kirish Klatscht ihm mit ihn die Hand ,,Aus welchem Rudel kommt sie?" Fragt er und grinst, ,,Aus Alpha Adams, warum fragst du?" Fragt er verwirrt, ich versteife mich ,,Aus Adams?" Frage ich zur Sicherheit noch einmal nach, er nickt.
,,Kommt wir können auf dem Weg ich Reden."
sagt er und geht voran, doch davor klatscht er uns Kleider in die Hand.
Wir folgen ihm in den Korridor, ,,Leyth, würdest du mir ein gefallen tun?" Frage ich und er sieht zu mir, ,,Klar, du bist unser zukünftiger Alpha, da wäre es wohl schlecht für mich zu verneinen oder?" Sagt er und grinst, ich nicke ,,Kannst du deiner Mate fragen was sie in Adams Rudel alles erlebt hat?" Frage ich direkt, er bleibt abrupt stehen und sieht mich wieder an, ,,Wieso?" Fragt er, ich atme tief ein, ,,Er hat ein Ruf wie du weißt, er quält seine Mitglieder. Jetzt da Anabell auch in seinem Rudel ist, wird Scarlett nicht locker lassen und zu ihr gehen wollen. Ich kann es ihr leider nicht verbieten. Sie wird wissen wollen -und ich bin mir sicher auch Carlie- wie es ihrer Schwester geht. Nur hat dieser Pisser ein Auge auf Scarlett geworden! Er wird etwas aushecken wollen, ich muss wissen wie das ganze Rudel zu ihm steht!" Beende ich meinen Vortrag, Leyth sieht mir tief in die Augen, sucht nach einem Anderen Grund und nickt als er sah das es mir ernst ist.,,Er ist mir auch schon ein Dorn im Auge, ich habe vorhin auf Rosalias Körper Prellungen und Wunden gesehen.." sagt er und knurrt, ,,Es war sein Geruch, er hat sie geschlagen Adams!"
Er spuckt den Namen regelrecht aus, ,,Anabell ist dort vorerst sicher, Adams würde nicht wollen das sein stärkster Kämpfer Sauer auf ihn wird. Wir können vorerst beruhigt sein, aber sobald Alpha Scarlett nur eine Wunde auf ihrem Köper sieht wird sie durchdrehen..." sagt Leyth und sieht und beide an, ,,Ihr wollt Scarlett niemals durchdrehen sehen, und glaubt mir ihr habt es noch nie, nicht als sie Slayther geköpft Hat und Rache genommen hat und noch als sie dich Kirish vor den Jägern gerettet hat.
Scarlett hat einen sehr starken Kern in sich, sie könnte und sie hat ein Rudel mit mehr als Hunderten Mitgliedern alleine ausgelöscht. Niemand kennt das Rudel, sie waren Rouges. Abtrünnige."
DU LIEST GERADE
Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.
Manusia Serigala16+ ~,,Du warst allein jagen?" Fragt er gereizt, ich grinse und zucke mit den Achseln ,,Vielleicht." Er schnaubt und sieht mich mit roten Augen an. ,,Du wirst nie wieder ohne mich Jagen gehen! Du als Alpha müsstest doch wissen, dass die Anzahl de...