Info! + kapitel 27- was an jenem Tag geschah

10.7K 222 1
                                    

Leute ich lade Kapitel 27 noch einmal hoch Denn einige konnten dieses Kapitel leider nicht lesen. 😏
Falls ihr es doch gelesen habt könnt ihr es ja überspringen ☺️

Viel Spaß!
----------------

,,hör bitte auf meinen Schwestern weh zu tun, es gefällt Ihnen nicht!" Schluchze ich, er grinst und leckt über die Blut überzogene Klinge in seiner linken Hand. Überzogen mit dem Blut meiner nun Toten Schwester Carlie.

Ich weine, Und versuche die Ketten an meinen Beinen zu lösen. Meine kleinen Hände wandern zu den Ketten erneut, wieder Passier nichts.
Ein schallendes Gelächter ertönt vor mir,
,,Wieso sollte ich es tun?" Haucht er neben dem abgerissenen Kopf meiner Schwester. Ihre Augen sind vor Entsetzen geweitet, noch fließt immer Blut aus ihren Wunden, ,,Weil meine Schwestern gute Personen sind. Bitte, sie haben doch nichts getan..." ich schluchze erneut ,,Wer bist du überhaupt?"

Ich schaue zu meiner Mami, der ganze Boden ist mit Blut befleckt, sie hängt ebenso an Ketten nur das sie mit dem Gesicht zur Wand schaut. ,,Mami, wo bleibt Papi?!" Weint meine Eltern Schwester Anabell, ,,Alles wird gut meine kleinen, alles wird gut. Dies ist nur ein böser Traum. Papa wird uns retten!" Sagt sie beschützerisch, wieso aber glaube ich ihr nicht? Wieso nicken meine restlichen Schwestern? Wieso sehen sie es nicht ein, dass dieser Mann uns töten will? Sehen sie es denn nicht? Carlie liegt dort, TOT!

Wieder schaue ich zu dem Mann hoch, unsere Blicke treffen sich. Grinsend pickt er mit seinem Messer in das zarte Fleisch meiner Mutter. Sie schreit auf, sie hat schmerzen. Mami hat schmerzen. Mami. ,,Hör auf."

Er schaut zu mir herüber und für einen Moment weiten sich seine Augen, ,,so ist das also...." er lächelt, seine Mundwinkel ziehen sich so weit es geht und er schaut mich wie ein Psychopath an.

Dann reißt er das Hemd meiner Mutter vom Leib und entblößt ihren schmalen Rücken. Anabell und Mutter schreien auf, wieso? Wieso schreien sie? Haben sie Angst zu sterben?  Tut der Tod weh?

,,Was würdest du tun, wenn ich deiner Ma-mi.... noch mehr weh tun würde? Genau so wie deiner kleinen feinen Schwester" er überlegt und tippt auf seinem Messer herum ,,Charlene? Ah nein Carlie!" Er zieht ihren Namen in die Länge und kichert.

Ich bleibe still, Anabell schreit versucht zu entkommen. Das bringt doch nichts, er ist schneller als wir und selbst wenn du es schaffen würdest niemand würde uns helfen.
Vor angst, Angst vor dem Tod.
Sofort packt er sie wieder auf den Küchentisch und klatscht ihr eine.

Ihre Wange glückt rosa und sie hält sich die Hand hin, dann schreit sie. Sie schreit und Mutter schreit ihm dass er es lassen soll.
Aber das wird er nicht tun, ich weiß das. Er hebt die Hand und will ihr wieder eine klatschen doch halte ich ihn auf ,,Hör auf."

Seine Visage verrutscht für eine Sekunde und er atmet tief ein, ,,Wieso sollte Ich sie verschonen?"
Ich wieder hole mich nicht, er spielt, spielt mit uns.
Er grinst spöttisch, ,,Du bist für dein Alter schon sehr intelligent, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Unfassbar das ich dich nach all den Jahren in denen ich dich gesucht habe, dich in einer kleinen Mädchen Hülle wieder finde."

Meine Mutter erstarrt, ihre zarten Muskel spannen sich an und dann flüstert sie etwas das mich aus der Bahn wirft ,,Du hast ihn hier her geführt, wegen dir ist Carlie gestorben. Wegen dir werden wir sterben."

Sie schaut mich über ihrer Schulter hinweg an, wegen dir sagt ihr Blick. Für einen Moment sehe ich hass in ihren blauen Augen aufblitzen doch dies vergeht als er ihr seine Krallen in ihren Rücken krallt und ihr Fleisch brutalster weise zerreißt. Anabell schreit und fällt dann in eine Ohnmacht, ein Glück für sie so wird sie das was noch kommt nicht mehr mit ansehen.

Alpha Dylan - Wenn Erinnerungen eine größere Rolle spielen, als die Zeit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt