18

2.8K 144 21
                                    

Jeon Jung Guk:

Ich saß im Wohnzimmer neben meinen Eltern. Mein Bruder ist gestern wieder nach hause gefahren. Ich vermisse ihn wirklich.

Heute war der 31. Oktober. Halloween. Wir schauten gerade einen Horrorfilm, als es klingelte. Bestimmt wieder ein paar Kinder, dachte ich mir und stand auf.

Mit einer Schüssel Süßigkeiten in der Hand lief ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand, wie erwartet, ein kleiner Junge. Jedoch kannte ich ihn irgendwo her bereits. Verwirrt sah ich hoch, zur Person neben ihm, und erkannte Jimin. Sofort lächelten wir uns beide gegenseitig an. Da wurde ich auch schon fest in den Arm genommen.

"Kookie, schön dich zu sehen. Wusste gar nicht, dass du hier wohnst." ich lächelte zaghaft.

"Wusste gar nicht, dass du hier mit deinem Bruder Süßigkeiten sammeln gehst." er lachte auf.

"Bleibt ihr noch lange draußen?" fragte ich, während ich ein paar Sachen dem kleinen in den Beutel warf.

"Nein, denke nicht, es ist schon acht. Er sollte bald schlafen gehen." ich nickte.

"Aber Hyung ich will noch mehr Süßigkeiten!" mauzte der Kleine Vampier.

Ich lächelte. "Aber es wird spät, du willst doch nicht, dass Papa sich Sorgen um uns macht, oder?" sofort schüttelte der Kleine den Kopf.

Doch dann sah wieder Jimin zu mir "Hast du eigentlich noch was vor? Weil heute haben die Läden alle noch länger offen, dazu sind nun Ferien." ich antwortete gleich "Eigentlich Nein. Wenn du willst können wir noch was machen." er nickte, und ich lächelte "Ich frag nur kurz nach."

Schon lief ich ins Wohnzimmer. "Mum, Dad?" sie drehten sich zu mir "Ähm... Darf ich noch etwas raus, mit einem Freund?" mit großen Augen sahen sie mich an.

"Freund?" fragte meine Mutter stockend und schokiert. Ich nickte leicht. "Er ist mit seinem Bruder grad noch draußen, weil doch Halloween ist." zögernd standen sie auf und spitzelten am Türrahnmen in den Flur zur Haustür. Dort lächelte Jimin sie freundlich an.

Dann sahen sie wieder zu mir.

"Natürlich darfst du." meinte mein Vater und ich lächelte leicht. "Danke."

Dann lief ich wieder zu Jimin und meinte "Ich zieh mich nur kurz um, dann können wir-"

"Ach, lass dir zeit, ich bringe meinen Bruder nachhause, dann komme ich wieder, okey?" ich nickte zögernd "Wenn das nicht zu umständlich ist." er lächelte. "Nein, so weit wohne ich nicht entfernt." ich schreib dir, wenn ich kurz vor deinem Haus bin." ich nickte lächelnd.

"Gut, bis dann." schon entfernten sich die Zwei wieder, und ich schloss die Tür, um in mein Zimmer zu gehen.

In ruhe zog ich mich um und richtete Haare etwas. Danach setzte ich mich wieder, mit meinem Handy, ins Wohnzimmer.

"Von wo kennst du Jimin? Geht er auf deine Schule?" ich sah zu meiner Mum "Ich habe ihn vor einer Weile kennengelernt, als ich einkaufen gegangen bin." sie nickten.

"Und wie findest du ihn?"

"Er ist echt nett." antwortete ich meinem Vater.

"Wie alt?"

"17."

Sie nickten. Es wundert mich nicht einmal, dass sie so viele Fragen stellen. Immerhin ist Jimin mein erster Freund. Wirklich mein aller erster. Nicht einmal im Kindergarten hatte ich welche.

Endlich vibrierte mein Handy und ich sah drauf.

ChimChim:
Bin gleich da ^^

Ich stand schmunselnd auf. "Ich geh los." sie nickten und lächelten mich an "Viel Spaß, und Pass auf dich auf." ich nickte und zog mir schnell meine Schuhe an. Ich schnappte mir meine Jacke und zog sie mir über, da öffnete ich auch schon die Tür. Zwei Meter entfernt stand Jimin grinsend und winkte zu sich. "Komm." ich nickte und folgte ihm lächelnd.

Es war toll zu lächeln. Immer, wenn ich mit ihm schreibe, muss ich das tun. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt