48

2.4K 130 17
                                    

Kim Nam Joon:

Verwundert fuhr ich langsam durch die dunklen Straßen. Ich habe von Taehyung Yoongis Adresse bekommen, doch er war nicht zuhause. Ich bin sicher seit über einer Stunde schon unterwegs.

Doch endlich erkannte ich eine Gestalt in einer leeren Gasse. Ob es-?

Ich stieg aus meinem Auto und sperrte es zu. Langsam lief ich auf die Gestalt zu. Sie saß auf dem dreckigen Boden, zierlich gebaut und schien kaum bei Bewusstsein. Ich lief weiter, bis ich vor ihr stand. Ich ging zögernd in die Knie. Leider war es hier stockdunkel und ich erkannte nichts. Deshalb zückte ich mein Handy und schielt die Taschenlampe an. Ich richtete auf die Person vor mir, und... Tatsächlich, es war Yoongi. Mit roten Augen, tiefen Augenwinkel und etwas Speichel am Mundwinkel und dem Kinn kleben. "M-mach es aus!" raunte er mit krächziger tiefer Stimme.

Sofort tat ich dies und steckte das Handy wieder weg, da packte ich Yoongi auch schon unter den Achseln und hob ihn vorsichtig hoch "Fass- mich, mich nicht- AN!" keifte er. Ich zog ihn mir mir. Zwar wehrte er sich, doch das nützte ihm wenig.

Ich zog ihn mit zum Auto und setzte ihn auf den Beifahrersitz, um ihn anzuschalten. Nachdem ich die Tür schloss, setzte ich mich auf den Fahrersitz und fuhr los.

Leider mussten wir immer wieder bremsen, weil Yoongi sich übergab. Dazu war unter dem Erbrochen auch eine Menge Blut.

Man musste kein Genie sein, um zu erkennen, dass er mit Drogen vollgepumpt war. Deshalb könnten wir auch nicht ins Krankenhaus. Immerhin sind Drogen illegal. Dazu waren es Nebenwirkungen, die eigentlich nicht Lebensbedrohlich sind.

Zwischen drin, wir näherten uns meinem Zuhause, rief Jin an. Er machte sich Sorgen.

Doch ich wollte ihm nicht alles während der Fahrt erklären. Sonst würde er sich noch mehr Sorgen machen.

Dann schrieb ich ihm aber noch, dass er Sou Ah ins Bett bringen soll. Sie soll Yoongis Zustand auf keinen Fall zu Gesicht bekommen.

Wir kamen zuhause an und ich half Yoongi beim Laufen. Vorsichtig trat ich ins Haus, wo wir sofort von Jin empfangen wurden. Entsetzt sah er uns n, da half er mir auch schon, Yoongi zu stützen.

Wir brachten ihn ins Zimmer. Schnell ging ich wieder, um eine Schüssel und eine Flasche Wasser für Yoongi zu holen. Als ich wieder ins Zimmer kam, schloss ich hinter mir die Zimmertür. Ich sah, dass Yoongi anfing zu weinen. Aber nur leicht.

Ich eilte zu den zwei anderen und setzte mich auf die andere Seite des Weinenden.

"Wieso hast du das gemacht?! Du hättest mich liegen lassen sollen!" fauchte er mich an und versuchte mich zu schlagen, doch er konnte kaum Kraft aufbringen. Wir antworteten ihm nicht. Er war nicht er selbst und weiß warscheinlich nicht einmal, was er sagt. Warum bitte hätten wir ihn auch da liegen lassen sollen?!

Ich öffnete die Wasserflasche und hielt sie ihm hin. Jin musste mir helfen, damit wir Yoongi dazu zwingen könnten, zu trinken.

Die nächste Zeit übergab er sich immer wieder. Er fauchte uns an und meinte, wir hätten ihm nicht helfen sollen, einfach liegen und verrotten lassen.

Doch nach einer halben Stunde wurde er müde. Ich stand auf, um die Schüssel auszuleeren, damit er in der Nacht sich hinein übergeben konnte, falls es wieder hoch kommt. Dazu legte ich auf einen Teller noch ein paar Kekse, die bei Übelkeit helfen und eine neue Flasche Wasser.

Als ich wieder ins Zimmer zurück kam, sah ich wie die beiden auf meinem Sofa liegen. Jin hinter Yoongi, welchen er sanft von hinten umarmte und durch die Haare striff.

Leise trat ich ins Zimmer. Verwundert sah Seokjin auf. Doch als er mein Lächeln sah, erwiderte er es.

Vorsichtig stand er auf und krabbelte von der Couch. Ich stellte die Sachen auf den Boden vor Yoongi. Vorsichtig zogen wir ihm den Pulli und die Jeans aus. Schockiert sahen wir ein Gummiband, dass knapp über den Ellenbogen gebunden war. Es saß nicht zu fest, dennoch lösten wir es schnell. Dann sahen wir auch noch in der Elle einen roten Punkt, um den die Haut lila war. Dazu klebte noch ein wenig getrocknetes Blut dran.

Wir schluckten, sagten aber nichts weiter, sondern zogen auch seine Shuhe aus, um ihn danach gut zuzudecken.

Als das getan war, zogen wir uns um und kletterten auf das Hochbett, über Yoongi. Wir legten uns hin und deckten uns zu. Keiner sagte mehr etwas, wir waren beide noch etwas am Handy und erkannten beide ein paar Nachrichten in der Gruppe.

DJHorse:

Schaut mal, wie süß sie schlafen 0

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut mal, wie süß sie schlafen 0.0

Schmunselnd fingen wir an, mit Hoseok etwas zu schreiben. Was mit Yoongi ist, erwähnten wir natürlich nicht.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt