Jeon Jung Guk:
Ich lag noch in meinem Bett als es klingelte. Ich stand auf, aber noch bevor ich das Zimmer verlassen konnte, öffnete jemand schon die Haustüre. Stimmt ja, ich habe meiner Mutter noch nicht gesagt, dass Jimin vorbei kommt. Ich eilte durch den Gang an die Haustüre, wo die anderen beiden bereits standen.
"Wir wussten gar nicht, dass du kommst?" meinte meine Mutter. Noch bemerkten sie mich nicht "Tut mir leid, ich habe vergessen dir bescheid zu geben." sie lächelte. "Ist nicht schlimm. Er kann jederzeit vorbei kommen." sie trat zur Seite und ließ Jimin ins Haus "Vielen dank, Frau Jeon." mein Freund verbeugte sich. Sie lächelte. "Nichts zu danken. Wollt ihr vielleicht etwas essen? Mittagessen ist gleich fertig."
Schon nickten wir "Ich rufe euch dann." sie ging in die Küche, während wir in mein Zimmer gingen.
Nach Zwei Stunden saßen auf meinem Bett, in das sich Jimin mitlerweile verliebt hatte. Derweil Skypeten wir mit Taehyung und Hoseok, welche gemeinsam bei dem Jüngeren waren.
"Und dann hat Taehyung sie wirklich gefragt, ob sie mit Aliens telefoniert."
Seufzte Hoseok. Jimin und ich lachten auf "Taetae, dein ernst?!" lachte der andere. Sofort verteidigte sich der Angesprochene "Yah! Woher sollte ich wissen, dass das ein Hörgerät ist, wenn es leuchtend rot ist?!"
Wir lachten wieder. Er ist manchmal wirklich dumm.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Wir sahen hin, da öffnete meine Mutter auch schon die Tür. "Jimin, weißt du, wann du nachhause musst. Es ist schon halb acht."
Jimin schüttelte den Kopf. Meine Mutte lehnte sich am Türrahmen an. "Wie würdet ihr es finden, wenn du übernacht bleibst. Es ist schon dunkel draußen und wir wollen dich nicht alleine raus lassen." wir mussten lächeln.
"Wäre toll." meinte ich, da fragte Hoseok schon "Ihr übernachtet?"
"Mit wem redet ihr denn?" fragte meine Mutter. "Mit Freunden, wir Skypen."
Sie nickte "Also, du kannst es dir überlegen. Aber ihr sollt wissen, dass ihr jeder zeit übernachten könnt." damit ging sie wieder raus. Wir drehten uns zum Laptop.
"Kookie? Wenn wir jeder zeit übernachten können," begann Tae und grinste mit seinem Eckigen Lächeln "Dann können wir doch auch kommen, oder?"
Ich lächelte "Denke schon, aber dauert des nicht?"
"Von mir zu dir? Mit den Bus vielleicht eine Halbe Stunde?" mit großen Augen sah ich ihn an "Wenn ihr dürft? Meine Mutter hätte nichts dagegen. Sie würde sich eher freuen." die Anderen lächelten. "Ich schreib meiner Schwester." meinte Hoseok, welcher auch schon sein Handy zückte.
Taehyung sprang auf "Ich ruf meine Eltern an." da verließ er auch schon das Zimmer.
"Was ist mit dir?" fragte ich Jimin neben mir "Mein Bruder ist bei einem Freund über das Wochenende. Und bei meinem Vater, ich weiß nicht." doch dann lächelte er. "Naja, egal ob ich heute oder morgen komme, ich bin sowieso zu spät dran." ich schluckte "Aber nur, wenn es wirklich nicht schlimm ist." er nickte.
Da sprang ich auch schon aus dem Bett und ging aus dem Zimmer zu meiner Mutter. "Mum?" sie drehte sich zu mir "Dürften zwei weitere Freunde auch übernachten? Mit denen Skypen wir grade." sie sah mich verwundert an "Auch? Bleibt Jimin dann?" ich nickte, was sie zum Lächeln brachte.
"Klar, sie dürfen gerne kommen." ich nickte, wollte gerade wieder zurück ins Zimmer, da drehte ich ich mich doch noch mal zu meiner Mutter und umarmte sie kurz "Danke." flüsterte ich.
Sie erwiderte die Umarmung, trotz dass sie anfangs etwas überfordert war.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer und krabbelte zu Jimin aufs Hochbett.
"Sie hat ja gesagt." meinte ich zu den Anderen beiden. Sofort sprang, der mittlerweile wieder da sitzende, Taehyung, auf. "Gut, dann komm Hoseok!"
Taehyung, wie immer nur in Shorts und Shirt, hüpfte zu seinem Kleiderschrank und zog sich eine Hose an. Das Shirt wechselte er in ein Sweatshirt um. Dann packte er Ladekabel in seine Hosentasche und zog sich Jacke, Mütze und Handschuhe an. "Fertig!" rief er freudig. Wir lächelten.
"Gut, dann bis gleich, wir schreiben, wenn wir kurz vor der Haltestelle sind." Jimin nickte und wir legten auf.
"Haltestelle?" fragte ich den Anderen verwirrt.
"Ja, wir holen sie da ab. Das ist die, die nur zwei Minuten von hier entfernt ist." ich nickte.
"Gut, dann holen wir sie da ab."
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...