Oben ein Bild von Sou Ah, Nam Joons kleine Schwester ^^
Kim Nam Joon:
Sanft kämmte ich durch die Haare meiner kleinen Schwester Sou Ah. Sie wollte, dass ich ihre langen schwarzen Haare in drei Zöpfe flechte, und diese dann wieder zusammen flechten. Sie hatte wirklich hohe Ansprüche an einen Mann. Aber da ich es schon seit Jahrem mache, kann ich schon viele Frisuren. Und sie alle hatte ich bei meinem Engel ausprobiert.
Sie war wirklich mein Engel. Mein ein und alles. Der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe sie so sehr.
"Nami?" fragte sie, als die Werbung im Fernsehr begann. Wir schauten grade eine Prinzessinen Sendung. Ich kenne mittlerweile jede Folge auswendig, genauso wie in allen anderen Sendungen und Filmen, die meine Schwester mag.
"Was ist, Engel?"
"Wann darf ich mir auch die Haare färben?"
Ich begann zu lächeln.
"Dafür bist du noch etwas zu jung."
"Aber ich bin schon elf andhalb!" sie begann sofort los zu mauzen, was mich zum lachen brachte.
"Wir fragen mal Mama und Papa was sie dazu sagen."
Sofort lächelte sie. "Gut. Die sagen sowieso ja. Das machen sie immer."
Mein Engel hatte recht. Unsere Eltern sagen tatsächlich immer ja. Egal um was es geht. Es wirkt für die meisten erst verlockend, wenn die Eltern alles erlauben und sie dir oft Geld geben. Aber so toll ist es nicht.
Ich wünschte, meine Eltern wären strenger gewesen. Dann hätte ich nichts mit der Kriminalität am Hut.
Dazu machen sie es nur, weil sie keine Lust auf uns haben. Wir sollen sie in Ruhe lassen und nicht nerven, weshalb sie alles erlauben und uns auch genügend Geld geben.
Auch Sou Ah wusste dies bereits. Aber sie sagt immer, dass es nicht so schlimm sei. Denn sie hat ja noch mich.
Bei diesem Gedanken wird mir wieder warm ums Herz. Ich bin wirklich glücklich, sie zu haben. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun sollte.
So oft hat sie mir hoch geholfen, als ich wortwörlich am Boden war, mit den Nerven am Ende und gefüllt mit Selbsthass. Jedesmal war sie es, mein kleiner Engel, die mich da raus geholfen hat. Ihr habe ich es auch zu verdanken, mein Alkohol- und Rauchsucht um einiges veringert zu haben. Dabei ist sie noch nicht einmal 12.
Als ich mit ihrer Frisur fertig war, drehte sie sich zu mir und umarmte mich fest am Hals. "Danke Nam Jooni"
Lächelnd erwiederte ich die Umarmung.
"Gehen wir raus?" frage ich sie. Sofort kam ein nicken ihrerseits und sie eilte voran um ihre Schuhe anzuziehen, was ich ihr nachmachte.
Wir liefen aus dem Haus, über die Einfahrt hinter das Haus und landeten im Garten. Meine Schwester begann sofort rum zuspringen und zu spielen, während ich mich meinem Handy widmete.
Ab da würde sie mich in Ruhe lassen. Sie weiß, dass ich auch mal Zeit für mich haben will, und dann meistens am Handy bin. Die nächsten zwei Stunden habe ich also Ruhe von ihr.
Natürlich schaute ich immer wieder hoch, um sicher zu gehen, dass es meiner Schwester gut geht. Ich selbst saß auf einem Gartenstuhl.
Auf Twitter sah ich mir die Neuigkeiten ein wenig durch, als ich einen Like bekam. Sofort sah ich nach und erkannte, dass es einer meiner neueren Bilder war.
Das Bild hatte meine kleine Schwester vor wenigen Tagen von mir heimlich gemacht, als ich mit ihr in der Mall war. Ich hatte es nicht bemerkt, da ich genau in diesem Moment mit den Gedanken wo ganz anders war.
Darunter stand:
Mit meiner kleinen Prinzessin in der Mall <3
#Schwester #Schwesterherz #Engel #Mall #GoodLookingDann sah ich auf den Account meines neuen Likers. Er hieß: AlienTae.
Einfallsreicher Name. Ich sah mir sein zuletzt gepostetes Bild an. Gestern Abend.
1. Platz beim Gesangswettbewerb. War ein toller Abend.
#Song #singing #wettbewerb #1.Platz #IchbintollIch musste lächeln. Der Junge scheint interessant zu sein.
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanficSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...