Min Yoon Gi:
Ich stand in der eisigen Kälte mit meiner Klasse. Wir haben heute einen Ausflug nach Busan. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock und wollte mich krank schreiben, aber zwei Sachen hielten mich davon ab.
1. Wir dürfen uns in Busan ein paar Stunden frei bewegen und ich kann Jimin und Jungguk treffen.
2. Taehyungs Klasse ist auch beim Ausflug dabei.
Da wurde ich von diesem auch schon angesprungen. Seine Klasse kam erst jetzt.
"Yoongi Hyung!" rief er freudig und umarmte mich fest. Wie immer ließ ich meine Arme schlaff hängen, aber das störte ihn nicht im geringsten.
Leider fiel mir auf, dass die anderen aus meiner Klasse mich komisch ansahen. Ich spreche eigentlich mit keinem von denen. Immerhin mochte ich sie nicht.
Aber auch die aus Taehyungs Klasse guckten komisch. Da kam auch schon einer und schlug Taehyung fest auf den Hinterkopf "Na, endlich einen Freund gefunden, Schwuchtel?" er lachte, da packte ich ihn auch schon grob am Kragen und zog ihn zu mir runter "Fass ihn noch einmal an, oder beleidige ihn und ich Prügel dich zu Tode!" meine tiefe Stimme brachte ihm einen Schauer über den Rücken, weshalb er ängstlich sofort nickte. Immerhin war ich dazu zwei Stufen über ihm.
Da huschte er auch schon weg.
Ich merkte wie ein paar andere aus meiner Klasse grinsen. Sie wussten, dass mann sich nicht mir anlegen sollte, und das tun sie auch nicht. In der 13. Klasse sind die Leute erwachsen genug um zu wissen, dass mobben ein unnötiges verhalten von Menschen ist, da niemanden gut tut.
Ich sah zu Taehyung, welcher sich noch immer den Kopf hielt "Tut es arg weh?" er sah mich an, schmunselte leicht, da schüttelte er auch schon den kopf. "Passt wieder, danke Yo- Auaaa!" ich hatte ihn fest in die Schulter geboxt.
"Das nächste mal sagst du früher bescheid, wenn dich jemand ärgert." er nickt sofort.
Kurz darauf kamen die Lehrer und wir stiegen in den Bus. Ich setzte mich irgendwo ans Fenster, da warf sich Taehyung auch schon neben mich und lehnte sich an meiner Schulter an.
Ich schloss meine Augen und wollte in ruhe schlafen, als ich eine komische Bewegung wahr nahm. Als ich meine Augen verwirrt wieder öffnete sah ich Taehyung, welcher sein Handy vor uns hielt. Auf dem Bildschirm ein Foto von uns. Besser gesagt von nur einem Teil unserer Gesichter.
"Das schick ich sofort in die Gruppe." meinte er freudig und sendete es. Da vibrierte mein Handy auch schon. Ahnend nahm ich es und entsperrte es, da erkannte ich Taehyungs Nachricht.
AlienTae:
Wir sind auf dem Weg nach Busan!!!
Chimchim:
Wir sind aber noch im Unterricht das ist euch bewusst oder?AlienTae:
Oh...SwaggerBoy:
Dann treffen wir uns halt irgendwann, wenn ihr schule aus habtChimchim:
Stimmt ^^"Darauf wäre ich nie gekommen..." murmelte Tae, weshalb ich leicht schmunselte "Ich weiß, du bist auch dumm." sofort mauzte er mich an, dass er voll intelligent ist, und vieles weiß.
Ich jedoch hörte nicht hin und schloss meine Augen. Irgendwann aber begann er gegen meine Schulter zu pixen.
"Yoongi Hyung? Mir ist langweilig!"
"Dann Schlaf."
"Aber ich bin nicht müde."
"Aber ich!"
Ich schloss wieder meine Augen, aber Taehyung hörte nicht auf "Du bist doch schon um zehn schlafen gegangen und hattest drei Stunden Mittagschlaf. Des reicht, Yoongi!" ich rollte die Augen, mit geschlossenen Liedern.
"Bitte!"
"Yoongi!"
"Ignoriere mich nicht!"
"Ich weiß dass du nicht schläfst!"
"Du schnarchst im Schlaf!"
Sofort öffnete ich meine Augen und sah ihn an "Tu ich gar nicht!" er grinste breit mit seinem eckigen Smile. "Ich weiß, du schläfst richtig niedlich wie ein Baby."
Ich rollte die Augen.
"Bitte, mir ist langweilig, Hyung." ich seufzte. "Gut, was willst du machen."
Sofort holte er sein Handy herraus und öffnete die Kamera.
"Sag Cheese!"
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...