Kim Namjoon:
Taehyungs singende Stimme holte mich aus dem Schlaf. Ich hatte sie als Klingelton bei meinem Handy, da er mir einmal eine Audio davon geschickt hatte. Seine Stimme war wirklich toll.
Müde streckte ich mich zu meinem Handy und erkannte verschwommen Kookie auf dem Display stehen. Warum ruft er mich um halb fünf in der Nacht an.
Zögernd ging ich drang und "Kookie?" fragte ich. Ich hörte seinen zittrigen Atem "N-najmjoon?" ich setzte mich sofort auf "Ja? Was gibts? Was ist los?"
Er schluchzte leise "Ich... Ich hab es wieder getan. Aber... Es hört nicht mehr auf zu Bluten. Mir ist so schwindelig." seine Stimme würde immer leiser, bis sie nur noch ein flüstern war. Ich sprang sofort auf und zog mir meine Hose schnell über. In meine Schuhe nur halb geschlüpft rannte ich aus dem Haus, mit dem Autoschlüssel.
"Sag mir sofort deine Adresse!"
"Was?" raunte er, meiner Meinung nach, mit viel zu schwacher Stimme.
"Sag schon, los!" zögernd flüsterte er sie. Ich gab so schnell es ging alles ins Navi ein und fuhr sofort los.
Mir kam diese Situation so vertraut vor. Mit Taehyung damals, als er eine Panikattake hatte. Voller Angst mit geschrieben hatte. Aber ich glaube jetzt ist es noch schlimmer. Wer weiß, wie Tief Jungguk geschnitten hatte? Was, wenn er seine Pulsadern getroffen hatte? Ich darf gar nicht daran denken und muss positiv bleiben. Für ihn.
"Okey Kookie, du wirst jetzt mit mir reden, verstanden? Erzähl mir was du mit Jimin, Taehyung und Yoongi letztendlich zusammen getan hast."
Er durfte nicht einschlafen. Auf keinem Fall. Sonst könnte er wirklich noch sterben.
"Ich... Namjoon ich kann nicht mehr... Das-"
"Doch Kookie, erzähl es, bitte."
Er atmete immer schwerer "Wir... Haben uns in einem Café getroffen. Danach-"
"Was habt ihr euch gekauft, getrunken?" fragte. Denn sonst ist er mit dem reden viel zu schnell fertig. Das Navi zeigt an, dass ich noch fast zehn Minuten brauche, aber ich gab mehr Gas.
"Ich hatte einen... Frappoccino. Suga einen Caffee, Jimin einen Caramel Latte und Taehyung einen Muffin." derweil machte er oft Atempausen und stoppte.
"Worüber habt ihr geredet?"
"Was wir machen sollen." er sprach sehr langsam mit seiner zittrigen Stimme.
"Wohin seit ihr danach gegangen?"
"Auf einen Sportplatz."
"Was habt ihr gemacht?"
"Basketball gespielt."
"Wie waren die Teams aufgebaut?"
"Jimin und Taehyung gegen Yoongi und mich."
Die ganze Zeit sprach auch ich sehr langsam und ruhig um mich ihm anzupassen. Dazu verging die Zeit.
Nur noch drei Minuten.
"bis wann halb ihr gespielt?"
"Bis gegen halb vier."
"Was habt ihr dann gemacht?"
"Wir haben die zwei zum Bus begleitet und uns verabschiedet."
Kurz herrschte Stille. Ich sah schon sein Haus. Nur nich wenige Sekunden.
"Was haben Jimin und du dann getan?"
"Er-" Jungguk brach ab und atmete schwerer "Namjoon es tut so weh." flüsterte er. "Mir ist so schlecht und schwindelig."
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...