109

1.5K 106 6
                                    

Jung Ho Seok:

Wir verabschiedeten uns von Jungguks Mutter und steigen wieder ins Auto. Aber komischer Weise zwang mich Taehyung dazu, mit ihm, in der dritten Reihe zu sitzen. Eigentlich wollte ich Jimin nicht alleine lassen, aber Taehyung überredet mich immer.

Doch schon nach wenigen Metern, nicht eine Minute lang sind wir gefahren, rief mein Freund "Stop, Namjoon!" schockiert drückte dieser sofort auf die Bremse.

"Taehyung was ist los? Was sollte das?" fragte Seokjin verwirrt.

Doch Taetae grinste nur "Das seht ihr gleich."

Wir warteten noch etwas, als plötzlich die Autotür aufgerissen wurde und sich Jungguk neben Jimin setzte.

Verwirrt, aber auch glücklich, sahen die Anderen ihn an. "Danke Tae." sagte er zu meinem Freund.

Ach das war zwischen den zwei Abgemacht? Deshalb also auch die Sitzordnung und das plötzlich stoppen.

Aber wie?

"Deshalb hast du dich kurz vom Gespräch entfernt. Du hast mit Kookie geredet." murmelte nun Jimin.

Die zwei nickten.

"Aber Jungguk, ich dachte du willst nicht mehr mit uns Kontakt haben. Deine Mutter meinte-"

"Ich erzähle es euch später, aber jetzt fahr los." unterbrach Kookie Namjoon grinsend.

Er war glücklich, bei uns zu sein. Also war es doch nicht freiwillig?

Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, und zog Taehyung näher zu mich, um mit ihm etwas zu kuscheln.

Derweil kuschelten auch Kookie und Chimchim miteinander.

Ich schloss meine Augen und versuchte an nichts zu denken. Mich zu entspannen und die Ruhe im Auto zu genießen.

Plötzlich wurde ich auf die Lippen geküsst. Verwirrt öffnete ich meine Augen, da trennte sich Taehyung auch schon von mir.

"Aufstehen, Hobi. Wir sind da."

Müde stieg ich aus dem Auto und streckte mich.

Wir liefen ins Haus und warfen uns alle auf die Couch.

Ich könnte glatt wieder einschlafen, vorallem, da sich Taehyung nahe an mich gekuschelt hatte.

Doch dann fragte Seokjin "Also Jungguk... Was ist passiert?"

Der Jüngste schluckte schwer.

Zögernd erzählte er uns, was vorgefallen war. Die Polizei, das Gespräch mit seinen Eltern, und... Wie sie alles einfach gelöscht haben.

"Es tut mir wirklich leid, euch damit verletzt zu haben. Aber ich konnte es nicht verhindern. Mein Vater hat mich festgehalten und-" wir unterbrachen ihn, indem wir ihn umarmten.

"Alles ist gut, Kookie. Jetzt wissen wir ja Bescheid." meinte ich.

"Außerdem war es nicht einmal deine Schuld. Du konntest nichts dafür." fügte nun Namjoon hinzu. Dem Jungen flossen kleine Tränen über die Wangen. "Es tut mir leid, so sehr." schluchzte er.

Chimchim und Taehyung, welche nahe neben dem Jüngsten saßen, wischte die Tränen weg.

"Braucht es nicht." meinte der zwei Jüngste.

"Doch." schluchzte der Schwarzhaarige weiter.

"Nein, es war nicht deine Schuld. Du wolltest es nicht und-"

Kookie unterbrach Seokjin mit leiser Stimme. "Nicht das." er schluckte schwer, da meinte er "Sondern das."

Verwirrt sahen wir ihn an, da wir nicht wussten, was er meinte. Bis er seine Arme ausstreckte.

Schockiert sahen wir ihn an. Zögernd zogen Namjoon und ich die Ärmel hoch. Und tatsächlich, die komplette Haut war geprägt mit neuen Wunden.

Nun sah man wirklich kaum unverletzte Haut, zwischen den unendlich vielen Narben, alte, verheilte, noch zuwachsende, und die ganz neuen. Sie waren tief, dick und offen. Die wenige freie Fläche an den Armen war ziemlich rötlich, an den Narben sogar bläulich.

"Es... Ich wollte aufhören." schluchzte Jungguk. "A-aber ich habe euch verletzt, meine Eltern haben sich um mich gesorgt und hatten angst um mich. Es hat alles so sehr weh getan, da könnte ich nicht mehr anders."

Wir umarmten ihn, mit Tränen in den Augen.

Er war schwach. Zu schwach. Aber er gibt sich Mühe. Und das sehen wir alle. Er versucht es. Er braucht nur etwas Hilfe.

Wir haben bereits versucht, diese Hilfe zu sein, aber durch uns hat er sich indirekt auch wieder verletzt.

Ich denke, er braucht jemanden, der sich da besser auskennt. Und weiß, wie man jemanden hilft.

Und dabei rede ich nicht von einer Person wie uns.

Sondern von einem Psychiater.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt