Kim Taehyung:
Weinend lag ich im Bett. Es schmerzte so sehr, wenn sie sich streiten, doch noch schlimmer ist, dass die anderen es mit gekriegt haben. Schluchzend setzte ich mich auf, als mein handy vibrierte. Hoffentlich hat keiner der anderen mir geschrieben, um zu fragen was los sei.
Tatsächlich aber war es eine fremde Nummer.
Xxxxxx:
Hey Süßer, hab deine Nummer von nem Freund bekommen. Er meinte, dass du echt gut beim Sex bist ;) Wahr?Schniefend wischte ich mir die Tränen weg. Ob ich antworten soll? Ich habe schon des öfteren solche Nachrichten bekommen. Manchmal angenommen, manchmal auch ignoriert.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf, aber es könnte mich sicher ablenken.
Deshalb schrieb ich zögernd zurück.
AlienTae:
Zumindest sagt man mir das jedesmal ;) hast du denn Lust?Xxxxxx:
Klar, soll ich vorbeikommen, oder du zu mir?AlienTae:
Ich zu dir, schick mir die Adresse.Kurz darauf bekam ich sie und zog mich schnell an und eilte dann auch schon leise aus der Wohnung.
Ich lief eine Weile durch die Straßen. Ich war bereits in der Nähe des Typen. Ich sah schon sein Haus.
Doch plötzlich wurde ich an der Hand gepackt, zurückgezogrn und-
Umarmt?
Verwirrt erwiderte ich die Umarmung nicht, bis ich ihn erkannte, Yoongi. Sofort legte ich auch meine Arme um ihn.
"Bitte mach das nicht." murmelte er.
"Was meinst du?" fragte ich verwirrt.
"Na was du vorhast. Ich weiß es."
"Woher-"
"Gerüchte verbreiten sich schnell in der Schule, weißt du?"
Ich schmunselte leicht, da trennten wir uns auch schon aus der Umarmung und liefen weiter, in die anderre Richtung, weg von dem Typen.
"Weißt du, ich wollte mich eigentlich nur ablenken." der andere griff nach meiner Hand.
"Ich weiß. Aber du kannst immer mit uns schreiben wenn es dir schlecht geht. Wir können dich auch ablenken." zögernd nickte ich.
Da musst ich schlagartig an Namjoon denken.
Ein grinsen huschte über meine Lippen.
Dieser Kerl hätte mich niemals so gut befriedigen und ablenken können, wie es Namjoon getan hatte. Er war wirklich gut.
Wir liefen weiter durch die Nacht, bis zur Grenze an einen Wald. Dort setzten wir uns auf eine Bank und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter an. Sofort legte er einen Arm um mich und striff mir sanft durch dir Haare.
Schmunselnd schloss ich die Augen, als mir etwas auffiel. Das war das erste Mal, dass er soetwas machte. Irgendwie seine Gefühle zeigte, Mitgefühl und dass er sich um mich sorgt.
"Yoongi Hyung?"
"Hm?" gab er mit tiefer rauer Stimme von sich.
"Wieso... Zeigst du eigentlich nie deine Gefühle, jetzt aber plötzlich?" er zögerte etwas.
"ich... mag es einfach nicht meine Gefühle zu zeigen. Ich bin... einfach nicht gut darin. Aber wenn es um etwas wichtiges geht, zum Beispiel wie bei dir, dann ignoriere ich das einfach."
Ich nickte leicht. "Solltest du öfters tun, Hyung." er nickte leicht.
"Vielleicht."
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
ФанфикSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...