117

1.5K 95 13
                                    

Jung Ho Seok:

Mit Taehyung im Schlepptau verliess ich das Zimmer. Verwundert, durch den Geruch von Essen, liefen wir in die Kueche. Dort stand bereits Seokjin, welcher kochte. Um diese Uhrzeit bereits? Es war doch gerade mal halb neun.

Wir gingen ins Wohnzimmer. Dort sassen Namjoon und Jungguk, nahe aneinander. Der Kleinere wurde fest an den Aelteren gepresst, waehrend sie gemeinsam einen Zeichentrickfilm sahen.

Sofort sprang Taehzung auf Jungguk "Hey Kookie! Schon wach? Wie lange denn?"

Der Juengere schien abwesend zu sein, weshalb Namjoon fuer ihn antworte "Gegen sieben glaube ich."

Ich staunte. "Wieso denn schon so frueh?" Namjoon zog die Augenbrauen hoch "Naja, heute frueh wurde Jungguk angeschrieben von seinem Br-"

"Ist nicht so wichtig!" unterbrach der Juenste ihn, mit ruhiger, aber dominanter, Stimme.

Wir waren schockiert. Er sprach unhoeflich mit einem Aelteren? Und dann auch noch grundlos.

Doch auch Jungguk wurde es bewusst, weshalb er nach untern sah "Tut mir leid."

Tatsaechlich aber laechelte Namjoon nur sanft und wuschelte dem Juengeren durch die Haare.

"Es ist in Ordnung. Ich verstehe dich."

Verwirrt sah ich mir die drei noch kurz an, welche wieder komplett fixiert auf dem Fernsehn waren.

Seufztend lief ich in die Kueche und half Seokjin beim Fruehstueck machen.

Doch die Frage, was mit Jungguk, aber auch Namjoon, los ist, liess mich nicht mehr in Ruhe. Deshalb fragte ich den Aeltesten.

Die anderen wuerden uns nicht hoeren koennen, die Raeume sind zwar nicht all zu weit weg. Aber das reicht.

"Hyung?" Er gab ein fragendes Grummeln von sich.

"Was ist mit Jungguk und Namjoon? Sie benehmen sich so eigenartig." er stockte.

"Jungguk wollte heute frueh wieder... du weisst schon." Meine Augen weiteten sich "Aber wieso? Und schon wieder? Seine Arme sind doch noch voll mit neuen Wunden, ist da ueberhaupt noch Platz? Ich mein-"

"Ich versteh dich, aber beruhug dich. Wir haben eine kleine Idee, um dieses Problem zu loesen." verwirrt sah ich ihn an. Und das, was er mir kurz daraufhin sagte, brachte mich wieder dazu, meine Augen zu weitern.

Aber es war eine gute Idee. Ich stimmte ihn zu, was ihn zum laecheln brachte.

"Hilfst du uns dann spaeter?" Ich nickte.

"Gerne."

Er laechelte wieder. "Danke. Sagst du Taehyung spaeter bescheid. Dann versuch ich es Yoongi und Jimin zu erzaehlen." ich nickte, und wir widmeten uns wieder dem Kochen.

Da das Essen schon sogut wie fertig war, sagten wir den anderen bescheid, damit sie die letzten Zwei holen und den Tisch decken koennen.

Derweil blieb ich jedoch mit den Gedanken bei Seokjin und Namjoons Idee. Ob sie wirklich klappt?

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt