31

2.5K 148 27
                                    

Jeon Jung Guk:

Beim Einkaufen schob Namjoon den Wagen. Ich stand die ganze Zeit nahe neben ihm und sah mich durchgehend um.

"Kookie, wenn du etwas findest, dass du magst, kannst du es ruhig in den Wagen legen." meinte Namjoon. Ich nickte leicht und blickte weiter um. Natürlich fand ich mehrere Sachen, die mir schmecken. Aber ich traute mich nicht, sie in den Wagen zu legen. Yoongi dagegen hatte bereits die Hälfte selbst ausgesucht.

"Yoongi, du scheinst wirklich viel hunger zu haben." lachte Hoseok. Doch Yoongi antwortete nebenbei "Das meiste sind Sachen, die Taehyungi und Jin gerne mögen." da fiel mir ein. Ich könnte etwas nehmen, dass Jimin sehr gerne mag.

Schon sah ich mich um, da erkannte ich, dass bei den Regalen neben uns es Puddings gab. Jimin liebte die. Sofort ging ich in den Gang und sah mich um. Welchen er wohl mag?

Irgendwann entschied ich mich für zwei Vanille und Schoko gemischt. Dann eilte ich den Gang zurück zu den anderen, die gewartet hatten. "Mag du den?" fragte mich Namjoon, doch ich schüttelte den Kopf "Jimin mag Puddings." er seufzte. "Du sollst dir auch was raus suchen. Wie wäre es mit Schokolade, oder irgendwas anderes Süßes, zum naschen."

Ich sah zu Boden "Du brauchst keine Angst haben. Die Anderen und ich suchen uns doch auch etwas raus." ich nickte leicht und wir liefen in ein Regal, voll mit Süßigkeiten. "Wir gehen erst, wenn du dir was raus gesucht hast." meinte Hoseok.

Ich sah mich um. Dann aber fand ich eine Packung Goldbären. Bei uns im Laden in Busan gibt's nie diese deutschen Süßigkeiten. Die sind wirklich lecker. Deshalb nahm ich die Packung zögernd und legte sie in den Korb. Doch dann lief Yoongi hin, nahm zwei weitere und drückte sie mir an die Brust. "Die nimmst du auch für dich." mit großen Augen sehe ich ihn an, da nahm Hoseok sie auch schon und legte sie in den Wagen. Und wir gingen weiter.

Doch irgendwann stoppte Namjoon wieder und sah auf sein Handy "Ach, Jin braucht noch Butter. Kookie, gehst du bitte kurz zurück und holst sie? Wir warten hier." ich nickte und eilte zurück.

Doch als ich sie nach fast fünf Minuten endlich gefunden hatte, wusste ich nicht mehr, wie ich zurück kommen sollte.

Verwirrt sah ich mich um. Dieser 'Lebensmittelladen' ist aber auch rießig, mit zwei Stockwerken. Verwirrt lief ich los.

Nach zehn Minuten fand ich sie immer noch nicht. Zu doof, dass ich mein Handy nicht dabei habe.

Langsam bekam ich Angst. Was wenn ich sie nicht finde? Mein Herzschlag wurde schneller ich sah mich immer wieder um, doch ich fand niemanden.

Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Verwirrt drehte ich mich im und erkannte Hoseok "Ein Glück, dass ich dich gefunden habe." erleichtert presste ich mich an ihn, doch er trennte sich wieder. Erst jetzt fiel mir auf, dass er telefonierte "Ich hab Kookie wieder gefunden."

...

"Ja, wir gehen da hin." er legte auf. "Die Anderen treffen wir bei der Kasse." Ich nickte und Hoseok nahm mich sanft am Handgelenk und zog mich mit sich. Doch es schmerzte wegen Verletzungen sehr, weshalb ich mich aus dem Griff zog und mich an seinem Pullover Ärmel festkrallte. So hinterfragte er es nicht mehr und ich konnte ihn auch nicht mehr verlieren.

Kurz darauf kamen wir an der Kasse an und liefen zu den Zwei, welche gleich dran waren "Was machst du nur, Jungguk? Wir haben uns sorgen gemacht." meinte Namjoon und tätschelte meinen Kopf. Ich hielt ihm die Butter hin "Tut mir leid." er lächelte. "Ist jetzt auch egal." meinte Yoongi. Endlich waren wir dran, alles wurde gescannt und wir legten es in den Wagen. Dann zahlte Namjoon es mit Jins Karte, dessen Code er von dem Betroffenen über Whatsapp geschickt  bekommen hatte.

Danach liefen wir mit dem Wagen zum Auto, packten alles in Tüten und verstauten sie im Kofferraum. Schnell brachte Hoseok den Wagen wieder zurück, während wir einsteigen.

Zuerst wollte ich den Einkaufswagen zurück bringen, doch die Anderen wollten es nicht "Sonst verlieren wir dich wieder." meinte Yoongi.

Als auch Hoseok wieder bei uns war und wir uns angeschnallt hatten, fuhr Namjoon wieder los.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt