68

2.3K 116 60
                                    

Jung Hoseok:

Gemeinsam saßen wir bei den Toiletten der Mall. Seokjin wischte mit Namjoon das Blut von Jungguks Armen. Wir hatten die Verbände bereits abgewickelt, um erleichtert festzustellen, dass nur eine Wunde auf dem linken, und zwei auf dem rechten Unterarm offen sind. Die Klebestreifen haben sind durch das Kratzen gelöst. Seokjin fasste in Jungguks Hosentasche, was mich erst verwirrt blicken ließ. Jedoch holte er diese Klebestreifen herraus. Also hatte Jungguk, extra für solche Fälle, welche dabei. Ich half, die getrennte Haut an der ersten Wunde zusammen zuziehen, während Seokjin zwei dieser streifen draufklebte. Das selbe bei den Anderen beiden Wunden. Derweil hatten die anderen drei uns den Rücken zugedreht. Es war warscheinlich zu viel Blut. Dazu noch die ganzen anderen vielen, tiefen Wunden, die seine Haut prägten. Auch mir wurde etwas übel, doch ich schluckte es schnell runter. Wir verbanden am Ende wieder die Arme. Gut, dass Seokjin für diesen Fall Verbände mitgenommen hatte.

Danach verließen wir wieder die Toiletten.

"Habt ihr immernoch hunger?" fragte Jin kurz darauf. Sofort nickten Yoongi, Jungguk und Namjoon. Jimin und Taehyung ist vom Geruch warscheinlich genauso der Hunger vergangen, wie mir. Ich habe noch immer die tiefen Wunden im Kopf, die seine kompletten Unterarme bedeckten.

Yoongi fragte "Sagt nicht, euch ist der Hunger vergangen." er grinste leicht.

Die zwei Jüngeren schüttelten synchron den Kopf, ich jedoch zögerte "Ein wenig, aber ich esse, glaube ich, trotzdem was." die Anderen lachten. Aber nicht wirklich wegen mir. Sondern eher wegen Taehyung und Jimin, welche bei dem Wort 'esse' schwer schlucken mussten.

Kurz darauf kamen wir in einem kleinen Esslokal an und setzten uns an einen großen Tisch. Wie erwartet, verging die Übelkeit sofort, als ich genüsslich den Duft des leckeren essen einsaugte.

Auch Taehyung und Jimin erging es so und wir alle bestellten uns etwas zu trinken. Gemeinsam nahmen wir mehrere Gerichte, die kurz darauf mittig vom Tisch serviert wurden. Jeder nahm von allem etwas, während wir über die Geschenke sprachen.

"Ich nehme sie später mit zu mir, dann packe ich sie alle ein. Falls ich mir nicht mehr sicher bin, wem was gehört, frage ich in der Gruppe." sagte Jin. Wir nickten. Immerhin sollten wir bei ihm auch feiern. Da wäre es das beste, wenn er die Geschenke hat.

Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass wir zusammen feiern werden.

Es klang zu schön um wahr zu sein.

Plötzlich aber fragte Namjoon "Kommt deine Schwester eigentlich auch?" verwirrt sah ich ihn an "Eigentlich nicht, nein. Wieso?"

"Wäre es nicht besser für sie, zu kommen?" fragte nun Jin.

"Stimmt!" rief Taehyung "Immerhin ist sie schwanger."

"Und du meintest, dass es bei euch zur Weihnachtszeit sehr stressig und voll ist." gab nun Jimin seine Meinung.

"Und sie trinken Alkohol. Das ist dich schlecht für Babys." fügte Jungguk hinzu. Nun sah ich alle mit großen Augen an. Aber sie hatten recht. Es wäre besser, wenn sie mit kommen würde.

"Ich glaube ihr habt recht." meinte ich nach kurzem überlegen "Ich frage sie später. Aber nur, wenn ihr mir eins verspricht." sie sahen mich alle fragend an "Niemand fässt sie an. Sie ist meine Schwester! Wenn einer auch nur zu genau ein Auge auf sie wirft, ist er Tod." sie alle lachten auf, nickten aber eifrig.

Ich bin mir sicher, dass sie sich auch freuen würde, mit uns gemeinsam zu feiern.

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt