Jung Hoseok:
Zu viert saßen wir im Wohnzimmer. Es war draußen bereits dunkel, als die Anderen drei baden gegangen waren.
Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und sahen Fernsehn. Doch Kookie ist bereits eingeschlafen und lag mit dem Kopf an Namjoons Schoß. Dieser fuhr dem Jüngsten immer wieder durch die Haare.
Mir ist bereits aufgefallen, dass er Namjoon gegenüber sehr anhänglich ist. Warum genau, wusste ich nicht, aber ich fand es nicht schlimm. Im Gegenteil, es war schön, dass er sich ihm anvertraut und ihm nahe tretet.
"Es ist verwunderlich, dass die Anderen sich so über das Baden freuen." meinte irgendwann Jin, und ich nickte. Sie waren sehr fasziniert. Klar, Jin ist sehr reich, und hier ist alles größer und besser, als bei uns. Aber wir drehen auch nicht so durch.
"Klar," meinte aber Namjoon "Sie sind viel ärmer. Beim Skypen hat man es ja in ihren Zimmern gesehen. Klitzeklein. Dazu war vorhin Yoongi sehr fasziniert vom Autofahren. Sie haben warscheinlich keins, und hatten auch noch nie eins. Es wirkte, als sei er zum ersten Mal Auto gefahren." wir nickten. Mir ist bereits aufgefallen, dass er so fasziniert davon war.
"Deshalb essen sie hier auch so viel." meinte ich kurz darauf.
"Genau." sagte Namjoon "Sie haben zuhause warscheinlich nicht genügend."
"Das ist wirklich traurig." meinte Jin plötzlich. "Ich möchte dass sie sich, wie ihr, wohl fühlen und sich so voll essen wie sie nur können." ich lächelte. Das war wirklich lieb von ihm.
Doch nun kam Yoongi, schon in Schlafsachen, und warf sich neben Jin aufs Sofa. Er kuschelte sich zum anderen unter die Decke und lehnte sich an dessen Schulter an.
Zwar versuchte Yoongi immer kalt zu wirken und zeigte nie seine Gefühle. Doch er war eigentlich ein echt süßes Kerlchen.
So wie Jin mir es damals geschrieben hatte, als ich neu in die Gruppe kam. Er versteckt seine Gefühle nur.
Plötzlich kamen auch Taehyung und Jimin, auch fürs schlafen fertig gekleidet. Sie riefen "Wir sind wieder d-" "Pscht!" gaben wir alle gleichzeitig von uns, dann zeigte Namjoon auf den schlafenden. Sofort sprangen die zwei 'leise' zu Kookie und beäugten ihn "Er sieht so niedlich aus." flüsterte Taehyung. Ich lächelte.
Die zwei warfen sich zwischen Namjoon und mir, da ich an dem einen ende saß und er mit Kookie am anderen. Dazu muss man erwähnen, dass das Sofa wirklich groß war. Ein kleineres besetzten bereits Yoongi und Jin.
Taehyung lehnte sich an Jimin an, welcher sich bei mir anlehnte.
Wir sahen weiter Fernsehn.
Doch als der Film zuende war, stand Jin auf "Wir sollten ins Zimmer gehen. Drei schlafen immerhin schon."
Verwirrt sah ich zur Seite und stellte fest, dass auch Taehyung und Jimin eingeschlafen sind.
Vorsichtig stand ich auf und hob Jimin hoch. Das selbe tat Jin bei Taehyung, während Yoongi müde an uns vorbei taukelte. Namjoon hatte bereits den schlafenden Kookie in den Armen und wir liefen hoch ins Zimmer. Vorsichtig legten wir Jimin und Taehyung neben einander in das große Doppeltbett. Sie meinten, sie wollten unbedingt zusammen schlafen, da es ein Doppeltbett gab.
Jin saß neben ihnen und richtete die Decke etwas. Aber es sah so niedlich aus, dass ich mein Handy zuckte und ein Foto machte.
Danach ging ich zu meinem Bett und meinem Koffer und zog mich schnell um. Auch Jin und Namjoon machten das, dann sahen wir, dass Kookie noch immer in Jeans da lag und schlief. Vorsichtig gingen wir zu ihm. Yoongi hatte sich bereits ins Bett geworfen und schlief mitlerweile.
Vorsichtig wollten wir Kookie Pullover ausziehen, da zuckte dieser zusammen, riss seine Augen auf und sah uns schockiert an. Schnell setzte er sich auf und ruckte zurück.
"Keine Sorge, wir wollten dir nur Schlafsachen anziehen." erklärte Namjoon "Es tut uns leid, dass du dich erschreckt hast." meinte ich.
"Wir wollten dich aber nicht wecken." sagte Jin.
"I-ich mach das selbst." stotterte Jungguk und nahm sich Schlafklamotten aus dem Koffer.
Doch dann sah er uns an. Seufzend drehten wir uns um.
Er wollte nicht, dass wir seine ganzen Narben sahen. Natürlich wussten wir bereits bescheid. Dazu war vorhin bereits seine Ärmel hoch gerutscht und wir hatten die Verbände an den Handgelenken gesehen. Und gespührt hatte ich sie beim einkaufen auch, als ich ihnen wieder gefunden hatte. Natülich war es traurig, dass er das sich selbst antut, aber wir konnten so schnell nichts dagegen anrichten.
Nach ein paar Sekunden, meinte Kookie "Fertig." wir drehten uns wieder zu ihm, da deckte Jin ihn auch schon zu. "Schlaf schön." wir legten uns auch in die Betten und die stille umgab uns, bis auch ich endlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanfictionSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...