Nur nebenbei bemerkt, ich hab das aussehen von Taejun geändert XDD er sieht lieber aus wie Taehyung als Kind
Park Jimin:
Durch kleine Hände die mir sanft ins Gesicht schlugen, wachte ich auf. Ich erkannte Jimyun, neben meinem Bett stehend "Hyung~ steh auf!" rief er. Sofort packte ich ihn unter den Achseln, hob ihn hoch und setzte ihn auf meinen Bauch "Morgen." murmelte ich, noch immer schrecklich müde.
"Nein, Jimin, nicht schlafen!" keifte er und schlug auf meine Brust. Ich lächelte "Aber ich bin noch müde."
"Aber es ist schon hell draußen!" ich seufzte und öffnete wieder meine Augen. Ich schnappte mir mein Handy und erkannte, dass wir halb acht haben. Erst.
"Jimyun, lass mich noch ein wenig schlafen." er schüttelte den Kopf und seine Haare flogen in der Luft.
"Nein!" ich seufzte, da setzte ich mich auch schon auf und wuschelte durch sein dünnes Haar. Das hatte er auf jeden Fall nicht von mir.
"Nagut, was willst du machen?"
"Spielen!" ich nickte leicht. "Aber lass mich bitte kurz ins Bad, damit ich mich fertig machen kann. Sonst Schlaf ich noch ein." er nickte und sprang von mir runter. Ich stand auf, streckte mich und torkelte ins Bad. Warscheinlich schlafen die Anderen alle noch, deshalb ging ich ins Bad im Erdgeschoss, die Zimmer in denen wir schliefen liegen nämlich alle im ersten Stock.
Im Bad wusch ich mir in Ruhe das Gesicht und trocknete es danach. Ich war noch so müde. Auch meine Hände wusch ich noch, als ich plötzlich ein Schrei hörte.
Jimyun.Sofort schielt ich das Wasser aus und rannte zu unserem Zimmer. Während ich die Treppen hoch lief, bemerkte ich, dass das Weinen leiser wurde. Noch mehr Angst stieg in mir und ich rannte schneller den Gang entlang. Ich kam ihm Zimmer an.
Doch dort lag kein weinender Jimyun auf dem Boden. Sondern ein schniefender Jimyun in Yoongis Armen. Dieser wippte mit dem Kleinen langsam auf und ab, während er im Zimmer herrum lief. Jimyun wurde leiser und ich lief erleichtert zu ihnen. Yoongi bemerkte mich und sah wieder zu Jimyun. "Schau mal, dein Bruder ist wieder da." flüsterte er in das Ohr des kleinen. Dieser sah zu mir, mit seiner roten Stirn. Sofort streckte er die Arme aus. Ich nahm ihn Yoongi vorsichtig ab und machte nun selbst die wippenden Bewegungen "Was stellst du nur an, Dongsaeng? Da bin ich einmal weg und du verletzt dich." murmelte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf den roten Fleck, um ihn danach sanft an meine Brust zu pressen. Ich hatte solche Angst um ihn gehabt.
"Danke." meinte ich zu Yoongi, als sich Jimyun beruhigte und wieder rumzappelte. Ich stellte ihn auf den Boden ab und er rannte sofort zu der Playmobil - Kiste, die er gestern bekam.
"Kein Problem, war sowieso wach."
"Jimin, komm." unterbrach Jimyun Yoongi. Ich zog den älteren am Handgelenk mit zu meinem kleinen Bruder.
Zusammen setzte wir uns zu diesem und begannen irgendwas zu bauen.
"Seit wann bist du denn schon so früh wach?" fragte ich ihn.
"Konnte nicht so gut schlafen, bin schon seit einer Stunde wach. Wollte vorhin in die Küche um was zu essen, da hab ich deinen Bruder gehört."
Ich nickte leicht. "Wenn du willst, kannst du ruhig dir was zu essen holen."
Er winkte ab "Nein, hab keine Lust mehr aufzustehen. Und der Hunger ist auch nicht so groß."
Ich nickte wieder nur "Wieso könntest du nicht so gut schlafen?"
Yoongi sah auf. Wir sahen uns beide in die Augen und er fragte "du fragst zu viel, ist dir das bewusst?" er lachte los, was ich erwiderte.
"Sooo viel frage ich gar nicht." mauzte ich lachend.
Er jedoch nickte "Oh doch, tust du." da begann er mich auch schon nach zu äffen, in einer viel zu hoch gespielten Stimmlage "Wieso könntest du nicht schlafen? Wieso bist du so früh wach? Wann ist das Essen fertig? Wann sind die anderen da? Wann können wir uns wieder treffen? Wieso ist der Himmel blau?" ich schlug ihm gegen die Schulter. "Yah! Jetzt übertreibst du!" er lachte, wo ich mit stimmen musste.
Yoongi lachte nicht sehr oft. Aber dafür sind solche Momente umso kostbarer. Ich mochte sein lachen. Es war wirklich schön.
Ich sah ihm die ganze Zeit lächelnd an, als ich mich beruhigte, doch als Yoongi es mir gleichtat, fragte er "Wieso guckst du mich so an?"
Sofort äffen ich ihn in einem übertriebenen tiefen Ton nach "Warum guckst du mich so an? Du fragst viel, weißt du das? Warum nervt ihr immer? Wieso seit ihr so laut? Wieso lässt ihr nie jemanden ausschlafen? Warum diskutiert ihr über Nutella um halb drei in der Nacht (*das mit Nutella diskutieren habe ich von xBrosine*)?" nun schlug er mir gegen die Schulter und wir vielen wieder in schallendes Gelächter.
Ich hoffe ich kann ihn öffters zum lachen bringen.
DU LIEST GERADE
Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)
FanficSieben Jungen, die sich nicht kennen und sehr unterschiedliche Leben besitzen. Dennoch führt sie das Schicksal zusammen. Texting, Smut, BoyxBoy (Meine Erste Story mit Texting) (#2 in shipping - 21.02.19) (#2 in Wattpride - 21.02.19) (#2 in Wings...